Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes unnachahmlicher Stil » ...das habt ihr BESTIMMT noch nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...das habt ihr BESTIMMT noch nicht...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

...das habt ihr BESTIMMT noch nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi everyone,

habe gerade von einer lieben Person aus England ein Päckchen bekommen, in diesem war unter anderem auch eine Kassette mit einem Interview mit Mike und Sally zusammen:

Sally and Mike Oldfield guesting on "Personal Call" - BBC Radio One hosted by Ed Stewart with Sue Cook
Chat and phone-in - broadcast on 20 March 1979

Dieses gemeinsame ( auch manchmal recht lustige ) Interview dauert c.a. 45 min. Sie sprechen über ihre Musik, ihre vergangenen gemeinsamen Projekte und natürlich auch über die Therapie, die sie zusammen gemacht hatten. Zwischendurch wird mal abwechselnd ein Song von Mike und Sally gespielt. Fasst zum Schluß wird noch ein Song von Mike gespielt, in dem er singt, eine Art Walzer, namens Speak,
terrible, aber irgendwie lustig. Kennt jemand dieses Interview oder auch diesen Song???

Alo-ha...Simone...www.sally-oldfield.net
21.10.2004 18:24 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, der song ist auf der BOXED mit drauf. oder kennst du das teil nicht? naja, bis auf die 4. platte ist nicht wirlich neues dabei. da überlegt man es sich schon zweimal, das teil zu kaufen. im übrigen gefällt mir der OMMADAWN remix darauf nicht wirklich ,bis auf das finale von part 2, die extra stimmen kommen echt gelungen. ach so, was das interview angeht, da bin ich nicht auf dem laufenden. aber irgendwer im forum kann dich bestimmt schlauer machen....

ups, jetzt fällt mir erst auf, das du wohl eher bei sally daheim bist als bei mike. egal, ist ja das gleiche blut...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
21.10.2004 22:43 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Holger L. Holger L. ist männlich
Boxed


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
naja, bis auf die 4. platte ist nicht wirlich neues dabei. da überlegt man es sich schon zweimal, das teil zu kaufen.

Wie, was? "Collaborations" ist ein Muss! smile
07.11.2004 00:14 Holger L. ist offline E-Mail an Holger L. senden Beiträge von Holger L. suchen Nehmen Sie Holger L. in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi holger, hier holger.....

also,meine aussage betrifft im diesem fall natürlich nur die sally fans wie sooty. klar ist das teil für "unsereins" pflicht, keine frage...

ps. zudem ist platte 4 ja die collaborations, holger.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
07.11.2004 11:05 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Holger L. Holger L. ist männlich
Boxed


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ja. An die Sache mit Sally hatte ich nicht gedacht. So gesehen hast Du natürlich Recht. Würde mich überhaupt mal interessieren, was die "echten" Sally-Fans so von Mike halten.

Noch ein Holger, hm? Das macht dann ja schon mindestens drei! Hab' schon überlegt, ob ich mich nicht doch lieber mit einem "Nickname" hätte registrieren sollen, um Verwechslungen auszuschließen...
07.11.2004 12:38 Holger L. ist offline E-Mail an Holger L. senden Beiträge von Holger L. suchen Nehmen Sie Holger L. in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

was sagen die echten Sally Fans zu Mike?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, was für ´ne Frage, natürlich interessieren sie sich auch für Mike´s Musik und haben auch einige Platten von ihm im Schrank, sogar die neueste Turbular Bells 3, und sie waren sogar schon auf Konzerten von ihm. Da staunst du Bauklötzer, was !!!
Außerdem stehen sich Sally und Mike nach wie vor sehr sehr nahe, trotzdem sie musikalisch eine andere Richtung eingeschlagen haben...was man doch auch respektieren sollte, gell...

Alo-ha....sooty ( alias Simone Machon )
www.sally-oldfield.net
07.11.2004 13:09 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich gerade mal eine best of für´n zehner von sally habe und die ist auch schon paar jahre alt. aber mandala habe ich eine zeit rauf und runter gehört....

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
07.11.2004 16:49 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

du böser, du!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, wir Sally Fans sind euch da wohl einiges voraus und kümmern uns auch liebevoll um das Wohl ihrer Angehörigen.....Schande über dich, ab in die Ecke....
07.11.2004 17:09 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
Holger L. Holger L. ist männlich
Boxed


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sooty
haha, wir Sally Fans sind euch da wohl einiges voraus und kümmern uns auch liebevoll um das Wohl ihrer Angehörigen.....Schande über dich, ab in die Ecke....

Genau das hab' ich auch gedacht... die Sally-Fans interessieren sich wahrscheinlich mehr für Mike als umgekehrt! Mir geht's genauso wie Pran, ich hab auch nur ne "billige" Compilation, wobei ich schon gestehen muß, daß da ein paar wirklich schöne Sachen drauf sind. Außerdem bin ich ein großer Fan von Sally's Beitrag auf Steve Hackett's "Voyage Of The Acolyte" (Gänsehaut!) und natürlich auf Mike's Alben.
07.11.2004 17:47 Holger L. ist offline E-Mail an Holger L. senden Beiträge von Holger L. suchen Nehmen Sie Holger L. in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

und warum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....legst du dir dann nicht auch einige andere zu??? Probiers doch mal mit ihrer "Absolutely Chilled", ist auch eine Art Autogenes Trainig drauf, aber in Englisch...wirst es nicht bereuen......Übrigens, Sally sagte, dass sie das Cover auf dieser CD nicht so vorteilhaft fand "da sehe ich ja viel zu dünn drauf aus". Aber bis kurz vor der Veröffentlichung dieses Anniversary-Albums hat sie ja nicht einmal die Bilder einsehen können.

Auch life ist Sally Spitze, diese Stimme ist einzigartig, Patty kanns bestätigen.

Mit Sally stehe ich übrigens im regen Kontakt, schon wegen der Webseite..Btw.,sie ist nicht so schüchtern auf ihren Konzerten, wie Mike. Redet, wie ihr der Schnabel gewachsen ist und ihr Englisch-Deutsch-Mix ist einfach köstlich .." Ich schreibe viele Lied..äm...och mein Deutsch ist so schrecklich, es ist einfach weg heute Abend "sagte sie in einem akzentfreien Deutsch....Okay, genug geschwärmt.. hach
07.11.2004 18:11 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sooty.

hm, ich glaube, von den deutschen fansites hat wohl keiner einen vergleichbaren kontakt zu mike wie du zu sally. der gibt sich immer so unnahbar, das ist fast schon kult. na ja, ist wohl imagepflege....aber wenn ich jetzt mir noch den ganzen sally-stuff zulegen würde fehlen dann nur noch terry´s gesammelte werke und ich bin komplett... und komplett verarmt...;-)

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
07.11.2004 20:48 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

verarmt ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...naja, ich hab ja net gesagt, dass du gleich alles kaufen sollst...aber manches sollte man doch anhören, um sich sein Urteil SELBST machen zu können....also ein Fläschle Champus und ne Schachtel Malboro ..oder wie das Zeug auch immer heißt..weniger und schon bist du im Stande dir ne neue CD zu zulegen..hihi

..Mike´s Imagepflege??? Naja, ich plädiere eher immer noch auf Schüchternheit und Zurückhaltung, da sovieles über ihn und seine Familie erzählt wurde und noch wird, dass er halt keinen Scheit in die Glut legen möchte, um Gerüchten neues Feuer zu geben, was ich auch korrekt finde, denn schließlich soll man sich ja mit seiner Musik und nicht mit seinem Privatleben beschäftigen...
07.11.2004 21:08 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du schon recht mit der schüchternheit...aber seine drogengeschwängerten totalausfälle während seiner ibiza-phase waren etwas mehr als nur glut. wie dem auch sei, ich bin im grossen und ganzen und vor allem ein freund der instrumentalmusik. aber falls missy sally da was anzubieten hat, kannst du mir gerne ein paar hörtipps geben. mit sochen gesängen wie auf ommadawn bin ich immer für zu haben...so ein wenig verstrahlt eben. btw, war sally nicht auch die stimme in mike´s mvr game?

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
07.11.2004 23:34 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

yep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...yep, war sie...
07.11.2004 23:50 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes unnachahmlicher Stil » ...das habt ihr BESTIMMT noch nicht...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board