Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » TV-Ausschnitt zur '83er Tour??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Ausschnitt zur '83er Tour???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

TV-Ausschnitt zur '83er Tour??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu jeder Mike Oldfield Tournee gibt es einen Ausschnitt der in Fernsehn gezeigt wurde.

z.B.

'79 - London
'80 - Edinburgh,
'81 - Nottingham,
'82 - Roskilde Festival, München
'83 - ????
'84 - Viareggio, San Sebastian
'93 - München
'99 - La Coruna


Wie ihr seht steht bei '83 ein Fragezeichen. Weis jemand hier ob es zu dieser Tournee einen Konzertausschnit gibt der in TV gezeigt wurde. Das ist eine der Besten Tourneen die Mike jemals gemacht hat und ich würd dazu auch gerne ein Video sehn, wenns das Gäbe.


PS: Ich weis dass Wembley mitgefilmt wurde und es ursprünglich auf VHS hätte erscheinen sollen, aber wegen der schlechten Qulaität...bla..bla...usw :-) . Also bringt mich diese Antwort keinen schritt weiter. ;-)


Bis dann

__________________
...and in the end Tubular Bells...
21.08.2004 17:18 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch nen Ausschnitt vom Wien Konzert.... aber war das 1981, 82 oder 83 ?!?!? Müsste ich noch mal nachschauen... (da spielt er doch den Donau-Walzer)


__________________
www.markota.de
23.08.2004 08:55 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es gibt doch nen Ausschnitt vom Wien Konzert.... aber war das 1981, 82 oder 83 ?!?!? Müsste ich noch mal nachschauen... (da spielt er doch den Donau-Walzer)

Hi Benedikt

Das ist das Wien Konzert von 1981, das weis ich mit Sicherheit, aber das es dazu ein Video geben soll ist mir komplett neu! ;-)




__________________
...and in the end Tubular Bells...
23.08.2004 14:01 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » TV-Ausschnitt zur '83er Tour???

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board