Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Hartmut Zinn LP bei ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hartmut Zinn LP bei ebay  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Hartmut Zinn LP bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo!

Einige von euch werden es gesehen haben!
Eine Lp von H. Zinn bei Ebay für echt viele Euros.
Art. Nr.:4027127147
Ist der Preis von 49,99 /59,95 Euro nicht etwas sehr hoch für die Scheibe? Verkaufsort ist Suessen ( hab ich doch auch schon mal gelesen....)
Ich möchte sie mir nicht kaufen, würde mich aber mal interresieren, wie der ein oder andere hier darüber denkt. Kann mir vorstellen, daß die Scheibe bei einigen Oldfieldern in den Regalen liegt.
Hatte mal gelesen, daß sie selten ist und es damals mit einem Vertriebs nichts gegeben hatte.
Die CD Souvenir kenne ich ( kam durch oldfield. de auf sie) und seine Musik gefällt mir, auch aber ist dieses Angebot angemessen?

Torsten
01.08.2004 23:59 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Hartmut Zinn LP bei ebay

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board