Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Tour 1999...schon wieder 5 Jahre her... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 1999...schon wieder 5 Jahre her...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Tour 1999...schon wieder 5 Jahre her... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht erinnere, werden es dieser Tage schon wieder 5 Jahre, daß die 99-er Tour startete!

Ich war damals in Böblingen und München dabei. Mir hat´s sehr gut gefallen, wobei "Ommadawn" der absolute Höhepunkt war. Auch die SODE-Stücke waren ziemlich gut. Also, ich für meinen Teil war damals begeistert von beiden Konzerten!

Schade, daß es womöglich die letzte Tournee von Mike war, irgendwie riecht alles langsam nach (Vor-)Ruhestand, wobei ich es verstehen kann. Wer von uns möchte sich diese Strapazen mit über 50 noch antun??

Aber noch hoffe ich... Denn: Letztes Jahr tourte McCartney auch nochmal weltweit, und der hat 10 Jahre mehr auf dem Buckel!!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
22.06.2004 18:45 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Paschotta
Couch Guitar


Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 2

Tour 1999 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt. Ich war damals auch auf dem Hohentwiel in Singen dabei. Es war ein super Konzert. Wenn das Gewitter am Schluss nicht aufgezogen wäre, hätte Mike noch Zugaben geben können. So rauschte er ganz schnell ab im Sport-BMW.

Also ich wünsche mir sehnlich weitere Alben von Mike und bin mir eigentlich sicher, dass er das auch realisiert. Er ist für die Musik geboren und wird sich dieser widmen, so lange es irgendwie geht.

Seit vielen Jahren sammle ich die CD und Videos von Mike. Ein paar exotische Dinge wie die Danish Collection fehlen mir noch. Aber auch die werde ich mal irgendwo ergattern können...

22.06.2004 23:14 Gerhard Paschotta ist offline E-Mail an Gerhard Paschotta senden Beiträge von Gerhard Paschotta suchen Nehmen Sie Gerhard Paschotta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Tour 1999...schon wieder 5 Jahre her...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board