Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Maestro / The Tube World » Maestro lässt sich nur zweimal aktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maestro lässt sich nur zweimal aktivieren  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Maestro lässt sich nur zweimal aktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so die Meldung von "rawi" im Forum von Mike Oldfield.

http://www.mikeoldfield.com/forum/viewtopic.php?TopicID=363

Ich bin der Sache mal nachgegangen und habe Kontakt mit "rawi" aufgenommen.

http://www.hibernaculum.de/games/maestro/probleme.htm

Das Ergebnis sieht nicht so gut für Mike Oldfield aus. Wer dazu noch Anmerkungen hat, kann die gerne hier los lassen.

Stawi


__________________
hibernaculum.de
18.04.2004 20:51 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Spiel zwar nich, aber es scheint an Benutzerunfreundlichkeit bisher unübertroffen zu sein.
Das mit dem Key ist aber wohl eher eine Unverschämtheit.
Man bezahlt doch nicht zwei oder drei mal für ein Spiel, dass man dann irgendwann depremiert wieder aufgibt.

Ich finde diese ganze registrier und Key Geschichte sowiso nicht besonders.
Wäre wohl besser, wenn es das Spiel gleich als Vollversion mit Key auf CD auf der Oldfield Seite zu bestellen gäbe.
Wenn das ein Kopierschutz sein soll, dann muss ich ehrlich gesagt schon fast lachen. Da gibt es Spiele, die es wahrscheinlich eher wert wären sie zu kopieren.

Nachdem ich das hier gelesen habe, werde ich es mir wahrscheinlich noch nicht mal in entfernter Zukunft zulegen.
18.04.2004 22:28 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Maestro / The Tube World » Maestro lässt sich nur zweimal aktivieren

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board