Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » GoodTimes Magazin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GoodTimes Magazin  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

GoodTimes Magazin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell im Handel erhältlich ist die GoodTimes Edition DG # 12 mit 19 (!) Seiten zu Mikes Diskografie.



GoodTimes Magazin

Thanks a lot to Yannick for the information. Daumen hoch

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 01.10.2019 19:13.

01.10.2019 19:11 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich mal bei Läden mit größeren Zeitschriftensortimenten umgesehen. Leider war diese Ausgabe nirgendwo aufzufinden.
09.10.2019 08:04 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ich hatte mich mal bei Läden mit größeren Zeitschriftensortimenten umgesehen. Leider war diese Ausgabe nirgendwo aufzufinden.


... die kann man zum Beispiel auch bei "Readly" lesen - falls jemand das abonniert hat.
Großer Vorteil: Man kann per Screenshot sofort die für einen selbst interessanten Artikel archivieren.
Kostet allerdings knapp 10 Euro im Monat, es gibt aber auch für Musikbegeisterte eine ganze Menge Zeitschriften und Magazine.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
09.10.2019 08:14 Tarantoga ist online E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bei allen Streaming Angeboten kauft man aber nicht die Zeitschrift, sondern nur das Recht sie zu lesen. Ich hatte readly selber schon, als ich noch auf Dienstreisen war. Und es ist bei mir auch vorgekommen, dass gespeicherte Artikel oder Ausgaben plötzlich nicht mehr verfügbar waren, da die Verlage die entsprechenden Freigaben entzogen haben.
Mittlerweile lohnt sich readly für uns nicht mehr.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
09.10.2019 09:25 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ich hatte mich mal bei Läden mit größeren Zeitschriftensortimenten umgesehen. Leider war diese Ausgabe nirgendwo aufzufinden.


Hier in unserer kleinen Kleinstadt (Passau) auch nur in der Bahnhofsbuchhandlung zu finden.

Sollte ein Bahnhof mit Zeitschriftenladen in erreichbarer Nähe sein, einfach dort mal vorbei schauen.
09.10.2019 09:54 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Joe
Zitat:
Original von ralle
Ich hatte mich mal bei Läden mit größeren Zeitschriftensortimenten umgesehen. Leider war diese Ausgabe nirgendwo aufzufinden.


Hier in unserer kleinen Kleinstadt (Passau) auch nur in der Bahnhofsbuchhandlung zu finden.

Sollte ein Bahnhof mit Zeitschriftenladen in erreichbarer Nähe sein, einfach dort mal vorbei schauen.

... oder ganz banal im Onlineshop kaufen.
09.10.2019 10:01 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Magazin heute bekommen, werde ich mir spätestens am Wochenende genauer ansehen. Daumen hoch
22.10.2019 14:09 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Magazin gestern auch gleich am Bahnhof gekauft.

Danke für den Tipp.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

24.10.2019 10:49 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das Heft heute angesehen. Mich interessieren im Grunde nur die Seiten über MO, aber die sind wirklich sehr informativ. Ob einem das 9,80 Euro wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 27.10.2019 12:07.

27.10.2019 12:06 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » GoodTimes Magazin

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board