Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Namensgebung neue CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namensgebung neue CD  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.VFX Mr.VFX ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
und ich hoffe, dass das cover von einem deutschen designer gemacht worden ist...


Hey - Vielleicht lebe ich ja hinterm Mond aber:
Welchen Designer meinst Du ?

__________________
Musik, Film, Kunst & viel Blödsinn:
PTP Entertainment
10.04.2003 17:28 Mr.VFX ist offline E-Mail an Mr.VFX senden Homepage von Mr.VFX Beiträge von Mr.VFX suchen Nehmen Sie Mr.VFX in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
und ich hoffe, dass das cover von einem deutschen designer gemacht worden ist

Es sieht jedenfalls den Vorschlägen, die der Vogelmann schon vor einigen Wochen erstellt hat, verdächtig ähnlich. Das Motiv gefällt mir gut.
10.04.2003 18:12
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hieß es nicht mal, daß das AlbumCover dem, der ersten 'Glocken' reichlich gleicht?
(in höherer Qualität, versteht sich) ...
Soviel künstlerische Freiheit wäre dann ja nicht gegeben.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
10.04.2003 18:39 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als Single-Cover finde ich es passend!!!

Aber für das Album selbst habe ich schon etwas erwartet, was mit dem 73er Cover zu tun hat.... mal abwarten



__________________
www.markota.de
10.04.2003 18:58 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Dickes Lob! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

Dickes Lob an Alex, für die Fülle von Informationen.

Das muss ja alles heute reingekommen sein, denn ich habe gestern Abend noch im Netz gewütet und gesucht wie ein Verrückter.

Dicken Daumen hoch!

Ciao
Stawi




__________________
hibernaculum.de
10.04.2003 22:08 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

jetzt passiert wieder was!
wie bei tres lunas kurz vor VÖ. jeden tag mehre neuigkeiten ....

__________________
oldfield.de
10.04.2003 22:53 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger

Es sieht jedenfalls den Vorschlägen, die der Vogelmann schon vor einigen Wochen erstellt hat, verdächtig ähnlich. Das Motiv gefällt mir gut.


Ingo, www.dervogelmann.com ist verständlicherweise stinkensauer. ich hab ihn vorhin angerufen. die idee und die farben kommen von ihm.... aber das Artwork von TB2003 ist leider nicht von Birdy.

an alle: es gibt in kürze ein oldfield.de special dazu

zu den Farben und dem Stil:
Birdy´s Artwork für andere Bands
http://www.dervogelmann.com/artwork/dv5_artwork.htm

Das Artwork von Ingo für TB2003 die auch Mike Oldfield vorgelegt wurden kommen wenn die Sonne wieder aufgegangen ist.

__________________
oldfield.de
10.04.2003 22:56 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Neuigkeiten. Danke, Alex!

Die Fotos von Andy Earl sind nicht schlecht, auch wenn Mike darauf erstmals richtig alt aussieht (v.a. Bild 1). Bild 3 sieht irgendwie seltsam aus- als hätte man links die dicken Augenringe wegretouschiert und rechts nicht.

Habe ein bischen weiterrecherchiert, aber nur noch folgende Seite gefunden:

http://www.mascom.co.yu/dole.htm

Weiß leider nicht, welches Land das ist. Hier wird die CD "Tubular Bells 2003 Introduction" für den 27.5. angekündigt. Ob es eine Maxi- CD ist oder nicht, geht daraus nicht hervor. Seltsam ist nur, daß das Cover neben denen von zwei Longplay- CDs platziert ist und so der Eindruck entsteht (wie bei Wea.de), dies sei das neue Album.

11.04.2003 01:58 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramon
Weiß leider nicht, welches Land das ist.

Jugoslawien bzw. Serbien.
11.04.2003 06:08
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, aber ich sehe nicht, wie jemand sagen kann, die Idee und Farben sein von ihm. Schließlich sieht das aus, wie das Cover der TB1, nur gezoomt.
Ich will nicht sagen, daß ich als unkreative Kreatur das geschafft hätte, aber es ist IMO gewissermaßen die einzig logische Lösung TB als solches unverändert und doch neu zu präsentieren. Na, vielleicht noch FarbInversion des alten Covers ("alles umgekrempelt, neu und doch retro") .... aber, da haben wir 50:50Chance ...
Ich sehe hier nix gaklaut.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
11.04.2003 12:34 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Namensgebung neue CD

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board