Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Michael Jackson verstorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson verstorben  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 946

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gab es doch mal eine Geschichte? Jackson soll wohl Mike mal zwecks Zusammenarbeit angerufen und Mr. Oldfield fühlte sich verschaukelt??????? Da war doch mal was, oder werde ich seniel???
Wo sind die Experten?
27.06.2009 11:20 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz und schmerzlos:

sehr, sehr schade

bis Anfang der 90er Jahre klasse Songschreiber und auf der Bühne ein Lieferant perfekter Performances.

LG Björn

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
27.06.2009 12:12 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand von euch zu viel Geld hat, hier bitte....:


Ebay-Nr.: 160344846182


Aber beeilt euch, ist sicher bald weg.... Augenzwinkern

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
27.06.2009 13:00 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich traurig und wütend macht, ist, dass ich jetzt alle auf MJ stürzen und so falsch sind. Denn viele Zeitungen haben ihn doch zu dem gemacht was er zum Schluß war - ein seelisches Wrack. Und jetzt loben sie ihn in den Himmel. Und wer sich jetzt alles zu Wort meldet, alles angeblich seine Freunde. Aber wo waren die denn zum Schluß? Falschheit überall.

Eine große deutsche Tageszeitung setzt dem aber noch die Krone auf. Es erscheint eine Doppel CD von Bild mit allen Hits von Michael Jackson......

Auch Amazon hat reagiert und seine Songs werden downgeloaded wie geschnitten Brot. Auf der Startseite gab es gestern schon den werbewirksamen Link zu seiner Musik.

Das macht micht wütend - MJ ist noch nicht mal unter der Erde, schon wird er ausgeschlachtet........ Das hat er nciht verdient. Teufel

Das Konzert gestern im Fernsehen war ganz ganz große Klasse. Da sollten sich manche mal eine Scheibe von abschneiden.

EDIT: Selbst bei Ebay will man jetzt Kohle machen. 500 Tacken für eine LP?

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 27.06.2009 14:50.

27.06.2009 14:47 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GruftiHH
Denn viele Zeitungen haben ihn doch zu dem gemacht was er zum Schluß war - ein seelisches Wrack.


Das seelische Wrack war er von ganz alleine. MJ war ein kranker, kaputter Typ und ich glaube, daß er ein ganz schreckliches Leben gehabt hat. Die Medien haben sich nur auf die Angriffsflächen gestürzt, die er selbst so reichlich angeboten hat...mein erster Gedanke im Zusammenhang mit MJ war schon immer, daß der Mann mir unendlich leid tut. Und jetzt noch so ein erbärmlicher Tod! Mann, er hat Musikgeschichte geschrieben, er war immer da, immer präsent - und? Hatte man in all' den Jahren jemals das Gefühl, daß er richtig Spaß am Leben hat? Hat er jemals so richtig auf die Kacke gehauen? Ihr wißt schon, Drogen, Frauen, Autos...nichts von alledem. Stattdessen Spielzeug und Fantasieuniformen.
Michael Jackson ist eine Legende der Popmusik und war eine ganz arme Sau mit einem völlig verpfuschten Leben. Wo auch immer er jetzt ist, ich hoffe, da ist er glücklicher.

LG, Tina.
27.06.2009 16:14 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Stattdessen Spielzeug und Fantasieuniformen.


LG, Tina.

Er hatte nie eine wirkliche Kindheit. Die hat er sich wohl u.a. damit zurückgeholt. Er wurde vor allem von seinem Vater gnadenlos ausgebeutet. "Breitnase" nannte er ihn. Wie muß ihn das verletzt haben, das er sich über Jahrzehnte so entstellt hat.
Die jetzige (perverse) Vermarktung - mich wundert das überhaupt nicht.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
27.06.2009 16:31 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er auch nur "geschickt" einen Abgang inszeniert. Wundern täte es mich bei ihm nicht.

rotes Gesicht

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
27.06.2009 18:12 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? verwirrt
Was sollte denn das für ein "inszenierter Abschied" sein? Eine Tournee planen, das ganze Chaos aus Vorbereitung über sich ergehen lassen und dann vorher gehen?
Nene, bitte keine konspirativen Theorien.

Ich habe mir übrigens auch nie etwas aus seiner Musik gemacht, erkenne aber an, dass er ein Ausnahmetalent war.

Norbert

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
28.06.2009 02:01 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wunderts schon wie positiv plötzlich einige forenteinehmer über jackson schreiben.
was ein tod und der medieneinfluß so alles ausmacht bzw in ein anderes licht rückt?
vor einigen monaten sah das noch anders aus: siehe "peinlicher geht es nicht mehr"


verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von markm: 28.06.2009 11:51.

28.06.2009 11:49 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt vielleicht daran, dass es hier jetzt um ihn und seine Musik geht und nicht darüber dass er wohl keinen einzigen Konzertauftritt heil überstanden hätte.

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
28.06.2009 11:59 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
piewie piewie ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Musik fand ich immer gut,war aber nie ein Fan von ihm.
Ich fand es damals schrecklich mit der Verhaftung und das ganze dumme Zeug
vor Gericht.Damit hat man ihn zerstöhrt!!!
Ich hoffe ihm geht es jetzt besser.
28.06.2009 12:15 piewie ist offline E-Mail an piewie senden Beiträge von piewie suchen Nehmen Sie piewie in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
mich wunderts schon wie positiv plötzlich einige forenteinehmer über jackson schreiben. was ein tod und der medieneinfluß so alles ausmacht bzw in ein anderes licht rückt? vor einigen monaten sah das noch anders aus: siehe "peinlicher geht es nicht mehr" verwirrt verwirrt


Ich halte den Kerl künstlerisch nach wie vor für völlig überschätzt, er hatte ein paar gute Jahre aber auch viele Flops und mißlungene Combackversuche. Ohne Quincy Jones wäre Thriller nicht annähernd so gut und erfolgreich geworden. Sein gestörtes Leben in seiner selbterschaffenen Traumwelt erregten nicht mal mehr Mitleid bei mir. Das er sich gerne mit vielen Knaben umgab - nichts ist bewießen, aber es wird ewig an ihm hängen bleiben. Er war halt´n Spinner. Zudem war er seit den unzähligen Operationen mehr Kreatur als Mensch. R.I.P.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
28.06.2009 12:31 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ohne Quincy Jones wäre Thriller nicht annähernd so gut und erfolgreich geworden.


...und ohne Tom Newman wäre Tubular Bells gefloppt.

Ich habe mir gerade noch mal den "Earth Song" in der Röhre angeschaut und der Song ist so aktuell wie nie. "Earth Song" hat mich nach so vielen Jahren wieder zu Tränen gerührt und ich habe weiss Gott nicht nah am Wasser gebaut!
Und die ganzen Spekulationen wie er war und was er angeblich getan haben soll ist für mich eine " in Scheisse wühlerei". Man soll nicht über Tote urteilen das ist für mich ein Eisernes Gesetz.

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
28.06.2009 14:21 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64 Man soll nicht über Tote urteilen das ist für mich ein Eisernes Gesetz.


Ich kehre halt nicht heuchlerisch meine negative Meinung über jemand ins Positive um, nur weil derjenige nun tot ist. Das ist für mich eisernes Gesetz.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
28.06.2009 15:05 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es für eine ganz normale und auch menschliche Reaktion, dass nach dem Ableben eines Menschen, auch eines Menschen zu dem man eine zwiespältige Meinung hatte, zunächst die Dinge erwähnt werden, die man als positiv empfindet. Dies sind dann die Dinge, die wir als Verlust erleben. Im Umkehrschluss ist es auch als Zeichen einer hohen Kultur anzusehen, dass wir die negativen Erinnerungen nicht in der Vordergrund stellen und das Ableben eines Menschen bejubeln. Natürlich gibt es in der Geschichte -ich denke ich brauche keine Beispiele zu nennen - auch die Menschen, an die niemand eine positive Assoziation knüpft, sofern sein gesunder Geist ihn noch nicht verlassen hat.
28.06.2009 15:25 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein interessanter Bericht. Da quählt einem wohl jetzt das schlechte Gewissen:
Link

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
28.06.2009 16:30 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an, da werden noch mehr Geständnisse solcher Art kommen.
Anyway, The Sacramento Bee hat 'ne prima Sammlung an Bildern:

"World reaction to Michael Jackson's sudden death"

http://www.sacbee.com/static/weblogs/pho...chael-jack.html

Mir geht das ja alles ein wenig ab, aber bei Bild Nr. 14 musste ich dann doch lachen. Die spinnen die Briten. Zunge raus

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
28.06.2009 23:12 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, schaut euch das mal an:

http://shop.ebay.de/items/__Michael-Jack...id=p3286.c0.m14

wie wärs mit der domain www.theworldgreatest.com für ca. 3,5 MILLIONEN euro?
Oder ner Thriller-LP für 25000 euro?

einfach nur krank...

MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 29.06.2009 15:59.

29.06.2009 15:59 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer es braucht.... mein Geld ist es ja nicht..... Zunge raus

Aber krank sind die Leute schon, oder?

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

29.06.2009 16:18 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne so etwas Personenkult.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
29.06.2009 16:22 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Michael Jackson verstorben

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board