Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Die gelbe "Guilty" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die gelbe "Guilty" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Die gelbe "Guilty" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schönes Sammlerstück, nämlich die portugiesische 7"-Single "Guilty" in gelbem Vinyl, wird derzeit bei eBay angeboten. Im Moment steht das Höchstgebot bei 160,00 $, was sich aber sicherlich noch ändern wird:

http://cgi.ebay.de/MIKE-OLDFIELD-Guilty-...VQQcmdZViewItem
20.01.2007 11:25
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo die taucht wahrlich selten auf.
Es gibt sie übrigends (noch seltener) mit Info-Sheet



__________________
www.markota.de
20.01.2007 16:50 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@benediktmarkota
Ich glaube, den Titel Dr. des Oldfieldtismus trägst Du völlig zu Recht... smile

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
20.01.2007 18:17 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube, den Titel Dr. des Oldfieldtismus trägst Du völlig zu Recht...


hehe und Holger ist Professor

__________________
www.markota.de
20.01.2007 18:47 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Jo die taucht wahrlich selten auf.
Es gibt sie übrigends (noch seltener) mit Info-Sheet



Alter Schwede, wow! Gibt es ein Mike Oldfield Teil, das du nicht besitzt? Augenzwinkern

Beeindruckte Grüße

Yammosk
20.01.2007 20:33 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibt es ein Mike Oldfield Teil, das du nicht besitzt?


viele, da ich nur Kassetten sammle (und Zeitschriften)... das Bild stammt von Felix Mercader - der seine ganze Sammlung online zur Einsicht freigestellt hat... www.argiers.com

Ich habe meine LPs und Singles letztes Jahr verkauft, zur gelben Guilty hab ich es aber nie geschafft.

__________________
www.markota.de
20.01.2007 23:34 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis von 187,55 $ fiel für meine Begriffe recht moderat aus, vor allem, wenn man bedenkt, daß da auch ein paar bekanntere Namen bei den Bietern auftauchen. Ich hatte eigentlich noch mit einer Bieterschlacht gerechnet.
22.01.2007 09:50
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die gelbe Scheibe sieht auch noch echt Knaller aus dazu!

Weswegen ich allerdings schreibe...Diesen Samstag wurde am Tag der offenen Tür ein Vinyl (Wonderful Land Single) zu Physik Zwecken geschreddert... traurig traurig

Grausam so etwas...

__________________
Only time will tell...
22.01.2007 12:41 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von future.m4
Weswegen ich allerdings schreibe...Diesen Samstag wurde am Tag der offenen Tür ein Vinyl (Wonderful Land Single) zu Physik Zwecken geschreddert... traurig traurig

Und Du bist nicht eingeschritten? Augenzwinkern
22.01.2007 12:53
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hätte man da nicht besser etwas von Us5 oder die neue überflüssige TakeThat CD nehmen können?

LG
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
22.01.2007 13:20 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es heute erst erfahren! Ich wollte eigentlich an diesem ominösen Tag der offenen Tür erscheinen ABER der Schlaf war mir dann wichtiger ... großes Grinsen Hatte schließlich keine organisatorische Funktion dieses Jahr...
Wenn ich dabeigewesen wäre, hätte ich warscheinlich mein Leben für die Platte eingesetzt ... großes Grinsen Oder en 5er springen lassen... großes Grinsen

Man hätte alles nehmen können, von mir auch ne Islands LP falls es das gibt... großes Grinsen *Feindemach*

__________________
Only time will tell...
22.01.2007 14:51 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, damit machst Du Dir keine Feinde...hättest meine haben können, ich hab' die Vinylscheibe noch, ist völlig imn Eimer, nicht schade drum.

(...außerdem bin ich auch nicht der größte Islands-Freund... Zunge raus )


Allerdings hätte ich darauf bestanden, das Cover behalten zu dürfen!

Was war denn noch gleich auf der B-Seite von Wonderful Land?
Und was ist das für eine Schule, wo Kulturgüter SO behandelt werden???

LG, Tina.
22.01.2007 15:09 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Was war denn noch gleich auf der B-Seite von Wonderful Land?

"Sheba". Die Single gibt es auch als Platte mit zwei A-Seiten.
22.01.2007 15:16
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne mal ne Platte von Mike... :\

__________________
Only time will tell...
22.01.2007 15:20 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Dein Ernst? Dann schick' mir 'ne PN.

Ich habe noch Crises, Orchestral TB (ohne Cover, das hängt an der Wand!), Islands und The Complete. Die LPs selbst sind in relativ gutem Zustand, die Cover sehen allerdings gar nicht mehr gut aus - bin zu oft damit umgezogen!

LG, Tina.
22.01.2007 15:38 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tina @Holger
Ich habe hier vor mir eine LP zu liegen;
Überschrift:
Aus der Funk- und Fernsehwerbung
MUSIC WONDERLAND
Mike Oldfield's Wonderful Music
erschienen bei Virgin; o.J. (vermutl. 1980)
A-Seite
Arrival; Portsmouth; Sheba; Blue Peter; Extract from TB; Sailor's Hornpipe
B-Seite
Wonderful Land; In Dulci Jubilo; Extract from Ommadawn; On Horseback; Guilty (Live); North Star/ Platinum Finale

Gruß Michael

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
22.01.2007 16:11 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michahst
@Tina @Holger
Ich habe hier vor mir eine LP zu liegen;
Überschrift:
Aus der Funk- und Fernsehwerbung
MUSIC WONDERLAND
Mike Oldfield's Wonderful Music
erschienen bei Virgin; o.J. (vermutl. 1980)

Diese LP ist übrigens von 1981.
22.01.2007 17:08
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE hatte ich mal auf MC! Allerdings mittlerweile verstorben...
22.01.2007 18:24 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte eigentlich auch das die für mehr weggeht... aber viele der Sammler dürften sie dann vielleicht doch schon haben..

Zitat:
DIE hatte ich mal auf MC!
Die müsste in etwa so ausgesehen haben
(eine deutsche und eine polnische)

Dateianhänge:
jpg 1981 Music Wonderland Deutschland 404 000-352.jpg (64 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg 1981 Music Wonderland Polen ST 367.jpg (68 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
22.01.2007 19:39 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völlig korrekt - sie hat so ausgesehen Augenzwinkern , denn das Cover meiner LP sieht wie die MC links aus...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
22.01.2007 20:43 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Die gelbe "Guilty"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board