Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neues Cover bei Spotify » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Cover bei Spotify  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Cover bei Spotify mikefan1970 07.06.2024 17:27
 RE: Neues Cover bei Spotify matsbuti 07.06.2024 17:46
 RE: Neues Cover bei Spotify chwi 07.06.2024 22:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mikefan1970 mikefan1970 ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.04.2023
Beiträge: 8

Neues Cover bei Spotify Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder hat der Spotify Release Radar, ein altes, "neues" Stück raus gehauen:

https://www.youtube.com/watch?v=GZazRyeNJQQ

Es ist eine Piano-Cover-Version von Mike Oldfield's Stück "Muse" von seinem '99er-Album "Guitars".
"Piano in a Living Room" hatte zuletzt auch Piano-Versionen von Vangelis u. a. veröffentlicht.
Was meint ihr dazu so?
07.06.2024 17:27 mikefan1970 ist offline Beiträge von mikefan1970 suchen Nehmen Sie mikefan1970 in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich finde es LAAAAANGWEILIG!
07.06.2024 17:46 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
chwi
Exposed


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und als ich den Thread-Titel las, dachte ich, es gibt für irgendwas von MO ein neues Cover-Artwork. Gottseidank hab ich nix verpasst lol2
07.06.2024 22:21 chwi ist offline E-Mail an chwi senden Beiträge von chwi suchen Nehmen Sie chwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neues Cover bei Spotify

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board