Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Pran 04.04.2010 19:48
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Sunjammer 04.04.2010 17:41
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April oldfieldvinylfan.de 04.04.2010 19:44
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April oldfieldvinylfan.de 04.04.2010 19:53
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tina 04.04.2010 21:30
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Pran 04.04.2010 22:24
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April manintherain 05.04.2010 22:40
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Sunjammer 04.04.2010 22:00
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April blinky 04.04.2010 22:53
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Pran 04.04.2010 23:34
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April manintherain 05.04.2010 22:44
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Shadow on the Wall 08.04.2010 16:56
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April manintherain 08.04.2010 21:38
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Opan 09.04.2010 09:17
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April manintherain 09.04.2010 09:43
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Sunjammer 09.04.2010 09:28
 Günstiger Bezug aus dem Ausland Ecki 09.04.2010 13:39
 Günstiger oder nicht Opan 10.04.2010 08:51
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Peter 12.04.2010 11:18
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April manintherain 12.04.2010 12:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank Papsdorf
Ach ja, aber du meinst "Don ich hör soviel rauschen Alfonso" Augenzwinkern


War das nicht auch "Don Mono Alfonso" ? Jedenfalls ist und bleibt diese miese (offenbar direkt vom Video gezogene) Version ein Frechheit und sollte als nicht existent anzusehen sein.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
04.04.2010 19:48 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute sind echt mir nichts mehr zufrieden....*gg*

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
04.04.2010 17:41 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ehrlich gesagt, ja Zunge raus Bei den neuen Veröffentlichungen von Oldfield bin ich echt sehr schwer zufrieden zu stellen. Aber ansonsten bin ich genügsam. Augenzwinkern

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
04.04.2010 19:44 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100% Zustimmung mit Unterschrift und Beglaubigung. Danke.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
04.04.2010 19:53 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde nie verstehen, warum ihr ausgerechnet auf den "Don Alfonso" so scharf seid...jaja, ein lustiges Stückchen Musik, aber da gäbe es echt andere Oldfield-Perlen, die ich mir in gewaschener und neu abgemischter Version wünschen würde.

Ich will gar nicht meckern: HR und Ommadwan ist schon mehr, als ich mir erträumt habe! klatschen
04.04.2010 21:30 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
ich werde nie verstehen, warum ihr ausgerechnet auf den "Don Alfonso" so scharf seid...jaja, ein lustiges Stückchen Musik, aber da gäbe es echt andere Oldfield-Perlen, die ich mir in gewaschener und neu abgemischter Version wünschen würde.


Nun, für mich gehört das Liedchen einfach zu Oldfield. Ich mag vor allem seinen Sound aus dieser Zeit und die elektrische Guitarre klingt einfach nur so, wie ich sie von Oldfield mag.

Btw, Don Alfonso muss für mich nicht zwangsläufig neu abgemischt werden, es sollte einfach nur in guter Qualität endllich mal auf CD erhältlich sein.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 04.04.2010 22:26.

04.04.2010 22:24 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.804

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
ich werde nie verstehen, warum ihr ausgerechnet auf den "Don Alfonso" so scharf seid...jaja, ein lustiges Stückchen Musik, aber da gäbe es echt andere Oldfield-Perlen, die ich mir in gewaschener und neu abgemischter Version wünschen würde.

Ich will gar nicht meckern: HR und Ommadwan ist schon mehr, als ich mir erträumt habe! klatschen


Absolut meine Meinung!

danke

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
05.04.2010 22:40 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dazu die Ommadawn 7" Version......*träum*

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
04.04.2010 22:00 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.175

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Und dazu die Ommadawn 7" Version......*träum*


Joooo, die Abmischung klang für mich schon immer irgendwie druckvoller und schöner. Aber vielleicht werden ja bei der 2010 Abmischung auch die bei dem Original und Boxed-Mix nicht hörbaren weiteren Gitarrenspuren verwendet.

Ich bin aber auch froh, dass scheinbar "First Excursion" und "Argiers" neu aufpoliert und neu abgemischt daherherkommen werden.

Eigentlich könnte man dann auch gleich noch "Instructions For Angels" dazupacken (was wohl nicht geschehen wird, weil von Bedford traurig )

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
04.04.2010 22:53 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blinky

Joooo, die Abmischung klang für mich schon immer irgendwie druckvoller und schöner.


Der Klang mag zwar druckvoller sein, ich werde mit diesem zusammengestückeltem Ommadawn-Finale nie klar kommen. Und die zusätzlich draufgeklatsche E-Guitarre ist einfach nur uninspiriert und grottenschlecht.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
04.04.2010 23:34 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.804

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
Zitat:
Original von blinky

Joooo, die Abmischung klang für mich schon immer irgendwie druckvoller und schöner.


Der Klang mag zwar druckvoller sein, ich werde mit diesem zusammengestückeltem Ommadawn-Finale nie klar kommen. Und die zusätzlich draufgeklatsche E-Guitarre ist einfach nur uninspiriert und grottenschlecht.


Bin vollkommen anderer Meinung!

beleidigt

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
05.04.2010 22:44 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gibt's eigentlich Termin-Bestätigungen für den deutschen Markt? Auf amazon etc. ist noch keinerlei Info zu finden...

Das übliche Chaos ... typisch MO & Management ... Augen rollen
08.04.2010 16:56 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.804

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat wohl kaum etwas mit Mike und Management zu tun. Mike ist derzeit ohne Manager und er hat seine Hausaufgaben gemacht. Nun ist es an der Plattenfirma, ihre Marketingabteilung in Schwung zu bringen.

Der Termin ist gesetzt. Du kannst jederzeit bei Amazon in England bestellen. Und Deutschland wird sicherlich auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.

rotes Gesicht

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
08.04.2010 21:38 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain

Der Termin ist gesetzt. Du kannst jederzeit bei Amazon in England bestellen.


Ich habe bei Amazon die Liefer- und Versandbedienungen für eine Bestellung in England gelesen. Trotzdem habe ich noch eine Frage dazu:
Sind nur die Versandkosten zu bezahlen oder fallen konkret auch Zollgebühren bzw. andere Steuern an?

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
09.04.2010 09:17 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.804

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von manintherain

Der Termin ist gesetzt. Du kannst jederzeit bei Amazon in England bestellen.


Ich habe bei Amazon die Liefer- und Versandbedienungen für eine Bestellung in England gelesen. Trotzdem habe ich noch eine Frage dazu:
Sind nur die Versandkosten zu bezahlen oder fallen konkret auch Zollgebühren bzw. andere Steuern an?


Da Großbritannien Mitglied der Europäischen Union ist, fallen aufgrund der Zollunion und der Warenverkehrsfreiheit auch keinerlei Zölle oder sonstige Steuern an. Angesichts des aktuellen Wechselkurses ist es zurzeit ohnehin meistens günstiger, CDs und DVDs in England zu bestellen - trotz etwas höherer Versandkosten. Am besten einfach mal vergleichen!

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 09.04.2010 09:54.

09.04.2010 09:43 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2 Editionen sind nicht so teuer dass sie den Freibetrag übersteigen..Augenzwinkern . ich weiss zwar nicht wieviel jetzt genau der betrag ist aber bestimmt etwas über 200 Euro. Fallen also nur Artikelkosten + Versand an.

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
09.04.2010 09:28 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Platinum


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 259

Günstiger Bezug aus dem Ausland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völlig richtig. Der Versand von Amazon UK ist mit 1,79 GBP sogar günstiger als die 3 EUR von Amazon DE (Warenwert unter 20 EUR). Dann gibt es noch Amazon Marketplace UK (man kann als Amazon-Kunde direkt dort bestellen), die oftmals aber auch als Marketplace DE - Anbieter auftauchen (dann mit 3 EUR Versand). Manchmal auch sehr gute Preise bei CD-WOW (Hongkong, versenden alles einzeln, keine Versandkosten, aber auf die rund 23 EUR Preisschwelle je Titel achten).

Günstig kaufen war noch nie so einfach.

BTW. Ich muss nicht alles billigst haben. Aber bei der -ich weiß nicht- fünften Tubular Bells - Ausgabe kam mir der sehr niedrige Auslandspreis doch sehr gelegen.

Grüße, Ecki
09.04.2010 13:39 Ecki ist offline Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.577

Günstiger oder nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnellen Antworten. Mir geht es in erster Linie nicht um den Preis sondern um die blöde Einführung eines kleinen Aufkleber mit der Angabe "Frei für das Alter "0". Dieser Aufkleber versaut einen das ganze Cover und ist aus meiner Sicht einfach sinnlos. Leider war dieser Aufkleber auch auf der "Tubular Bells" Ausgabe.
Ich wollte ihn entfernen und habe mir das Cover beschädigt. kotz

Um diese Sache zu umgehen möchte ich gern die nächsten Veröffentlichungen in England bestellen. Augenzwinkern

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
10.04.2010 08:51 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jeweils die Deluxe Editionen von HR und Ommadawn bei amazon.uk (vor-)bestellt,
Jetzt hoffe ich bloß, daß die Deluxe Edition von Ommadawn auch 3 CDs enthält.
Die Ommadawn-LP 2010-Pressung ist anscheinend schon wieder vergriffen...
12.04.2010 11:18 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.804

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hergest Ridge

CD 1
1. Hergest Ridge Part One
2. Hergest Ridge Part Two
Bonus tracks:
3. In Dulce Jubilo (For Maureen)
4. Spanish Tune

CD 2
1. Hergest Ridge Part One [original vinyl mix]
2. Hergest Ridge Part Two [original vinyl mix]
3. Hergest Ridge Demo Part One
4. Hergest Ridge Demo Part Two

DVD [5.1 Surround mixes]
1. Hergest Ridge Part One
2. Hergest Ridge Part Two

Ommadawn

CD 1
1. Ommadawn Part One
2. Ommadawn Part Two/On Horseback
Bonus track:
3. Ommadawn Lost Version

CD 2
1. Ommadawn Part One [original vinyl mix]
2. Ommadawn Part Two/On Horseback [original vinyl mix]

DVD [5.1 Surround mixes]
1. Ommadawn Part One
2. Ommadawn Part Two/On Horseback

Die Vinyl-Versionen sind bis dato nocht nicht bestellbar, daher auch noch nicht vergriffen.

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 12.04.2010 14:02.

12.04.2010 12:42 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board