Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 50th Anniversary 2023 » Tubular Bells 50th Anniversary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells 50th Anniversary 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.599

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das Wenige, das man da bisher hören kann, ist doch sehr schön.

Klar, es ist keine musikalische Offenbarung, aber das zu erwarten, wäre ja auch ziemlich unrealistisch gewesen.

Und WIE hätte die auch aussehen (oder sich anhören) sollen??

Etwas, das alle total supergut finden würden, gibt es nicht. Es wäre wohl immer zu nah am Original oder zu weit weg davon.

Perfekt ist sehr selten in dieser Welt, und perfekt für alle gibt es sowieso nicht.

Mir gefällt's, und ich bin gespannt auf den Rest smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
05.05.2023 08:24 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du natürlich Recht. Ich bin der Meinung, dass mit RTO ein doch recht nettes Album entstanden ist aber man eben an TB4 mit einer ganz anderen Erwartung herangegangen wäre. RTO so gut, TB4 in diesem Stil nunja....😊

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
05.05.2023 08:42 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.036

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich weiß nicht, was Ihr erwartet habt. Es klingt exakt so, wie ich es mir vorgestellt habe, könnte das Intro zu einem sehr schönen Album werden. Die Orgel finde ich sogar richtig geil! Und diese Akustikgitarre bei 3:50 ist doch herrlich!

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
05.05.2023 09:15 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich bisschen an MAESTRO oder war der Bass aus TRES LUNAS.
Nicht vergessen, ist ne Demo.
Ich hab zwar auch was ganz anderes erwartet, was Neues aber nach 3 mal hören bin ich gespannt auf mehr. Nur leider wird's zeitlich nicht viel mehr...

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 05.05.2023 09:25.

05.05.2023 09:22 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Amazon Music gibt es 8:32, also scheinbar das ganze Lied.
https://music.amazon.de/search/Tubular+bells+4+?filter=IsLibrary%7Cfalse&sc
=none&referer=https%3A%2F%2Fmusic.amazon.de%2Fsearch%2FTubular%2Bbells%2B4%
2B%3Fsc%3Dnone%26filter%3DIsLibrary%7Cfalse


Login erforderlich um das ganze Lied zu bekommen.

Edit:

Die scheinen ihren Fehler bemerkt zu haben. Das Lied ist weg.

Ich möchte es einmal hören.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 05.05.2023 09:38.

05.05.2023 09:31 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Wenn man das Drumherum so verfolgt hat kann sich dieserr Gedanke sehr wohl aufdrängen. Dazu braucht es keine 4 Minuten so dern einfach ein bisschen Bauchgefühl


Das ist mir bewusst. Trotzdem empfinde ich den Satz "Ich wünsche ihm, daß er nicht ernsthaft krank ist, aber danach sieht es leider aus." als einen gewissen Affront. Den es bedeutet, dass ernsthaft kranke Menschen nicht mehr in der Lage sind, etwas vernünftiges auf den Weg zu bringen. Und glaube mir, ich weiß, was "ernsthaft erkrankt" bedeutet.

Zudem steht es uns sicherlich nicht zu, über den Gesundheitszustand eines fremden Menschen zu urteilen bzw. zu mutmaßen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 05.05.2023 10:01.

05.05.2023 09:58 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, noch stehen jedem seine Gedanken frei. Das kann dir nun gefallen oder nicht, aber Welt verbessern muss auch nicht unbedingt sein

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
05.05.2023 11:10 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.316

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das komplette Intro nach wie vor bei Amazon Music, wenn auch nun unter einem anderen "Album".

Kompositorisch ist das sehr, sehr nah bei "Sentinel", stilistisch eher beim Original. Nachdem ich zunächst nur die ersten vier Minuten bei YouTube gehört hatte und ein wenig enttäuscht war, dachte ich, Oldfield sei in einer musikalischen Sackgasse und hatte vielleicht deshalb damals die Arbeit beendet.

Allerdings folgt dann ab ca. 3:55 eine Passage, die wieder mal zum Niederknien ist, die sich auch ein wenig vom Original löst und "Return To Ommadawn" aufgreift.

Wenn man zudem bedenkt, dass es lediglich ein Demo ist, hätte das etwas ganz Großes werden können.
05.05.2023 11:48 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.036

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft es zur Zeit in Dauerschleife, finde das cool. Habe es mir gerade rausgeschrieben für die Veranstaltung morgen. Das, was wirklich tricky ist, sind die beiden Verkürzungen bei der jeweiligen Wiederholung (das Thema läuft erst ganz in Viervierteltakten durch, bei der Wiederholung ist es im Wechsel Vierer-Dreier). Das macht es schwer, die Schwerpunkte zu greifen und erzeugt so einen schönen schwebenden Effekt. Den Bass find ich auch klasse.

Wenn das nun sein Testament sein soll, von mir aus. Dann ist er am Ende wieder ganz am Anfang angelangt und das ist ja auch irgendwie rund.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
05.05.2023 11:53 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
ich denke, noch stehen jedem seine Gedanken frei. Das kann dir nun gefallen oder nicht, aber Welt verbessern muss auch nicht unbedingt sein


Die Gedanken sind immer frei, trotzdem finde ich eine solche Diskussion in einem mehr oder wenigen öffentlichen Forum ätzend. Gesundheit bzw. deren aktueller Stand ist Privatsache. Wenn MO sich dazu äußern möchte, ist das ok, andernfalls geht es niemanden etwas an.
Just my two cents.
05.05.2023 12:14 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 953

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es Martin. Kein ernsthafter Musiker, erst recht kein Oldfield würde so eine zusammen geschossene S..... zu einem 50 Jubiläum so einer ikonischen Platte veröffentlichen. Da steckt viel mehr dahinter. Sein gesamtes persönliches Umdeld ist in der Deckung. Also man braucht nur 1+1 zusammen zählen. Noch dazu das sich Sally um ihn kümmert

Ach ja, mir ist es ziemlich egal was ob er erkrankt ist oder nicht, noch dazu kann man auch körperliche Einschränkungen haben. Und Ralle, eins kannst du mir glauben, ich bin der letzte der irgendwas aus dem Nichts schreibt. Ich habe da so meine Kanäle. Und diese "Kanäle" machen nicht so einen optimistischen Eindruck. Jedenfalls glaube ich kaum diese Veröffentlichung ist nicht in Mikes Interesse. Da stehen knallharte Management Verträge dahinter. Er konnte es nicht mehr verhindern. Davon bin ich mehr als überzeugt. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und es kommt die 4.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zwän: 05.05.2023 12:41.

05.05.2023 12:26 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.316

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von Sunjammer
ich denke, noch stehen jedem seine Gedanken frei. Das kann dir nun gefallen oder nicht, aber Welt verbessern muss auch nicht unbedingt sein


Die Gedanken sind immer frei, trotzdem finde ich eine solche Diskussion in einem mehr oder wenigen öffentlichen Forum ätzend. Gesundheit bzw. deren aktueller Stand ist Privatsache. Wenn MO sich dazu äußern möchte, ist das ok, andernfalls geht es niemanden etwas an.
Just my two cents.

Oldfield ist nun mal immer noch eine Person des öffentlichen Lebens, wir sind hier alle mehr oder wenige große Fans seiner Musik. Da ist es angesichts der Ruhe um ihn vollkommen nachvollziehbar und legitim, dass man über die Gründe hierfür spekuliert.

Man muss nicht immer aus allem ein Problem machen. Augen rollen
05.05.2023 12:46 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesundheitliche gründe hin oder her, fakt ist, es wird kein tb4 geben. und dafür bin ich dankbar.

war return to ommadawn noch eine hommage an ommadawn und an seine frühen jahre insgesamt, ist dieser ausschnitt mehr als peinlich.

so eine art "tb2003-aber-ich-änder-jetzt-mal-ein-bissl-was-um-damit-das-plagiat-nicht-a
llzu-sehr-auffällt" geschichte.

rto ist sein (musikalisches) requiem. und das ist auch gut so. mit allem anderen hätte er es nur verk_ckt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow on the Wall: 05.05.2023 13:04.

05.05.2023 13:02 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und in 10 Jahren sagen dann wieder alle: "Hach, waren diese 8 Minuten aus TB 4 toll!" großes Grinsen großes Grinsen
05.05.2023 13:37 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von Sunjammer
ich denke, noch stehen jedem seine Gedanken frei. Das kann dir nun gefallen oder nicht, aber Welt verbessern muss auch nicht unbedingt sein


Die Gedanken sind immer frei, trotzdem finde ich eine solche Diskussion in einem mehr oder wenigen öffentlichen Forum ätzend. Gesundheit bzw. deren aktueller Stand ist Privatsache. Wenn MO sich dazu äußern möchte, ist das ok, andernfalls geht es niemanden etwas an.
Just my two cents.

Oldfield ist nun mal immer noch eine Person des öffentlichen Lebens, wir sind hier alle mehr oder wenige große Fans seiner Musik. Da ist es angesichts der Ruhe um ihn vollkommen nachvollziehbar und legitim, dass man über die Gründe hierfür spekuliert.

Man muss nicht immer aus allem ein Problem machen. Augen rollen


Man muss auch nicht um die Ruhe um ihm ein Problem machen. Vielleicht möcht er einfach seinen wohlverdienten Ruhestand genießen? Wer von uns sollte beurteilen können?
05.05.2023 13:53 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele Musiker bringen gelegentlich oder nach langer Karriere unveröffentlichtes Material oder Demos (wie bei Man on the Rocks) in späten Tagen raus.

Ich frage mich oft, was Oldfield da noch hätte. Bei einer so langen Karriere sollte da noch Einiges schlummern. Ob wir je dies einmal zu hören bekommen? Manches wird sicher nicht veröffentlicht, weil es "unfertig" scheint. Wir als Fans würden uns freuen.

Ich denke da auch an Material wie "Fed up - Fed up", Demo von Heavens open.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 05.05.2023 15:42.

05.05.2023 15:41 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.316

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montblancplatin
So viele Musiker bringen gelegentlich oder nach langer Karriere unveröffentlichtes Material oder Demos (wie bei Man on the Rocks) in späten Tagen raus.

Ich frage mich oft, was Oldfield da noch hätte. Bei einer so langen Karriere sollte da noch Einiges schlummern. Ob wir je dies einmal zu hören bekommen? Manches wird sicher nicht veröffentlicht, weil es "unfertig" scheint. Wir als Fans würden uns freuen.

Ich denke da auch an Material wie "Fed up - Fed up", Demo von Heavens open.

So makaber es auch ist: Manchmal sind es auch die Hinterbliebenen, die erst solche Archive durchkämmen und versilbern wollen.

Oldfield scheint selbst schon Veröffentlichtes teilweise peinlich zu sein. Anders kann ich mir das Fehlen von beispielsweise "Don Alfonso", "Froggy Went A-Courting", "Sally" oder "Rite Of Man" bei den Neuauflagen nicht erklären.
05.05.2023 15:52 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe nun die "Single" mittlerweile mehrfach auf der richtigen Anlage angehört - nicht über die PC-Lautsprecher.

Da wirkt es schon ganz anders.
Aber, mal schauen. Ich bin wirklich auf den Rest gespannt.

Vorhin habe ich eine Mail von Universal bekommen ("Listen to the brand new 'Tubular Bells 4 Intro"), ich finde es nicht sehr ermutigend, was die schreiben:

[...]
Following Mike’s last album, Return To Ommadawn in 2017, Oldfield toyed with going the whole way and making a fourth and final instalment of Tubular Bells in time for its 50th anniversary. Work began in earnest, and Mike felt he had finally cracked the secret of being able to successfully return to and rework the opening motif. An eight-minute taster was sent to his A&R team. And then, nothing more. Mike decided against continuing.

Five years later, this final paragraph of the Tubular Bells story is being released as part of the 50th anniversary celebration. It may well be the last thing ever recorded by Oldfield and this is stereo-only.
[...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 05.05.2023 16:20.

05.05.2023 16:20 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Frank_W Frank_W ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt auf Spotify das „Zeugs“ gehört und bin absolut enttäuscht. Eigentlich müsste er sich selbst wegen des Plagiatsvorwurfs verklagen. Bei dem Intro gibt aber so gar nichts Neues, arrangiert wie TB1, Sound wie 2 und 3.
Komplett vorhersehbar das Ganze.

Nee, das ist gar nichts.
05.05.2023 17:12 Frank_W ist offline E-Mail an Frank_W senden Beiträge von Frank_W suchen Nehmen Sie Frank_W in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_W
Ich habe jetzt auf Spotify das „Zeugs“ gehört und bin absolut enttäuscht. Eigentlich müsste er sich selbst wegen des Plagiatsvorwurfs verklagen. Bei dem Intro gibt aber so gar nichts Neues, arrangiert wie TB1, Sound wie 2 und 3.
Komplett vorhersehbar das Ganze.

Nee, das ist gar nichts.


Mehr ging wahrscheinlich auch nicht. Warum auch immer. Ich denke, das Kapitel ist beendet.

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malte: 05.05.2023 17:42.

05.05.2023 17:40 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 50th Anniversary 2023 » Tubular Bells 50th Anniversary

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board