Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April blinky 27.03.2010 09:51
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April oldfieldvinylfan.de 27.03.2010 22:51
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Malte 28.03.2010 09:27
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April oldfieldvinylfan.de 28.03.2010 10:25
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Malte 28.03.2010 12:14
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Pran 28.03.2010 13:08
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Bex 28.03.2010 14:23
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Bene 28.03.2010 19:47
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Altfeld 28.03.2010 21:29
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Trajan64 28.03.2010 23:29
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Bene 29.03.2010 13:06
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Michahst 29.03.2010 21:24
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Sunjammer 29.03.2010 21:34
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Michahst 29.03.2010 21:40
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Opan 30.03.2010 20:00
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Sunjammer 30.03.2010 20:44
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Peter 31.03.2010 11:17
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April manintherain 31.03.2010 11:22
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Opan 31.03.2010 19:48
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April manintherain 31.03.2010 20:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.175

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das klingt ja sehr vielversprechend. Jeweils die Original, die Boxed und eine neu abgemischte Version, und dann die Demos, rare Singles, sogar eine Promosingle ist dabei. Für Ommadawn wünsche ich mir auch noch die Single.

cool großes Grinsen cool großes Grinsen cool großes Grinsen cool großes Grinsen cool großes Grinsen cool

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
27.03.2010 09:51 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommt ja ein Mitarbeiter von Universal in Forchheim vorbei und bringt uns viele Geschenke.... großes Grinsen

Okay, okay, paar Bier zuviel.....

Was kommt nächstes Jahr? Na ja, logisch wäre Incantations, Platinum und/oder Exposed. Ich bin wahnsinnig gespannt, was uns noch alles erwartet. smile

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
27.03.2010 22:51 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank Papsdorf

Was kommt nächstes Jahr? Na ja, logisch wäre Incantations, Platinum und/oder Exposed. Ich bin wahnsinnig gespannt, was uns noch alles erwartet. smile


Ein Traum würde wahr werden! Aber erst nächstes Jahr...?

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
28.03.2010 09:27 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, gerne auch eher. Die Frage ist, ob der gute Mike das alles auch weiterhin selber höchstpersönlich neu abmischt oder ob da dann jemand anderer Finger anlegen darf/muss.
Weiterhin frage ich mich, was mit den ganzem unveröffentlichten Material passieren wird (Berichten zufolge muss es da ja einiges geben). Single A- und B-Seiten, Live-Aufnahmen, evtl. unbekanntes Studio-Material.....Mensch, das wäre wie 3 Jahre Weihnachten und Ostern gemischt mit Pfingsten zusammen. großes Grinsen
Aber ich träum schon wieder.......

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
28.03.2010 10:25 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde auch brennend interessieren in wie weit Oldfield wirklich an den Neuauflagen beteiligt war. Theoretisch konnte er durch seine Auszeit in der Karibik garnicht mitgearbeitet haben. Ich schätze ihn auch so ein, dass ihn die alten Alben eh am Ar*** vorbei gehen. Ich denke, dass die Initiative ganz klar von der Plattenfirma ausgeht. Oldfield nickt nur noch ab.

Angeblich soll es ja garnicht so viel unveröffentlichtes Material geben wie oft vermutet, da Oldfield beim Recording vieles unbrauchbare Zeit gleich wieder gelöscht hat. Außerdem glaube ich, dass vies bei den diversen Umzügen in den Müll gewandert- bzw. verschwunden ist.

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
28.03.2010 12:14 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte
Mich würde auch brennend interessieren in wie weit Oldfield wirklich an den Neuauflagen beteiligt war. Theoretisch konnte er durch seine Auszeit in der Karibik garnicht mitgearbeitet haben. Ich schätze ihn auch so ein, dass ihn die alten Alben eh am Ar*** vorbei gehen. Ich denke, dass die Initiative ganz klar von der Plattenfirma ausgeht. Oldfield nickt nur noch ab.


Genau. Hat er nicht in einem T-Shirt-Interview letzte Jahr gemeint, er macht sich bald ans Werk, hat aber zu HR keinen wirklichen Zugang und auf OMMADAWN würde er sich freuen? Das ist das, woraus ich auch nicht schlau werde....aber ne neue Abmische dauert ja nicht so lange, wie das Album zu produzieren. Kann in wenigen Tagen durch sein, so ne neue Abmische.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
28.03.2010 13:08 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gab es aber ja mittlerweile mehr Interviews und Berichte, u.a. wo auch die Leute vorgestellt wurden, die das ganze abmischen.
Die Links zu den Berichten sind hier im Board versteckt, aber nicht mit Ostereiern markiert... ;-)
Somit steckt er also nicht nur selber drin. Ich vermute eher, dass der Herr Oldfield den Mix von "Externen" quasi nur absegnen muss. Da er aber nicht immer zu erreichen ist, kann ich mir vorstellen das dort ein gewaltiger Zeitverzug aufkommen kann.
Wie auch immer. Schauen wir mal was die Boxen so bieten. Ich persönlich freue mich da ja eher auf die Ommadawn und würde auch der Incantations nicht abgeneigt sein. Aber das dauert wohl noch ein wenig.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
28.03.2010 14:23 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es gar nicht so schlimm, wenn es "Profis" überarbeiten ;-)

__________________
www.markota.de
28.03.2010 19:47 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Finde es gar nicht so schlimm, wenn es "Profis" überarbeiten ;-)


Eben... Seh ich genauso.... Augenzwinkern

Und daß der Meister technisch nicht mehr so unbedingt voll auf der Höhe der Zeit ist, wissen wir spätestens seit L+S... großes Grinsen

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
28.03.2010 21:29 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt nicht so ganz. Er ist Technisch sehr gut ausgestattet aber kein ausgebildeter Tontechniker ,denn dazu gehört einiges mehr als nur Technisches verständnis. Wichtig ist aber auch das man als Tontechniker seine Musik mag.

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
28.03.2010 23:29 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die weiteren Off-Tobics rausgenommen - findet ihr hier

geht dann OnTopic weiter...

__________________
www.markota.de
29.03.2010 13:06 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon.de hat die editionen jetzt auch im Programm.
Stolze Preise (noch?):
Hergest Ridge: 79,95 € amazon
Ommadawn: 49,00 € amazon

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
29.03.2010 21:24 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest mal aufs VÖ-Datum gucken....das sind die 2000 Remastered

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
29.03.2010 21:34 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au Backe - sorry. Wollt niemanden verrückt machen. Augen rollen

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
29.03.2010 21:40 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Michahst ....... dieses war nur eine Probe !

Trotzdem bin ich ein bísschen ärgerlich. Leider gibt es die "Edition" nur als CD - Ausgabe ohne Vinyl. Da ich beide Ausgaben haben möchte muß ich also tief in die Tasche greifen. traurig
Nun hoffe ich, dass die Vinyl - Ausgaben noch etwas aufwendiger ist vieleicht 180g schwer und als Albumausgabe. großes Grinsen

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
30.03.2010 20:00 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vinylausgabe ist 180 gr und enthält die jeweiligen 1974 und 1975 Stereo-Mixes.....also die alte HR auf Vinyl würde mich auch reizen...Augenzwinkern

Hergest Ridge: http://www.whatrecords.co.uk/items/56255.htm

Ommadawn: http://www.whatrecords.co.uk/items/56256.htm

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
30.03.2010 20:44 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Ommadawn auf LP ist eine in der Tat sehr gute Nachricht.
Vielleicht gibt's da auch wieder so ein "großes" Set wie bei TB. Das wäre praktisch.
31.03.2010 11:17 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.804

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine "Ultimate Edition" wie im Fall Tubular Bells ist nach derzeitigem Kenntnisstand bei Hergest Ridge und Ommadawn nicht vorgesehen und würde aus meiner persönlichen Sicht wirtschaftlich auch nicht sehr viel Sinn machen.

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
31.03.2010 11:22 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo manintherain
auf einer Seite möchte ich dir Recht geben, wenn die Preis für die neuen Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn wie in England liegen. Doch in Deutschland sind die Preise wieder einmal etwas höher. Ich rechne mit einer Ausgabe für eine Edition + Vinyl mit ca. 50 - 60 Euronen. Die Preis liegt etwas unter der Editionsaufgabe von "TB". Also nicht verrückt machen lassen sondern die Sache aussitzen und schauen was passiert. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
31.03.2010 19:48 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.804

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

ich verstehe, was du meinst. Nur aus Sicht von Universal ist die Anzahl derjenigen, die bereit sind, einen doch eher heftigen Betrag für eine Ultimate Edition auf den Tisch zu legen, nun einmal ziemlich gering.

Im Gegensatz zu Tubular Bells, das einer musikalischen Ikone gleichkommt und nicht nur in Fankreisen hoch geschätzt wird, sind Hergest Ridge und Ommadawn verkaufszahlenmäßig doch stark unterlegen. Und ich bezweifle nun einmal, dass sich heutzutage genügend Käufer finden, um die Produktionskosten für eine hochwertige Aufmachung und Produktion zu rechtfertigen.

Außerdem dürfte über die bereits angekündigten Versionen (Demos, Singles und Lost Versions) tatsächlich nicht mehr viel übrig sein, was zu einer Ultimate beitragen könnte. Erwägenswert wäre höchstens noch ein größeres Format der Deluxe-Edition, das auch die LP aufnehmen könnte. Das ließe sich noch einigermaßen kostengünstig bewerkstelligen.

Da diese Version bisher jedoch nicht angekündigt wurde, zweifle ich ernsthaft daran, dass sie jemals angeboten wird. Und das schließt meine Vermutung auch für die demnächst anstehenden Wiederveröffentlichungen aller weiteren Werke mit ein.

Dennoch: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne: nichts für ungut!

Währenddessen erfreue ich mich an den Remastered Alben aus dem selbigen Dunstkreis, dem auch die neuerlichen Tubular Bells-Mixe entstammen:

Edgar Broughton Band - Edgar Broughton Band
Edgar Broughton Band - Bandages
Kevin Ayers and The Whole World - Shooting At The Moon
Kevin Ayers And The Whole World - Whatevershebringswesing
Kevin Ayers - The Confessions Of Dr. Dream And Other Stories
Tom Newman - Faerie Stories
Pekka Pohjola- The Mathematician's Air Display
Robert Wyatt - Rock Bottom

Diese entstammen allesamt den original Mastertapes und sind mit sehr viel Sorgfalt und Liebe entstaubt und ergänzt worden. Und das ist es, was mich auf das Wiedersehen guter alter Bekannter im Mai freuen lässt!

großes Grinsen

Christian

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 31.03.2010 22:31.

31.03.2010 20:58 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board