Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April manintherain 16.03.2010 14:25
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April anorak 16.03.2010 15:49
 Hergest Ridge und Ommadawn erscheinen am 24.05.2010 manintherain 26.03.2010 21:15
 RE: Hergest Ridge und Ommadawn erscheinen am 24.05.2010 sentinel101 26.03.2010 21:22
 RE: Hergest Ridge und Ommadawn erscheinen am 24.05.2010 thomas w 26.03.2010 21:34
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April oldfieldvinylfan.de 26.03.2010 23:00
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Pran 26.03.2010 23:04
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tina 26.03.2010 23:09
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April anorak 27.03.2010 00:46
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Pran 27.03.2010 00:49
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Trajan64 27.03.2010 01:18
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Pran 27.03.2010 01:30
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Opan 27.03.2010 07:05
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Zwän 27.03.2010 07:25
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Bex 27.03.2010 08:09
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April oldfieldvinylfan.de 27.03.2010 08:45
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April FZKlangwelt 27.03.2010 10:01
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Altfeld 27.03.2010 11:58
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tanzbär 27.03.2010 12:32
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Michahst 27.03.2010 13:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.804

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FZKlangwelt
Ich finde das auch sehr seltsam. Die Sache mit dem Back-Katalog ist doch seit 2005 ein Thema. Warum haben die sich nicht darauf vorbereitet ? Es gibt jetzt ja einen echten Versorgungsengpass an Oldfield CDs. Ich bin mal gespannt wieviele Jahre es dauert, bis alle Virgin CD wiederveröffentlicht sind.
Es gibt genügend Archivmaterial, mit dem man die CDs aufpeppen kann und daher braucht man nicht auf Oldfield zu warten, bis der irgendeinen Remix gemacht hat.
Und was ich richtig lächerlich finde, ist dass es keine offizielle Oldfield-Homepage gibt (die alte Seite gibts noch versteckt unter www.u-myxmikeoldfield.com) .
Die Oldfields sind doch so internetbegeistert und Frau Fanny erwähnt doch sogar im Tagebuch, dass es an einem Tag mal keine Verbindung gab. Die haben doch den ganzen Tag nix zu tun. Da kann man doch jemanden beauftragen der so etwas professionell macht. Und wenn der Künstler schon unwillig ist, verstehe ich nicht, warum die Plattenfirma nix auf die Beine stellt.


Es geht hier nicht so sehr um irgendeinen Remix, sondern darum, die Originalaufnahmen (Master Tapes) mit dem aktuellen Stand der Technik so gut wie möglich zu reproduzieren bzw. klanglich zu optimieren. Damit ist ein komplettes Teams befasst, dass dazu außerdem die vorhandenen Archive - wo immer sie sich auch befinden - sichtet. Zu guter letzt soll auch inhaltlich noch Lesenswertes hinzukommen. Das alles geschieht derzeit in enger Abstimmung mit Mike. Unter Umständen verzögert sich das Vorhaben aber durch die geplante Umsiedlung der Familie Oldfield nach Nassau.

Mir ist jedenfalls lieber, dass die Verantwortlichen mit der aus unserer Sicht gebotenen Sorgfalt dabei vorgehen, als nachher über die Ergebnisse enttäuscht zu sein. Dafür nehme ich gerne auch die ein oder andere Extrawoche in Kauf.

Über den Stand der Internetpräsenz kann man zurzeit nur spekulieren. Momentan gehört die Domain einem Unternehmen namens Contactprivacy.com in Toronto, Kanada. Es sieht nicht danach aus, dass Universal die Rechte für die Seite verlängert hat. Alles andere bleibt abzuwarten.

Ich hol mir jetzt ne Tasse Tee.

großes Grinsen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 16.03.2010 20:40.

16.03.2010 14:25 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hast du gut anhand der uns allen zur verfügung stehenden informationen zusammengefasst, danke.
16.03.2010 15:49 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.804

Hergest Ridge und Ommadawn erscheinen am 24.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Lebenszeichen!

Hergest Ridge und Ommadawn erscheinen am 24.05.2010 als Standard- und Deluxe-Version wie auch auf Vinyl und können schon jetzt bei amazon.co.uk vorbestellt werden:

Hergest Ridge

Ommadawn

freu

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
26.03.2010 21:15 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 242

RE: Hergest Ridge und Ommadawn erscheinen am 24.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeeeehaaaaa, und das mit jeweils 3 Discs klatschen
26.03.2010 21:22 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.448

RE: Hergest Ridge und Ommadawn erscheinen am 24.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Disc ? für den Preis- das will ich noch nicht so recht glauben!

Trotzdem: freu freu.

Es wird spannend.

Thomas

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
26.03.2010 21:34 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse. klatschen
Und das sogar als 3-CD-Set. Suuuuper. Mit mehr als eine Doppel-CD hab ich gar nicht gerechnet. Bin ja mal gespannt, was da alles so drauf ist.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
26.03.2010 23:00 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu

Meine 2 Lieblingsalben vom Meister sind bald da!

Jeweils 3 CD´s lässt ja wirklich auch so einiges hoffen. Bei HR tippe ich mal auf die beiden Versionen von ´74 und ´76 und der Orchester Version. Letztere gefällt mir zwar nicht so (klingt alles ziemlich schief) und Oldfield spielt auch nicht mit, aber vielleicht kann wenigstens die neue Abmischung den miesen Klang optimieren. Zudem habe ich ja immer noch die HoFfnung auf unbekannte Demos aus den Tiefen des Archives. Der Knaller wäre natürlich von beiden Alben ein neuer Stereo Mix wie bei TB, oder ist das schon vom Tisch und war wieder mal nur bei TB ?

Bei OMMADAWN ist es wohl die Originalversion und die Boxed-Version. Doch da ist ja noch viel Platz auf den Rohlingen...wenn die erste Version doch noch zu retten war und auf CD kommt, dann falle ich jedenfalls in Ohnmacht. smile

Und...bitte, bitte endlich das OMMADAWN Cover der LP mit der schönen Schrift links und rechts.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 26.03.2010 23:05.

26.03.2010 23:04 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
Und...bitte, bitte endlich das OMMADAWN Cover der LP mit der schönen Schrift links und rechts.


Als POSTER. Bittebitte. großes Grinsen
26.03.2010 23:09 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tracklistings laut amazon, jeweils die deluxe version:

hergest ridge:

Disc: 1
1. Hergest Ridge Part One
2. Hergest Ridge Part Two
3. In Dulce Jubilo (For Maureen)
4. Spanish Tune

Disc: 2
1. Hergest Ridge Part One
2. Hergest Ridge Part Two
3. Hergest Ridge Demo Part One
4. Hergest Ridge Demo Part Two


Disc: 3
1. Hergest Ridge Part One
2. Hergest Ridge Part Two

ommadawn:

Disc: 1
1. Ommadawn Part One
2. Ommadawn Part One / On Horseback
3. Ommadawn Lost Version

Disc: 2
1. Ommadawn Part One
2. Ommadawn Part One / On Horseback

klasse!
27.03.2010 00:46 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
tracklistings laut amazon, jeweils die deluxe version:

3. Ommadawn Lost Version



So, ich falle dann mal wie gesagt kurz in Ohnmacht.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
27.03.2010 00:49 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lost Version? Ist das die aufnahme die halbwegs zerstört wurde und die Oldfield dann neu aufnehmen musste? Egal hauptsache es ist Offiziell bestätigt worden.

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
27.03.2010 01:18 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trajan64
Lost Version? Ist das die aufnahme die halbwegs zerstört wurde und die Oldfield dann neu aufnehmen musste?


Hm..davon gehe ich zumindest schon mal aus. Es sei denn, es wurde noch etwas anderes verloren und wiedergefunden. Was auf CD 3 ist bleibt jedenfalls noch spannend. Ein u.a. DON ALFONSO wäre klasse und auch schlüssig. Natürlich in der "ungekürzten" Version. großes Grinsen

Dass es Demos von HR (alle 2 Parts!) gibt und nun veröffentlicht werden hat mich völlig überrascht und im ersten Moment fast die Sprache verschlagen. Wie geil ist dass denn?! Zudem, da es (außer den Demos) 3 Versionen von HR gibt keimt bei mir nun die Hoffnung auf, dass es sich bei einer Version um einen neuen Stereo-Mix handeln könnte. Auf die Orchester Version könnte ich in diesem Fall gerne verzichten. Abschließend bleibt weiter zu hoffen, dass es mit der Veröffentlichung auch beim 24. Mai bleibt. Gut, früher wäre auch noch ok. großes Grinsen

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 27.03.2010 01:44.

27.03.2010 01:30 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... und das ganze mit einer 180 Gramm- Vinyl - Ausgabe ( wie bei TB) verschönern. freu

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
27.03.2010 07:05 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 953

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! Na was habe ich gesagt???? Siehe Seite vorher großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !
Es wird ein guter Sommer. Natürlich existieren die "Lost" Aufnahmen. Ist doch nur zu logisch das man versucht hat sie zu retten anstatt neu aufzunehmen. Sie werden meiner Meinung nach nur entsetzlich gerauscht haben, was durch den angeblichen Bandverschleiß verursacht wurde. Aber ist das ja kein Problem mehr solche Sachen zu "entrauschen". UND natürlich gibt es Demos von HR, sagt er doch selbst! fettes grinsen
27.03.2010 07:25 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es dieses mal aber ja nicht darum geht irgendwelche nummerierten Zettel zu ergattern, kann man die Bestellung ja wesentlich ruhiger angehen lassen.
Aber, auf das der Schrein sich fülle, wird man um eine Order des angebotenen Gutes nicht herum kommen. Augenzwinkern

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
27.03.2010 08:09 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich das nur? verwirrt
3 CD´s bei der Deluxe Version von Hergest Ridge? Und nur 2 bei Ommadawn? Da stimmt was nicht. Ausserdem schreibt amazon auch bei Ommadawn Deluxe 3 CD´s. Da fehlt doch noch was.......lässt auf noch mehr Material hoffen.
Hach, das ich das noch erleben darf großes Grinsen

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldfieldvinylfan.de: 27.03.2010 08:46.

27.03.2010 08:45 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haut mich ja um !
Ich glaube, dass die Boxed-Version nur bei Hergest Ridge eine Rolle spielt, da dieser Mix ja bisher die offizielle Version darstellte.
Beim TB Re-release ist der Boxed Mix auch nicht berücksichtigt worden.
Ebenso ist es unwahrscheinlich, dass die Orchester Version dabei ist. Hätte man ja sonst auch bei TB machen können.

Meine Prognose:
Hergest Ridge (Bahamas)
Hergest Ridge (Boxed, weil Original)
Hergest Ridge (ursprüngliche Vinylversion)

Von der Demoversion berichtet Oldfield in "Changeling":

S.153 "Along with the Farfisa , I had been given some recording equipment, some four track tape recorders and a mixer. It wasn't very good, but at least I could do more complicated demos than my sound-on-sound demo of Tubular Bells"

S.160ff "I loved it up there at Bradnor Hill"
"I [...]collected my ideas together and actually started making a demo of a second album"
"Once I'd finished the demos, the time came to record it all properly"

Ommadawn (Bahamas)
Ommadawn (Original)

Die Demos werden sicherlich die wunderbaren Klänge aus "Reflection" und "All you need is love" sein !

Und dann noch was:
Wer hätte noch mit Spanish Tune gerechnet. Ich dachte bisher es würde sich nur um einen Auszug aus Hergest Ridge handeln. Das passt aber nicht in die Logik der Re-releases, denn bei der TB-Ausgabe wurde ja auch nicht der Exorcist-Edit (außer Promo CD) oder andere Auszüge berücksichtigt.
Also, es muß sich um etwas Ungehörtes handeln !
27.03.2010 10:01 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd´ verrückt...., das gibt´s doch nicht?!?!?!?

Also, wenn das so kommt, wie eben gelesen, dann dreh ich durch, wie damals, als ich Ommadawn das erstemal hörte, juuuuuubel!!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
27.03.2010 11:58 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Neuveröffentlichungen - wie letztes Jahr TB - ganz prima auf "10 in 10" abgestimmt sind großes Grinsen

Da stellt sich die Frage: Was kommt nächstes Jahr?

Oder noch besser bei "20 in 20" Augenzwinkern

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 27.03.2010 12:33.

27.03.2010 12:32 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GruftiHH
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Neuveröffentlichungen - wie letztes Jahr TB - ganz prima auf "10 in 10" abgestimmt sind großes Grinsen

Ihr seht schon Gespenster... Augenzwinkern

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
27.03.2010 13:11 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board