Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Promo DVD-Tree Light and Shade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promo DVD-Tree Light and Shade 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie ich das verstehe, sind die ersten rips von dir nun obsolet? nettes bild von dir smile ).
30.10.2005 18:59 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , ist zum Glück endlich online! *puhh*

Danke... , ist vom LaFragatta auf Formentera September 2005, wo mich L+S Musik begleitet hat. Habe leider keine Homepage mehr, sonst würde ich auch ein paar mehr Bilder von der wunderbaren ruhigen Insel zeigen. Auch von der Bluebar, wo täglich "SUNSET" (nicht L+S) gefeiert wird (tausend mal angenehmer, mit besserer Musik als im CafeDelMar(oder so)) und ich auch etwas Werbung für die neue CD gemacht habe.

Kleiner Link: http://www.bluebarformentera.com
(Ganz nebenbei, wer mal die Sampler probehört, der letzte Sampler ist sehr gewönungsbedürftig und nicht wirklich die Musik die gespielt wird. Halt eben etwas ruhiger (auch "A. Vollenweider" habe ich gehört!). Unter http://www.fonda.de gibt es in der Video Sektion ein BlueBar-Video was mehr über die Örtlichkeit zeigt.
Jetzt aber Schluß mit Formentera-Webung!!!

Die DSL Version 640x480 wird gerade hochgeladen

Mit Besten Grüßen

Hendrik

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik: 30.10.2005 19:19.

30.10.2005 19:10 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay super, ich werde dann gleich einen mirror basteln.

danke für die formentera infos, als 16jähriger habe ich damals mit meinem dad einen tagesausflug nach formentera von ibiza aus gemacht. superschöne insel, die man per fahrrad erkunden kann.
30.10.2005 19:27 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch schon mal aufgefallen, dass Mike ne sehhhhr beruhigende stimme hat... mit der musik wirkt das ja richtig meditativ :-)

toll - danke

__________________
www.markota.de
30.10.2005 21:45 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein Eselchen gerade damit gefüttert:
Mike Oldfield-Light+Shade-Promo_DVD-EPK2005Part2DSL.mpg
Bleibt zumindest bis morgen erst mal online...

Andreas
30.10.2005 23:41 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich habe mir erlaubt, einen http-mirror zu erstellen:

cutaways isdn (37 mb)

cutaways dsl (75 mb)

in the mood (17 mb)
31.10.2005 02:09 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Hauke Hauke ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich ein Video auf dem man Mike nicht nur Gitarre/Klavier spielen sieht, sondern auch hört? Es ist absolut niederschmetternd zu den Bildern nicht den richtigen Ton zu hören.

Gruß
Hauke
31.10.2005 20:39 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Beiträge von Hauke suchen Nehmen Sie Hauke in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sorry, gibt es zumindest auf der DVD nicht.
Alle Einstellungen sind mit der Musik von L+S unterlegt.
Es sind nur die zwei Videos, welche jetzt online sind, der Rest ist das Interview.

Mit besten Grüßen

Hendrik
01.11.2005 00:44 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hauke
.. absolut niederschmetternd ...


Kann es sein, dass du ein wenig übertreibst?

Ich finde diese beiden Videos (am meisten Video 2) sehr interessant. Gerade auch in der Hinsicht was die Kritik angeht.

Durch das Video ist für mich noch ein anderes Licht auf Light and Shade gefallen und ich bin rundum zufrieden und glücklich damit.

__________________
oldfield.de
01.11.2005 08:30 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hauke Hauke ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also versteht mich nicht falsch. Das Interview finde ich sehr interessant. Und Oldfield wirkt auch genauso wie ich das nach Hören des neuen Albums erwartet hätte. Aber ich finde es halt immer wieder interessant wenn einzelne Instrumente/Passagen quasi live gespielt werden. Und wenn ich dann Oldfield spielen sehe und es nicht hören kann, nun das finde ich sehr schade. Die kurzen Parts bei dem RTL "Interview" fand ich toll, Moonlight Shadow auf dem Flügel. Warum hat man diese tollen Aufnahmen mit einem Stück hnterlegt was man schon kennt.
08.11.2005 18:53 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Beiträge von Hauke suchen Nehmen Sie Hauke in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

RE: Promo DVD-Tree Light and Shade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanische Fans haben die Genehmigung von Universal Spanien die Promo DVD Light and Shade kostenlos zu verbreiten.

Die DVD dient allein der Promotion von Light and Shade und darf nicht verkauft / versteigert werden.

http://www.taurusiv.net/dvdtree/

__________________
oldfield.de
20.12.2005 12:51 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber nicht jeder weiß, was ein "Tree" ist und wie das funktioniert - ich zum Beispiel weiß es nicht ...?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven H.: 20.12.2005 20:09.

20.12.2005 20:08 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

welchen Codec braucht man den dafür? Habe MS MediaPlayer 9. Der will das Ding leider nicht spielen. Quicktime verweigert sich ebenso. Achja, und wie ist das mit dem Link zu dieser spanischen Seite. Was muss man da machen? Mein Spanish beschränkt sich auf Grasias.

Gruss
Gerhard
20.12.2005 21:25 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwende immer VLC player www.videolan.org ....spielt alles ab, wenn nicht, dann schmeisst die files wegsmile
VLC ist übrigens Freeware, letzte version sollte 0.84a

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emef: 21.12.2005 00:17.

21.12.2005 00:15 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven H.
Sorry, aber nicht jeder weiß, was ein "Tree" ist und wie das funktioniert - ich zum Beispiel weiß es nicht ...?!?


Eigentlich ist es ganz einfach. Du meldest dich bei jemanden -der sich beteiligt- und er schickt Dir eine Kopie. Und du schickst dann eine Kopie an jemanden, der sich bei Dir meldet. u.s.w.

Ich kann leider keine "Mutterkopie" für uns deutsche Fans weiterverteilen, da ich zu blöde bin eine DVD zu Kopieren.

Wäre also ganz nett, wenn sich jemand hier findet, der sich der Sache annimmt.

__________________
oldfield.de
21.12.2005 00:25 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Kopie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann gerne helfen. Kannst mir das Scheibchen jederzeit zuschicken und ich mache mal einen Satz Kopien für den ersten "Schwung".

Wenn Du einen Brenner hast, aber es nur an Weichware/Hilfe mangelt, dann Mail mir einfach.

Mangels Freizeit bin ich leider durchgängig hier erreichbar... grrrmmbl. :-(

Tschau

/\/\arcus
22.12.2005 14:07
micmac
Couch Guitar


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 3

Tree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs, wenn wir hier in deutschland auch so n Bäumchen machen. Dann hat niemand zuviel Traffic. Bin auch bereit 10 weitere Kopien anzufertigen. Muss halt einer der die gepimpte DVD hat damit anfangen. Kontakt auch unter m-schwarz@online.de.

Gruß Micha
26.12.2005 22:23 micmac ist offline E-Mail an micmac senden Beiträge von micmac suchen Nehmen Sie micmac in Ihre Freundesliste auf
DERBERCH DERBERCH ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-237.jpg

Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 13

Achtung RE: Tree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, auch ich bin gerne bereit mal einen Stapel DVD's zu grillen. Wenn gewünscht mit Druck und Cover.

Coole Sache

Schickt mir jemand die Scheibe zu?


www.derberch.de

__________________
Wer Oldfield-Musik nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Umlauf bringt, wird mit Volksmusik nicht unter 2 Jahren bestraft. rotes Gesicht
27.12.2005 23:04 DERBERCH ist offline E-Mail an DERBERCH senden Beiträge von DERBERCH suchen Nehmen Sie DERBERCH in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Sache jetzt eigentlich engeschlafen? verwirrt

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
04.01.2006 16:34 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte
Ist die Sache jetzt eigentlich engeschlafen? verwirrt


Moin Malte,

ich kanns dir leider ncht sagen. Leider habe ich die nächsten Wochen keine Zeit mich drum zu kümmern. das einzige was ich anbieten kann ist eine Kopie zu besorgen um sie dann jemanden zu schicken der Kopien macht.

Einfacher wäre es, wenn sich hier jemand aus dem Forum darum kümmern könnte.

Ich habe noch eine Nachricht heute erhalten von David (taurusiv.net/blog)
Gruss
Alex

Hello Alex.

I have a new for you.

Your you can say in the web that in some months, when the distribution
of the "DVD-Tree Spanish Interview" is concluding, we have planning to
insert texts in English and German for a future international
distribution.

Greetings.

__________________
oldfield.de
04.01.2006 23:17 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Promo DVD-Tree Light and Shade

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board