Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (385): « erste ... « vorherige 374 375 [376] 377 378 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 618

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was es alles so gibt, OMMADAWN Part 1 gespielt auf Akkordeon:

https://www.youtube.com/watch?v=DxdeqM6AzMw

...und Andrzej Ceglarek hält es komplett bis zum Schluß durch!
Klasse...

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

28.11.2023 06:19 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.597

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wow, macht er richtig gut! Daumen hoch

Das gute alte Akkordeon - oft als "Quetschkommode" diffamiert smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
28.11.2023 10:18 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
...was es alles so gibt, OMMADAWN Part 1 gespielt auf Akkordeon:

https://www.youtube.com/watch?v=DxdeqM6AzMw

...und Andrzej Ceglarek hält es komplett bis zum Schluß durch!
Klasse...

Kommt mir bekannt vor. smile Es ist bestimmt eine Leistung, das komplette Stück so zu spielen, anhören kann ich mir das aber trotzdem nicht.
28.11.2023 11:18 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Vinyl (LP) den Original Soundtrack "Das Letzte Einhorn", gerade der Track "Man's Road" (von America).

Vor genau 40 Jahren (am Samstag vor dem ersten Advent 1983) habe ich den Film zum ersten Mal im Kino angeschaut, ein Film, der mich massiv geprägt hat.
Jedenfalls bin ich dann am darauffolgenden Montag (damals hatten die Geschäfte auch am Samstag noch nicht nach 18 Uhr auf) gleich nach der Schule in einen der Plattenläden in FFB, habe mir dort die LP mit dem Soundtrack und auch die Single "The Last Unicorn" (America) gekauft und bin dann auch gleich noch in den in der gleichen Straße befindlichen Buchladen, wo ich mir dann den Roman allerdings bestellen musste (konnte ich aber dann 2 Tage später abholen).
Nach einigen Wochen bin ich dann auf die Single mit der deutschsprachigen Version des Titelliedes gestoßen (fand aber keine Verwendung im Film) von einer Person namens Frank Turba, die habe ich mir dann auch noch gekauft - zusammen dann auch noch mit der zweiten Singlerauskopplung aus dem Album "Man's Road".


Den Film selber habe ich auch in allen Medien, da habe ich mir sogar auch noch die VHS-Cassette aufgehoben.
VOn daher. Sollte bei wem von Euch zufälligerweise die Filmmusik als Originalcassette herumliegen... bevor sie entsorgt wird, bitte zu mir, sie würde einen guten Platz bekommen, in der Vitrine, nebst der VHS usw.).

Und da habe ich auch gleich noch ne Frage.
Ich habe die Platte natürlich auch als CD (war eine meiner aller ersten CDs überhaupt, die ich mir gekauft habe, nebst der "Complete") aber ich hätte den Soundtrack auch gerne digital.
Klar kann ich mir die CD rippen (habe dafür den CDex als Ripper), aber eigentlich hätte ich das ganze schon gerne "professionell"; also schön mit Hintergrundicon usw. Aber ich habe Amazon & C0 durchgeschaut, den Originalsoundtrack gibt es überraschenderweise nicht als Download. Auch bei Spotify nicht als Stream.

Daher meine Frage - ich bin technisch absolut unbegabt - wie kann ich meine CD rippen aber da das CD-Cover als Hintergrundbild bei den einzelnen Tracks unterlegen? Oder braucht man dafür auch wieder eine eigene Software?
02.12.2023 11:27 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.597

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
...

Daher meine Frage - ich bin technisch absolut unbegabt - wie kann ich meine CD rippen aber da das CD-Cover als Hintergrundbild bei den einzelnen Tracks unterlegen? Oder braucht man dafür auch wieder eine eigene Software?


Dafür kannst du "Exact Audio Copy" verwenden - ist so weit ich mich erinnere - sogar kostenlos.

Damit bekommt man so gut wie jede CD in guter Qualität gerippt. Innerhalb des Programms kann man direkt zu verschiedenen Datenbanken mit Track-Informationen und natürlich auch mit Cover und Booklets etc. zugreifen.

Damit solltest du einen gut klingenden UND gut aussehenden Rip hinbekommen.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
02.12.2023 11:53 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga

Damit solltest du einen gut klingenden UND gut aussehenden Rip hinbekommen.


Danke Dir ... und... der Soundtrack ist nun auch auf meinem Handy drauf - so wie ich es wollte


Im Moment aber höre ich, bei nem Glühwein und den Schneemassen vor dem Fenster und am Balkon, eine alte "Club Top 13" - LP, die "winterliche" extra Ausgabe von 1983, auf der auch "Shadow on the Wall" drauf ist. Gerade läuft das Stück von Kim Merz "Der Typ Neben Ihr"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 02.12.2023 19:29.

02.12.2023 19:22 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.052

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tüdele hier gerade so durch YT und bekam eben das hier vorgeschlagen:

Barbie Girl in different styles

Großartig, ich habe so gelacht! Toller Pianist! großes Grinsen

Das führte mich aber natürlich mal wieder zu Victor Borge, ich liebe diese Nummer von ihm:
Victor Borge - Mozart Opera in one act
Das habe ich schon so oft gesehen, aber ich könnte jedesmal wieder schreien vor Lachen. herzbubbern
02.12.2023 20:22 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Ich tüdele hier gerade so durch YT und bekam eben das hier vorgeschlagen:

Barbie Girl in different styles

Großartig, ich habe so gelacht! Toller Pianist! großes Grinsen

Das und das gefällt mir im Zusammenhang mit dem Song aber besser. großes Grinsen
04.12.2023 16:02 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.052

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha, den Marti hatten wir ja schon mal...zu gut, die Falco-Nummer ist toll! lol2
04.12.2023 19:00 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.597

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachtszeit = Balladenzeit ... oder so ähnlich Augenzwinkern

Auf jeden Fall höre ich seit gestern Abend diverse Rock-Balladen von einem Musiker, den ich bisher noch gar nicht kannte.


Axel Rudi Pell ...

... ist ein Gitarrist aus dem Hardrock-Sektor. Das ist wohl auch der Grund, warum ich noch nichts von ihm kannte, weil das nun really nicht meine Musik ist.

ABER: Wie jede gute Hardrock-Band hat ARP auch eine ganze Reihe von schönen Balladen am Start. Wenn man einen Vergleich suchen würde, würde ich die Scorpions nennen. ARP klingt ein bisschen ähnlich.

Und das Beste: In nahezu jeder seiner Balladen gibt es irgendwo ein richtig schönes Gitarrensolo. Schöner Sound, gut gespielt und sehr melodisch.

Kann ich vor Weihnachten und darüber hinaus nur empfehlen Daumen hoch

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
05.12.2023 10:00 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Wind Chimes

Auch so ein zeitloses Stück was ich immer wieder gerne höre

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
05.12.2023 21:30 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Amarok Amarok ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-759.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es noch nicht gekannt:


Amarok "The Orchestral Tommes"

Wirklich nett...

Und vor allem der Schluss...Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amarok: 05.12.2023 22:44.

05.12.2023 22:39 Amarok ist offline E-Mail an Amarok senden Beiträge von Amarok suchen Nehmen Sie Amarok in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.597

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amarok
Ich habe es noch nicht gekannt:


Amarok "The Orchestral Tommes"

Wirklich nett...

Und vor allem der Schluss...Augenzwinkern



... sehr beeindruckend!!! Offenbar hat er die Partitur von Ryan Yard verwendet, die hier auch schon mal irgendwann Thema war.

Der Schluss ist genial - und irgendwie auch beängstigend, wenn man bedenkt, dass im nächsten Jahr gewählt wird ...

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
06.12.2023 07:16 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Rother - Lust

Rother lief schon seit ewigen Zeiten nicht mehr bei mir.
06.12.2023 14:45 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.161

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Five Miles out (Album)
09.12.2023 09:50 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tarja - Dark Christmas

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
09.12.2023 23:19 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Text Alben der Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesem Post mal das Thema Alben der Woche gegeben.
Seinerzeit war "Was hören MIke Oldfield-Fans in dieser Minute?" ja in Ordnung, Wenn ich aber Musik höre mag ich gar nicht posten und insofern poste ich jetzt mal. Und mit Hören meine ich in diesem Sinne nicht den Konsum nebenbei, sondern aktiv zu hören, zu lauschen, sich mitnehmen zu lassen.
Vielleicht ist das ja eine Idee, den Faden zu entwirren und einen eigenen von zu machen. Ggf. ergeben sich ja auch dadurch ganze andere Diskussionsideen.
Ich höre die Alben zumeist über Deezer Streaming in HIFI-Qualität. Das ist häufig, im Besonderen bei Neuerscheinungen, eine Grundlage für mich, bevor ich einen physischen Tonträger ordere.

Was habe ich also diese Woche gehört:

Hier war der Vorschlag mit JJSALSOSO und ich habe mir daraufhin das Album Duality angehört. Schon mal vorweg, das ganze Album ist gut hörbar und auch irgendwie nicht definierbar. Am zutreffendsten erscheint mir es als Filmmusik abzulegen, denn genau das ist es, was bei mir passiert ist. Gewaltige Bilder von monumentalen Filmen, Herr der Ringe, Avatar, erscheinen vor dem geistigen Auge. Es gibt aber auch eine weitere witzige Eingebung und die geht in der Tat zu Mike Oldfield. Es waren so viele Querverweise zu hören, zu TSODE, zu Music Of The Balcony, aber auch zu MOTS. Da ist noch mehr drin.
Ich gehe auf jeden Fall mal interessiert zu weiteren Alben.

Das Album i/o von Peter Gabriel musste natürlich auch in die Ohren. Über 20 Jahre nach dem letzten Studioalbum Up gibt es also wieder was auf die Ohren. Und man bekommt Peter Gabriel. Es klingt teilweise so bekannt nach ihm, mit all der Instrumentierung und den Wechseln, dass ich mich zwischendurch fragte, ob das wirklich neu ist. Wenn man sich mit dem Werdegang des Albums auseinandersetzt ist es möglicherweise wirklich so, dass einige Titel durchaus schon längere Zeit darauf warteten veröffentlicht zu werden. Am deutlichsten im Ohr geblieben ist mir der Track Panopticom. Einen großen Unterschied zwischen dem "Bright-Side Mix" und dem "Dark-Side Mix" konnte ich jetzt nicht ausmachen. So angenehm das Album zu hören ist, so gewöhnlich erschien es mir jedoch, so dass nach zwei Rotationen Schluss war. Da muss jetzt erst einmal Abstand her. Für mich ein "Nice-to-have"-Album, aber kein Muss.

Drittes vollständiges Album der Woche ist Repeater von Soars. Der Keyboarder von Cult of Luna und Bassist der Band pg.lost hat schon wieder etwas auf den Markt geworfen. Ich bin ja über pg.lost zu Soars gekommen, doch die Dynamik der Band lässt sich nicht in das Solokonzept übernehmen. Vielleicht soll es das auch nicht, obwohl da halt sehr viele klangliche Anleihen sind. Leider ist diese Veröffentlichung meines Erachtens recht zusammenhanglos und lustlos zusammengebastelter Elektrounsinn. Zum Entspannen ist wohl völlig in Ordnung, aber nicht wenn man auf Hauruck aus ist.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
10.12.2023 18:48 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.597

RE: Alben der Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
...
...

Drittes vollständiges Album der Woche ist Repeater von Soars. Der Keyboarder von Cult of Luna und Bassist der Band pg.lost hat schon wieder etwas auf den Markt geworfen. Ich bin ja über pg.lost zu Soars gekommen, doch die Dynamik der Band lässt sich nicht in das Solokonzept übernehmen. Vielleicht soll es das auch nicht, obwohl da halt sehr viele klangliche Anleihen sind. Leider ist diese Veröffentlichung meines Erachtens recht zusammenhanglos und lustlos zusammengebastelter Elektrounsinn. Zum Entspannen ist wohl völlig in Ordnung, aber nicht wenn man auf Hauruck aus ist.


... ich habe das Repeater-Album eben mal angeworfen - kannte ich noch nicht, und ich finde einige Tracks gar nicht so schlecht.

Was sehr schön ist, sind die sequencerartigen Grundthemen der Songs, oft sogar mit schönen Melodien versehen. Weniger schön finde ich, dass bei einigen Tracks so aber Mitte so dermaßen viele Spuren und Sounds gestapelt werden, dass das wahrscheinlich nur auf einer richtig guten Anlage Spaß macht.

Hier auf meinem eher mittelmäßigen Soundsystem am Computer vermischt sich das irgendwann alles zu einem Brei, bei dem die einzelnen Sounds irgendwie untergehen.

Nichtsdestotrotz werde ich sicher einige der Songs auch später noch mal hören. Vielen Dank für den Tipp smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
10.12.2023 19:39 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.036

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kieran Halpin "Alll the answers"

https://www.youtube.com/watch?v=x_6Iutm44QQ

Lange nicht mehr gehört, ich hatte den irischen Musiker zweimal zu Gast bei den Konzerten, die ich zwischen 2001 und 2012 in der Lindenmühle organisiert habe. Eine tolle Bühnenpräsenz, sehr kraftvolle Auftritte. Leider 2020 gestorben!

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
10.12.2023 23:27 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich heute meinen "House"-Tag hatte (bis eben die 3er CD Box "The History of The House Sound of Chicago" gehört - habe ich vor ein paar Tagen günstig erstanden, als Ergänzung zu dem entsprechenden 15 CD-Set) und das dann doch durchaus etwas... anstrengend wurde, nun als Balsam für die Ohren und auch die Seele winterliche Klänge von Leah: "Ancient Winter".

Leah ist an sich ja eher härter unterwegs (Richtung Nightwish), hier aber pendelt das Album zwischen keltischen, mittelalterlichen und Enya-EInflüssen.
13.12.2023 16:06 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (385): « erste ... « vorherige 374 375 [376] 377 378 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board