Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tanzbär 20.07.2010 19:04
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Oldfield 20.07.2010 19:28
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tanzbär 20.07.2010 22:21
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Platypus 21.07.2010 14:48
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Platypus 21.07.2010 16:49
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Oldfield 21.07.2010 17:02
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Nordlicht 22.07.2010 09:18
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April manintherain 22.07.2010 12:19
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tanzbär 22.07.2010 14:01
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Platypus 21.07.2010 17:09
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Bex 21.07.2010 17:48
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Altfeld 21.07.2010 20:58
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April ommadawn_in_gruen 21.07.2010 21:14
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Bluepeter 21.07.2010 21:26
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Zwän 21.07.2010 23:20
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Twilightsound 22.07.2010 16:32
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Pran 22.07.2010 17:05
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Opan 22.07.2010 18:02
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tanzbär 22.07.2010 18:25
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Altfeld 22.07.2010 18:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man jetzt mal bedenkt, dass alle Vorkasse geleistet haben. Ich glaube, die Limited Edition war doch auf 200 Stück begrenzt. Dann rechnet mal den Einzelpreis x 200 und dann die Zinsen. Bei EURO 100 wären es schon Euro 20.000. Schnell verdientes Geld, mit dem man jetzt schon 4 oder 5 Wochen mit Arbeiten kann.

Service sieht anders aus - und ich denke, es gibt es einige, die werden den Spuk bei Universal nicht mehr mitmachen. Limited Edition hin oder her.

Ich als alter ehrbarer Hanseatischer Kaufmann finde das ein unmögliches Geschäftsgebaren von Seiten Universal.

Aber dafür könnt Ihr Euch auch nichts kaufen........

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 20.07.2010 19:04.

20.07.2010 19:04 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

250 pro Album gibts. 85 Euro pro Limited. Macht schlappe 42500 Euro Augenzwinkern

Ich würde ja gerne zurückschreiben. Nr wie schon festgestellt wurde, die Sache mit dem nicht zurückverfolgbar ist irgendwie ne Frechheit und macht mich sprachlos. Was soll man darauf antworten? Wer Ideen hat immer her damit...

Un Geld zurück is nich, ich will ja die beiden Limited haben... ichwillichwillichwill!!!


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
20.07.2010 19:28 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
Un Geld zurück is nich, ich will ja die beiden Limited haben... ichwillichwillichwill!!!
MfG Tim


Genau darauf zielen die ja ab. Aber würdest Du das noch mal bei einer anderen Limited machen?

Ich nicht. Sorry. Dafür ist die "Verarsche" zu groß.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

20.07.2010 22:21 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Platypus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe noch nichts von Universal erhalten und habe ihnen nun eine böse Mail geschrieben.

Ich fühle mich tatsächlich betrogen. Das Geld von der Kreditkarten haben sie natürlich schon längst eingesackt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Platypus: 21.07.2010 14:48.

21.07.2010 14:48
Platypus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe heute mit Universal Music den halben Nachmittag Emails hin- und hergeschrieben. - Sie reagieren tatsächlich innerhalb weniger Minuten, dass muss man anerkennend loben. Damit ist aber auch schon Schluss mit guten Eindrücken:

Zuerst sagte man mir, dass die Lieferung wohl verloren gegangen ist und man da nichts machen könnte und ich mal bei der Post nachfragen sollte.

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich Kontakte zur Post habe (stimmt wirklich) und man keine Lieferung aus England an mich entdecken kann. Außerdem habe ich erwähnt, dass auch andere Kunden vergeblich auf ihre Lieferung warten, aber keine Tracking-ID von Universal erhalten und ohne diese eine weitere Recherche unmöglich ist.

Nach einigen Mails erhielt ich eine Nachricht, die meiner Meinung nach so formuliert ist, dass man nicht klar sagen kann, ob die Lieferung nun noch nicht raus ist oder ob die Post es verschlampt haben könnte. - Als ich Universal darauf festnageln wollte, erhielt ich das Angebot, dass ich das Geld zurückerhalten kann.

Dies habe ich abgelehnt und habe auf eine rasche Lieferung bestanden. Außerdem habe ich mehrfach auf eine Kopie des Einlieferungsbelegs an die Post von Universal bestanden. - Nur so könnte man bei der Deutschen Post überhaupt irgendwas bewirken.

Universal meinte dann irgendwann, dass die Kopie ein zu großer bürokratischer Aufwand wäre und ich entweder das Geld zurückerhalten kann oder ich ich weiter warten soll.

Ich habe habe dann klar gesagt, dass ich glaube, dass Universal mich betrügt und ich nun einen neuen konkreten Liefertermin haben möchte. Außerdem wüsste ich von einigen anderen deutschen Kunden, die bislang vergeblich auf das Paket warten und ich absolut nicht glauben kann, dass die Post alle diese Lieferungen verloren hat.

Universal Music meinte dann, dass ich bitte eine weitere Woche warten soll und man nun darauf achtet, ob auch andere deutsche Kunden das selbe Problem wie ich haben.

Fazit: Ich fühle mich verarscht und bitte alle anderen Besteller ohne Lieferung dem Support von Universal Music (support@universal-music.co.uk) die Hölle heiß zu machen.

Ich habe übrigens die Hergest Ridge and Ommadawn als Limited Edition Box Set bestellt. - Hat überhaupt irgend jemand hier dieses Exemplar erhalten?
21.07.2010 16:49
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Platypus
So, ich habe heute mit Universal Music den halben Nachmittag Emails hin- und hergeschrieben. - Sie reagieren tatsächlich innerhalb weniger Minuten, dass muss man anerkennend loben. Damit ist aber auch schon Schluss mit guten Eindrücken:

Zuerst sagte man mir, dass die Lieferung wohl verloren gegangen ist und man da nichts machen könnte und ich mal bei der Post nachfragen sollte.

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich Kontakte zur Post habe (stimmt wirklich) und man keine Lieferung aus England an mich entdecken kann. Außerdem habe ich erwähnt, dass auch andere Kunden vergeblich auf ihre Lieferung warten, aber keine Tracking-ID von Universal erhalten und ohne diese eine weitere Recherche unmöglich ist.

Nach einigen Mails erhielt ich eine Nachricht, die meiner Meinung nach so formuliert ist, dass man nicht klar sagen kann, ob die Lieferung nun noch nicht raus ist oder ob die Post es verschlampt haben könnte. - Als ich Universal darauf festnageln wollte, erhielt ich das Angebot, dass ich das Geld zurückerhalten kann.

Dies habe ich abgelehnt und habe auf eine rasche Lieferung bestanden. Außerdem habe ich mehrfach auf eine Kopie des Einlieferungsbelegs an die Post von Universal bestanden. - Nur so könnte man bei der Deutschen Post überhaupt irgendwas bewirken.

Universal meinte dann irgendwann, dass die Kopie ein zu großer bürokratischer Aufwand wäre und ich entweder das Geld zurückerhalten kann oder ich ich weiter warten soll.

Ich habe habe dann klar gesagt, dass ich glaube, dass Universal mich betrügt und ich nun einen neuen konkreten Liefertermin haben möchte. Außerdem wüsste ich von einigen anderen deutschen Kunden, die bislang vergeblich auf das Paket warten und ich absolut nicht glauben kann, dass die Post alle diese Lieferungen verloren hat.

Universal Music meinte dann, dass ich bitte eine weitere Woche warten soll und man nun darauf achtet, ob auch andere deutsche Kunden das selbe Problem wie ich haben.

Fazit: Ich fühle mich verarscht und bitte alle anderen Besteller ohne Lieferung dem Support von Universal Music (support@universal-music.co.uk) die Hölle heiß zu machen.

Ich habe übrigens die Hergest Ridge and Ommadawn als Limited Edition Box Set bestellt. - Hat überhaupt irgend jemand hier dieses Exemplar erhalten?


Das klingt alles in allem interessant. Ich würde denen gerne bisschen Druck machen, aber ersten bin ich der Meinung, dass meine Englischkenntnisse dafür nicht ausreichen und zweitens ist bei mir der springende Punkt der Fakt mit den Kontakten zur Post. Die habe ich nicht und hab deshalb keine Ahnung, wie ich rausbekommen kann, ob nun wirklich was zu mir unterwegs ist. Oder eben wie ich Universal ohne diesen Fakt festnageln soll...

Carsten, vielleicht kannst du ja über deine Kontakte mal nachschauen lassen? Adresse würde ich dir per PM zukommen lassen, wenn das geht.


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
21.07.2010 17:02 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
meine Lieferung war nach 8 Werktagen am 06. Juli da. Die Lieferung erfolgte bei mir nicht per Post sondern mit DPD. Möglicherweise kann man auch bei DPD direkt nachfragen...

Zitat:
Original von Platypus
Ich habe übrigens die Hergest Ridge and Ommadawn als Limited Edition Box Set bestellt.


Erwarte vom "Box Set" nicht zuviel. Es besteht aus dem gerahmten, signierten und nummerierten Druck, der Vinylausgabe und der Deluxe Edition. Alles einzeln in einen stinknormalen Versandkarton gepackt. Also kein besonderes Box Set und nicht zu vergleichen mit z.B. der Ltd. Edition von TB.

Schönen Gruß,
Nordlicht
22.07.2010 09:18 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.804

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordlicht
Möglicherweise kann man auch bei DPD direkt nachfragen...


Eine Anfrage ohne Trackingnummer macht keinerlei Sinn. Und Universal ist nicht in der Lage, eine entsprechende Nummer mitzuteilen - zumindest nicht beim regulären Versand, der sich nun schon fast über vier Wochen hinzieht.

bad

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
22.07.2010 12:19 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist es so schwer einen Versand von 500 CDs vernünftig zu organisieren? So blöd kann doch keiner sein...... Augen rollen

Bei uns in der Firma bekommt jeder Auftrag eine Auftragsnummer und bei Versand per Post wird diese Nummer dem Auftrag zugeordnet. So einfach ist das.......

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 22.07.2010 14:09.

22.07.2010 14:01 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Platypus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tim: Klar, kannst Du machen. Kann aber nichts versprechen.

Es stinkt auf jeden Fall zum Himmel, dass man so hier im Forum nichts positives im Bezug auf die Limited Editions hört.

Hey, Lieferprobleme können passieren und vielleicht hatte auch Herr Oldfield keinen Bock mehr aufs unterschreiben, aber dann soll man das klar kommunizieren und nicht einfach die Kohle kassieren.
21.07.2010 17:09
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tim, du brauchst keine Kontakte zur Post. Das mag vielleicht hilfreich sein, aber es nützt dir nicht wirklich was.
Zumal, wenn man die Menge derer nimmt, die die bestellten Editionen nicht bekommen haben (siehe Amarok Newsletter, hier im Forum) kannst auch du davon ausgehen, das deine nicht verloren gegangen ist.
Ich frage mich, ob es überhaupt noch möglich ist, eine Sendung dieser Grösse ohne Tracking Nummer von UK nach D zu versenden.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
21.07.2010 17:48 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soeben auch nochmal eine Email an Universal gesandt, die vierte inzwischen. Ich habe mich noch um Freundlichkeit bemüht, habe aber geschrieben, daß ich ihnen kein Wort mehr glaube und daß ich von anderen Bestellern aus dem Forum wüßte, daß bislang bei keinem was angekommen ist, und auch, daß sie sich einen weiteren Hinweis auf mein eigenes Nachfragen bei der Post sparen können.

Mal sehen, was jetzt als Antwort kommt.

Aber daß das was gewaltig faul ist, stinkt ja zum Himmel, und daß sie offenbar eine Art "Info-Sperre" haben, ist für mich auch klar. Nur warum das alles?? Und immerhin haben sie von uns allen schon seit fast einem Monat das Geld eingesackt.

Nie wieder Universal!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
21.07.2010 20:58 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
ommadawn_in_gruen ommadawn_in_gruen ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits !
Ich habe meine Limited Edition (Ommadawn) letzte Woche
schon erhalten ,und war recht zufrieden.

Ob die Unterschrift echt ist ... keine Ahnung ist mir aber auch mehr
oder weniger egal ,das Bild finde ich o.k

Wünsche Euch allen das Eure auch bald kommen !!
21.07.2010 21:14 ommadawn_in_gruen ist offline E-Mail an ommadawn_in_gruen senden Beiträge von ommadawn_in_gruen suchen Nehmen Sie ommadawn_in_gruen in Ihre Freundesliste auf
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 127

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mich errinnert das alles an irgendwas was sich letztes Jahr um fast die gleiche Zeit abgespielt hat.
Ein Hoffnungsschimmer für alle kam grad via AML (dort warten auch noch einige Leute...) von Rainer Münz:

----- SNIP -----

Hi,

Today I received my package with the limited editions, both Hergest Ridge
(No. 244 of 250) and Ommadawn (No. 18 of 250). It was sent on June 30th
(ordered on April 29th and paid after sending), so it needed 21 days for
delivery to Germany. With this package my order is finally completed. By the
way, I never wrote to Universal although I was unhappy with the long time I
had to wait.

I am quite sure, most of you who are still waiting will receive their items
(shipped by slow surface mail...). Good luck!

Best regards,
Rainer

----- SNIP -----

Also, gebt die Hoffnung nicht auf, das mit der TB Limited hat ja dann auch noch ein halbwegs getes (unnumbered) Ende gefunden.

Drücke allen die Daumen...
Harry
21.07.2010 21:26 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 953

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie schon beschrieben kam meine anfang juli an, mhhh verstehe wer will!
21.07.2010 23:20 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Twilightsound Twilightsound ist männlich
Boxed


Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne dumme Frage zwischendurch: habe schon überall geguckt aber nirgends ne Antwort gefunden. Ist die einfache Neu-Auflage der Hergest Ridge auch die Neumischung 2010 oder einfach nur das Original?? Meine die 1CD-Variante die es bei Amazon für 8,- Euro gibt.....

__________________
Amarok 4ever!!
22.07.2010 16:32 Twilightsound ist offline E-Mail an Twilightsound senden Homepage von Twilightsound Beiträge von Twilightsound suchen Nehmen Sie Twilightsound in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist meines Wissens die 2010er Version. Diese wird dann von nun ab als "offizielle" HR-CD herhalten müssen. Die bekannte Versionen werden nicht mehr weiter offiziell verbreitet. Ebenso wie bei TB und O.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
22.07.2010 17:05 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es nicht an Mike's Unterschriften sonder wieder an der Verarbeitung der Vinyl - Ausgabe. Die negativen Meldung zur Vinyl - Ausgab der TB ist allen bekannt.
Wie sehen eigentlich die bereits gelieferten Vinyl- Ausgaben aus? Sind ebenfalls Fehler erkennbar bzw. hörbar?

.. und hat eigentlich Jemand aus dem Forum die einfache Vinyl Ausgabe im Verkauf gesehen? Siehe die Anfrage von Thomas W. vor einigen Tagen!!!! bad

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
22.07.2010 18:02 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
.. und hat eigentlich Jemand aus dem Forum die einfache Vinyl Ausgabe im Verkauf gesehen? Siehe die Anfrage von Thomas W. vor einigen Tagen!!!! bad


Also bei Amazon, gibt es die zu kaufen, aber irgendwie ist der Preis recht hoch.

Hergest Ridge

Ommadawn

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

22.07.2010 18:25 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gestern nochmal eine Email an Univ. gesandt habe (höflich, aber deutlich), haben sie sich heute gleich überschlagen... Gleich 3 Antworten innerhalb 2 Stunden!

Auszug aus der ersten:
"We would like to let you know that your free replacement order has been processed and will be despatched shortly. Your order number is ......."

Auszug aus der zweiten:
"Thank you for your email. I am very sorry to hear you have still not received your Ommadawn Limited Edition.
I have checked with our shipping provider, and they have confirmed there have been no problems with the delivery of these items to Europe. I’m afraid as you did not select a tracked service in the checkout that we have no way of tracing the parcel as it was sent surface mail.
In light of your situation I have been in touch with our supplier and have managed to obtain the last of the stock for the Ommadawn Limited Edition, and have raised a replacement order for you, shipping via a tracked service, free of charge. For your reference, your new order number is xxyyy23.

This should dispatch within the next twenty four hours for you, at which time I would be happy to provide you with a tracking number so you may watch it’s progress as it moves through the postal system for you."

Und die dritte:
"Great news, the following products from order xxyy23 have been carefully packed and are on their way to you.

As agreed, now that the order has been shipped we have taken your payment - thanks."

WENN DIE JETZT EIN ZWEITESMAL ABBUCHEN, DANN WERD ICH ZUM BERSERKER!!!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Altfeld: 22.07.2010 18:38.

22.07.2010 18:38 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board