Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April future.m4 16.07.2010 21:46
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Altfeld 17.07.2010 00:31
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April future.m4 17.07.2010 11:50
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Opan 17.07.2010 12:18
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April oldfieldvinylfan.de 17.07.2010 14:03
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Oldfield 17.07.2010 15:58
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April oldfieldvinylfan.de 17.07.2010 16:36
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tina 17.07.2010 16:41
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Altfeld 18.07.2010 11:51
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tanzbär 18.07.2010 22:20
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Oldfield 19.07.2010 16:42
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Q.E.2_65 19.07.2010 16:52
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tanzbär 19.07.2010 17:03
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April anorak 19.07.2010 17:03
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April oldfieldvinylfan.de 19.07.2010 17:24
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Q.E.2_65 19.07.2010 17:33
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Oldfield 19.07.2010 17:42
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Altfeld 19.07.2010 17:54
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Bex 19.07.2010 17:50
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Opan 20.07.2010 17:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeug is immernoch net da. Hatte fest nach meiner 7 tägigen Abwesenheit damit gerechnet. Schön ist das nicht!

__________________
Only time will tell...
16.07.2010 21:46 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch nicht. Bei Tim (Oldfield) ebenfalls nicht, hab erst heute mit ihm kurz gemailt. Eine fadenscheinige Email habe ich vor ein paar Tagen erhalten, daß ich mich mal an die Post wenden sollte. So ein Käse.

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Altfeld: 17.07.2010 00:32.

17.07.2010 00:31 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich in der Tat alles nicht gut an. Naja ich bin geduldig und werd erstmal noch abwarten. Ne Paketverfolgung wurde uns nicht offenbart oder?

__________________
Only time will tell...
17.07.2010 11:50 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Packetverfolgung ist bei dieser Angelegenheit zwecklos und unnötig. Soviel Päckchen mit den Editionen können die englischen, deutschen, spanischen oder französischen Postangestellten nicht unterschlagen. Es liegt am Versender, der nicht aus der „Hüfte “ kommt. kotz

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
17.07.2010 12:18 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ist angeblich am 25.06. verschickt worden, jetzt haben wir den 17.07. Noch Fragen? böse

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
17.07.2010 14:03 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann sind wir ja schon zu viert hier aus dem Forum. Laut Mail von Universal wurde meins auch am 25.06. verschickt. Ich werde zur Sicherheit am Montag nochmal im Postverteilerzentrum anrufen und dann Universal wieder ne Mail schreiben. Was mich auch wundert, letztes Jahr kam die Limitierte Ultimate TB 2009 mit GLS, wenn ich mich richtig erinnere. Warum sollte das jetzt auf einmal mit der normalen Post kommen?

MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
17.07.2010 15:58 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst das kann Universal nicht beantworten, geschweige denn eine Sendungs-Nr. oder ähnliches. Damit könnte man gut bei DPD oder GLS anfragen, wo denn das Paket steckt. Aber wenn man nicht einmal weiß, mit welchem Unternehmen versendet wird, ist die Nennung einer Sendungs-Nr. natürlich etwas schwierig. Was für ein Sauladen. Ich habe jetzt eine Frist von einer Woche gestellt, ist bist dato nichts da, will ich mein Geld zurück. Dann verzichte ich liebend gern auf eine Limited Edition, weil verarschen kann ich mich selber.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
17.07.2010 16:36 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas hat völlig recht: soviele Sendungen werden einfach nicht verschlampt oder sind verlorengegangen. Das Zeug ist noch nicht abgeschickt, die verarschen euch.
17.07.2010 16:41 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Das Zeug ist noch nicht abgeschickt, die verarschen euch.


Das wäre ja echt ein Hammer, wobei sie ja vor 3 Wochen das Geld schon abgebucht haben. Da sind sie dann schnell!

Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie einen Wurm reingebracht hätten und viel mehr Limited Editions mit Autogramm verkauft hätten, als sie eigentlich hatten. Jetzt mußten sie vielleicht erneut bei Mike antanzen und ihn bitten, doch bitte nochmals ein paar hundert Ausgaben zu signieren, oder so ähnlich. Und bis dahin tun sie eben so, als wäre alles ok.

War da nicht letztes Jahr bei der TB-Limited so was ähnliches?

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
18.07.2010 11:51 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst bei DHL (Post) gibt es eine Tracking Number. Die kann man dann sogar im Internet verfolgen.

Universal: Komm mal für meine Freunde hier in die Hufe.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

18.07.2010 22:20 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mal so reichlich 2 Euro an der Post- bzw. DHL-Servicehotline verpulvert und die haben mir das bestätigt, was ich schon wusste:

1. Ich brauche eine Tracking-ID, sonst können die garnix über den Verbleib sagen.
2. Wenn die wirklich mal eine Sendung zurückhalten, dann nur weil der LKW voll is und dann gehts am nächsten Tag raus.
3. Es drängt sich die Vermutung auf, dass die Lieferung noch nicht abgesendet wurde...


Ich schreib also Universal jetzt mal wieder eine Email und bin gespannt, was ich als Antwort bekomme. Gibts von den anderen an der Front was neues?



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
19.07.2010 16:42 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Q.E.2_65 Q.E.2_65 ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-592.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield



Ich schreib also Universal jetzt mal wieder eine Email und bin gespannt, was ich als Antwort bekomme. Gibts von den anderen an der Front was neues?



MfG Tim


Du hast mein Mitgefühl.
Meine sind ja zum Glück angekommen. Trotzdem hatte ich ja hier die Behauptung aufgestellt dass die Unterschriften, meiner bescheidenen Meinung nach, gefälscht sind.
Ist hier im Forum keiner der die Editionen hat und sich mit mit Mikes Signatur auskennt?!
Ich halte es für bedenklich dass die beiden Unterschriften so voneinander abweichen.

Gruß
Wolfgang
19.07.2010 16:52 Q.E.2_65 ist offline E-Mail an Q.E.2_65 senden Beiträge von Q.E.2_65 suchen Nehmen Sie Q.E.2_65 in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q.E.2_65
Trotzdem hatte ich ja hier die Behauptung aufgestellt dass die Unterschriften, meiner bescheidenen Meinung nach, gefälscht sind.
Ist hier im Forum keiner der die Editionen hat und sich mit mit Mikes Signatur auskennt?!
Ich halte es für bedenklich dass die beiden Unterschriften so voneinander abweichen.

Gruß
Wolfgang


Wolfgang, auf der "Offical Mike Oldfield Site" ist auf der Startseite die Unterschrift von Mike.

Offical Web Site

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

19.07.2010 17:03 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf tubular.net gibt es erste berichte über den erhalt der bestellungen, und auch ein video: http://tubular.net/forums/hr-ommadawn-li...1;t=9612;st=400
19.07.2010 17:03 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von der (feindlichen bad ) Front gibt es nicht. Ganz im Gegenteil: Auf weitere Nachfragen meinerseits (insgesamt drei) hab ich dreimal die GLEICHE (auf´s Komma genau!) Antwort erhalten. Was soll man da noch zu sagen? respekt Gute Arbeit.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
19.07.2010 17:24 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Q.E.2_65 Q.E.2_65 ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-592.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was lustiges:

Ich bekam vor ein paar Tagen eine Mail von Universal:

"Hi Wolfgang

Thanks for your recent order XXXXXXX.

We understand that you may have had a bad experience with us. Please accept our apologies for that.

We're as passionate about service as we are about music and while we have to accept that things sometimes can and will go wrong, we're always looking to improve."


Ich sollte dann noch auf so nen "feedback Link" klicken um ihnen mitzuteilen wie sie ihren Service denn noch besser machen könnten.
Habe dann kurz innegehalten und war fast versucht tatsächlich auf den Link zu klicken.
Habe dann aber doch noch die Kurve bekommen und die Mail gelöscht.
19.07.2010 17:33 Q.E.2_65 ist offline E-Mail an Q.E.2_65 senden Beiträge von Q.E.2_65 suchen Nehmen Sie Q.E.2_65 in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q.E.2_65
Noch was lustiges:

Ich bekam vor ein paar Tagen eine Mail von Universal:

"Hi Wolfgang

Thanks for your recent order XXXXXXX.

We understand that you may have had a bad experience with us. Please accept our apologies for that.

We're as passionate about service as we are about music and while we have to accept that things sometimes can and will go wrong, we're always looking to improve."


Ich sollte dann noch auf so nen "feedback Link" klicken um ihnen mitzuteilen wie sie ihren Service denn noch besser machen könnten.
Habe dann kurz innegehalten und war fast versucht tatsächlich auf den Link zu klicken.
Habe dann aber doch noch die Kurve bekommen und die Mail gelöscht.


Ha, willste mal was wirklich "lustiges" hören? Ich hab am 10. Juli genau die gleiche Email erhalten... bekannterweise warte ich noch auf meine Lieferung.


Ich hab übrigens ne Antwortmail bekommen. Hier mal was ich geschrieben hab:
"Hi Brendan,
I've still not received my order. I contacted my national postal service and they said I need a tracking-ID so they can look where the order is at the moment.
In my first email I requested such an tracking-ID, so can you please tell me?


Yours sincerely
"

und die Antwort:

"Hi Tim,

Thanks for your email.

The method selected by your self was an un-trackable service. If you still have not received your order after contacting your local sorting office, please let us know and we will assist further.

Many thanks,
Universal Music.


Universal Music Direct Support Team"

Hab ich wirklich so nen schlechtes Englisch drauf? Ich hab doch geschrieben, dass ich mit der Post telefoniert hab...
Mal davon abgesehen, ich hab Standardversand gewählt, seit wann is der denn nicht zurückverfolgbar??? Die Teile gehen doch nicht als Päckchen raus, oder?

Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Weiß jemand wie ich das zuständige Paketverteilungszentrum rausbekomme?


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
19.07.2010 17:42 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q.E.2_65
Noch was lustiges:

Ich bekam vor ein paar Tagen eine Mail von Universal:

"Hi Wolfgang

Thanks for your recent order XXXXXXX.

We understand that you may have had a bad experience with us. Please accept our apologies for that.

We're as passionate about service as we are about music and while we have to accept that things sometimes can and will go wrong, we're always looking to improve."


Ich sollte dann noch auf so nen "feedback Link" klicken um ihnen mitzuteilen wie sie ihren Service denn noch besser machen könnten.
Habe dann kurz innegehalten und war fast versucht tatsächlich auf den Link zu klicken.
Habe dann aber doch noch die Kurve bekommen und die Mail gelöscht.


Habe letzten Freitag dieselbe Email erhalten und habe auch auf den Link geklickt, dort habe ich dann im Grunde meine vorherige Email nochmal reingeschrieben/kopiert und bekam dann die obenstehende Antwort erneut. Verarschung total. Zum Kotzen sowas.

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
19.07.2010 17:54 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Wozu auch? Du weisst doch nicht mal ob das Ding über die Post kommt! Vielleicht ist es auch GLS oder DPD oder UPS oder was weiß ich was...

Und für diesen Spruch: The method selected by your self was an un-trackable service. hätte ich die Kreditkartenzahlung sofort zurückbuchen lassen. Unverschämt sowas.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
19.07.2010 17:50 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nicht zum Lachen wäre - könnte man Heulen.

Doch was sich hier abspielt ist eigentlich nur noch "Hohn und Spot" für uns Fans. Ich habe den Eindruck, dass die Leute von "Universal" kein Interesse haben die Wahrheit über den Verbleib der Lieferung bekanntzugeben.

Leider wirft die ganze Sache auch ein schlechtes Licht auf Mike. Ein Machtwort von Ihm könnte dem ganzen Spuk ein gutes Ende bereiten.
Vielleicht ist die Annahme aus dem Forum, dass viel zu wenige Autogramme vom Mike geschrieben wurden, der Anlass der Verzögerung.

Ich möchte auch den Leuten von Universal nicht unterstellen, dass man nicht liefern willen! Sie haben sich halt übernommen und wollen diesen Fehler nicht eingestehen.
Trotzdem etwas Ehrlichkeit stände diesen Leuten nicht schlecht zu Gesicht!

Leider gibt es viel zu viele Vermutungen, aber der Grund des Ausbleibens der Lieferung würde uns bereits etwas beruhigen oder???????????
.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
20.07.2010 17:28 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board