Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April strentzsch 02.07.2010 23:30
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Altfeld 05.07.2010 17:58
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Q.E.2_65 06.07.2010 10:28
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Q.E.2_65 06.07.2010 14:30
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April anorak 07.07.2010 00:50
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Zwän 07.07.2010 07:32
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tanzbär 07.07.2010 08:45
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Nordlicht 07.07.2010 08:57
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Oldfield 07.07.2010 10:31
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tanzbär 07.07.2010 12:33
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Altfeld 07.07.2010 17:36
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April future.m4 08.07.2010 14:08
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April anorak 08.07.2010 16:47
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April typewriter 08.07.2010 17:30
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Oldfield 08.07.2010 18:24
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Bene 08.07.2010 19:38
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Zwän 09.07.2010 19:05
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Pran 09.07.2010 19:39
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April thomas w 09.07.2010 20:09
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Altfeld 12.07.2010 17:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hi Heiner

Thanks for your recent order 3020428. We understand that you may have had a bad experience with us. Please accept our apologies for that. We're as passionate about service as we are about music and while we have to accept that things sometimes can and will go wrong, we're always looking to improve.


lol2
02.07.2010 23:30 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch immer nix da. Jetzt langts mir wirklich.

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
05.07.2010 17:58 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Q.E.2_65 Q.E.2_65 ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-592.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein Witz mit Universal.
Ich bestelle oft im Ausland und in der Regel dauert der Versand 2-3 Tage.
Ich tröste mich mit dem Gedanken dass es die Grossen Labels eh nicht mehr lange machen und dann sind die Künstler selbst für ihren Vertrieb zuständig.
Hier mal ein Beispiel wie so etwas dann aussehen kann.

The Rentals


Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q.E.2_65: 06.07.2010 10:29.

06.07.2010 10:28 Q.E.2_65 ist offline E-Mail an Q.E.2_65 senden Beiträge von Q.E.2_65 suchen Nehmen Sie Q.E.2_65 in Ihre Freundesliste auf
Q.E.2_65 Q.E.2_65 ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-592.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine beiden Limited Editions sind gerade angekommen.

Ich bin vollkommen entsetzt!

Bilderrahmen und Qualität der Coverdrucke (vor allem Ommadawn) sind unter aller Sau.
Ich bin kein Mike Oldfield Unterschriften Experte, aber ich bin der Überzeugung dass die Dinger eher vom Azubi des Versandservice als von Mike Oldfield selbst signiert wurden.
Die "Hergest Ridge" lass ich zur Not noch als original durchgehen, aber die "Ommadawn" ist definitiv ein Fake!

O.K. Universal,
das war das letzte Produkt dass ich von euch gekauft habe.

Komme mir schwer verschaukelt vor.

Wolfgang
06.07.2010 14:30 Q.E.2_65 ist offline E-Mail an Q.E.2_65 senden Beiträge von Q.E.2_65 suchen Nehmen Sie Q.E.2_65 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch auf tubular.net ist noch nichts über die limited editions zu lesen, bis auf eine auktion: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V...=STRK:MESELX:IT
07.07.2010 00:50 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 953

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind da!!!!
Also ich bin ziemlich angefressen, kein Vergleich zu TB 2010, billige Aufmachung für die Kohle. Ich sch... auf Universal und werde mir die nächsten Ausgaben über andere Wege organisieren. Kein Wunder das diese Firmen krachen gehen. Frechheit auf der ganzen Linie ( Lieferung und Aufmachung).
Meine Überzeugung dahin gehen ist hinüber..........
07.07.2010 07:32 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Ihr Euch aufregt (zu Recht) könnte einer eventuell mal ein Foto der Edition reinstellen? Würde mir mal ein Bild davon machen. Danke.

Wie teuer war der Spaß noch mal? Über EURO 100,-- pro Set nicht war?

Vielleicht sollte sich Mike nach einer neuen Plattenfirma umsehen, denn nach Virgin ging es irgendwie bergab, habe ich so das Gefühl.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 07.07.2010 08:46.

07.07.2010 08:45 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bestellung war auch gestern da, Lieferung mit DPD. Eine Lieferzeit von somit 8 Werktagen aus GB finde ich durchaus aktzeptabel.

Die Aufmachung ist natürlich kein Vergleich zu TB 2010 und könnte durchaus etwas hochwertiger sein. Aber, sie ist exakt so, wie im Universal Shop beschrieben und abgebildet und insofern auch keine Überraschung. Ich denke wir waren uns doch auch von Anfang im Klaren darüber, dass der Preis für diese Teile realistisch gesehen viel zu hoch war, oder?

Schönen Gruß,
Nordlicht
07.07.2010 08:57 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder sind schon eeewig online Augenzwinkern

http://tubular.net/forums/hr-ommadawn-li...1;t=9612;st=260

(Bis zum zweiten Beitrag von Tati scrollen).


Ich hab noch keine Meldung von zu Hause ob da oder nicht, werd gleich mal anrufen...


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
07.07.2010 10:31 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auf dem ersten Blick sehen die doch ganz gut aus.........

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

07.07.2010 12:33 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir noch immer nix da... Weiß grad nicht, was ich davon halten soll....

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
07.07.2010 17:36 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is auch noch nix da...

__________________
Only time will tell...
08.07.2010 14:08 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schwedischen, finnischen, amerikanischen und französischen fans warten auch noch.
dort passend gefunden großes Grinsen :

Dateianhang:
jpg snail.jpg (22,05 KB, 160 mal heruntergeladen)
08.07.2010 16:47 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das von england aus verschifft wird und nicht per luftpost kommt, dann kann das gut und gerne dauern. hab mir mal ein t-shirt in UK bestellt, nach versandbestätigung hat das fast 4 wochen gebraucht.
08.07.2010 17:30 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hab ich mir eigentlich doch bloß eine bestellt??? Augen rollen Augen rollen Augen rollen

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V...=STRK:MESELX:IT

(Für später: Ein HR Limited ist da für 425 PFUND geschockt übern Tisch gegangen...)

Um ehrlich zu sein: Weil ich der Meinung bin, dass das unfair ist, wenn man die nur kauft, um Geld zu machen. Auf der anderen Seite, bei 500 Euro Gewinn werd ich auch schwach...


MfG Tim


PS: Bei mir is auch noch nix da...

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
08.07.2010 18:24 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield

(Für später: Ein HR Limited ist da für 425 PFUND geschockt übern Tisch gegangen...)


Verrückt - kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier auch nur ansatzweise um eine reguläre Auktion handelt. Der Preis steht doch nicht in Relation.

Eine Crises Musterplatte aus der DDR, welche es 10-20 mal auf der Welt gibt, bringt etwa 100 € und das Set soll 500 bringen?
Naja vielleicht steckt da ein Spanier dahinter *g

__________________
www.markota.de
08.07.2010 19:38 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 953

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage, ich bin völlig hin und weg von dem Hergest Ridge Orginalmix von 74. Der ist mir sooo nicht in Erinnerung. die Platte, gut , die habe ich 20 jahre und mehr nicht gehört. Meine CD Fassung ist wohl der Boxed Mix?????????? Gab es die 74 er auf CD???? Oder werde ich einfach nur alt?
09.07.2010 19:05 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, alle CD´s hatten den Boxed Mix drauf, der 74er Version ist nie offiziell auf CD erschienen. Deshalb ist auch für die meisten der Boxed-Mix DIE HR Version.
Es ist deshalb nach wie vor unverzeihlich, dass er nicht bei der Neuveröffentlichung dabei war. Als ob es die Version nie gegeben hätte...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 09.07.2010 19:41.

09.07.2010 19:39 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat von euch schon jemand die neuen Vinyls? Was ist da drauf? Muss man die haben? Die Originale und auch die Boxed hab ich schon- sicher ist außer das Cover nichts Neues?

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
09.07.2010 20:09 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute immer noch keine limited edition gekommen. Aber die 2. Email von Universal auf meine Nachfrage, wobei drauf gepfiffen ist. Und das schlimmste: in meiner ersten Email habe ich denen -wie gewünscht- genau die Sache geschildert, mit Order-Nr. und Itembeschreibung. Jetzt kommt als Antwort die Bitte, ich möge doch auch die Order-Nr. und die Itembeschreibung beantworten, dann würde man sich drum kümmern. Und das übliche Gefasel natürlich.

Häh? Geht´s noch? Was ist das bloß für eine beschissene Firma, wo die rechte Hand nicht weiß, was die linke macht. Mir langts dermaßen von denen!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
12.07.2010 17:17 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board