Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » DVD Exposed 28.10.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Exposed 28.10.05  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

ich schreib das mal hier dran, weil es ja quasi auch um eine "Exposed DVD" geht:

Im letzten HIAWATHA II, was die Tage angekommen ist oder ankommen wird haben wir zur Einsendung von Kritiken aufgerufen.
Als Einsendeschluss war da der 15.9. angegeben.
Das muss selbstverständlich der 15.10. sein!

Tut mir leid wegen der Verwirrung!

Tschau
03.10.2005 23:41
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachchen,

nochmal kleiner Nachtrag:
Wer sich ein Korrekturblatt noch einlegen will, der kann es sich hier laden.


Das solls jetzt mal dazu gewesen sein. :-)

Tschau
04.10.2005 15:30
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser Korrektur, als Gegendarstellung, sage ich einfach mal.

Habe mein Heft schon aufgewertet und die Seite beigelegt. großes Grinsen

cya
Stawi

__________________
hibernaculum.de
04.10.2005 16:38 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

weiß ja nicht obs hier schon erwähnt wurde.... aber man kann jetzt bei amazon die DVD für 19,99 bestellen... ist nun kein UK-Import mehr...

wenn eh schon bekannt war - sorry - bin im urlaub... und bekomm nicht alles mit

schöne grüße

Benedikt

__________________
www.markota.de
04.10.2005 23:54 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Astrein ;-)
Im Pressenewsletter von Virgin stand heute:


28.10. Mike Oldfield - Embraced - DVD

Wie hätten Sies denn am liebsten:
Exposure, Embraced, Exposed, Exploded?

Oder vielleicht Exploited oder Emposured oder
Embedded ....

großes Grinsen

__________________
oldfield.de
07.10.2005 15:14 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Irgendetwas lief da bei Mike auch schon immer schief...
...man denke an die TBII-DVD: "Sentimental" statt Sentinel etc......! :p









Liebe Grüße
B.
08.10.2005 10:33 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute einen ersten Promotext bekommen und immerhin mit jemanden gesprochen, der die dvd schon gesehen hat.

Sie soll "cool" sein; 110 Minuten lang sein und auf voller länge wohl jeweils 4 Videokanäle bieten.

Wobei jeweils nicht nur eine Kamera gemeint ist, sondern "das ist schwer zu beschreiben" das Konzert im Grundegenommen 4 mal mit eigenem Schnitt drauf ist.

Mit der Möglichkeit Bild in Bild alles zu sehen....
Zur Audiospur: toll remastert aber kein 5.1.

so ungefähr.

Hier ein offizieller Pressetext






DVD1:
Intro
Incantations Pt.1 & 2
Incantations Pt.3 & 4
Intermission

DVD2:
Tubular Bells Pt.1
Guilty
Tubular Bells Pt.2
Encore


Es gibt nur wenige Künstler die einen so großen Einfluss auf die musikalische Landschaft des 21 Jahrhunderts hatten wie Mike Oldfield. Angefangen mit seinem bahnbrechendem Millionenseller Tubular Bells, über so unvergleichliche Alben wie Five Miles Out, Hergest Ridge oder Crisis, bis hin zu seinen ständig wegweisenden Audiovisuellen Umsetzungen mit denen er stets Maßstäbe setzte. Die live DVD Exposed ist ein klarer Beweis dafür! Diese DVD enthält ein komplettes Konzert, welches 1979 im Wembley Conference Centre während der Exposed Tour aufgenommen wurde. Für diese einmalige Tour wurde ein 50-köpfiges Orchester engagiert und mit 25 Sattelschleppern das Equipment für die spektakulären Shows transportiert. Digital Remasterd ist vor allem der Ton dieser DVD auf allerhöchsten Niveau! Dazu kommt die Möglichkeit über die Multi Angle Funktion einen einmaligen Einblick in eine Zeit zu bekommen, in der sich Mike Oldfield auf dem Höhepunkt seiner Karriere befand und eine spektakuläre Show nach der anderen spielte!



__________________
oldfield.de
13.10.2005 18:07 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, mann, mann, hoffentlich kommt das Teil bald raus!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen
14.10.2005 09:15 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd´noch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausgerechnet heute hat mein DVD-Player seinen Geist aufgegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also noch eine zusätzliche Ausgabe, oh Mann, das wird langsam ein teurer Herbst....


Aber vorbestellt bei Amazon hab ich das Teil trotzdem schon mal...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
14.10.2005 20:45 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Fazer__1000de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altfeld


Also noch eine zusätzliche Ausgabe, oh Mann, das wird langsam ein teurer Herbst....



Zur Not kannste doch im DVD-Laufwerk am PC..................................
14.10.2005 21:13
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
also, für "Exposed" sollte es dann doch die dicke Anlage sein, oder? Bin ja sonst nicht so erbaut über die Komplettverkabelung unseres Wohnzimmers, aber ich freu' mich mächtig darauf, diese DVD dann mit richtig gutem Sound UND Bild zu genießen, juchu.
@ Altfeld: ja, wird ein teurer Herbst. Und dann auch noch ein neuer DVD-Player...aber bestimmt kommt gen Weihnachten dann gar nichts Neues mehr außer tausendmal gehörten Greatest-Hits-Geschichten. Und dann bist Du froh, Deine vielen Anschaffungen im Schrank zu haben, oder?
(Bei mir war's heute übrigens die Waschmaschine, die verröchelte... :mad ) - LG, Tina.
15.10.2005 00:09 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Screenshots und ein Versuch einer Beschreibung auf meiner Webseite:

http://www.oldfield.de/2005/10/exposed-dvd-kurzrezension.php

__________________
oldfield.de
17.10.2005 12:08 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool... macht doch nen netten eindruck!!

da freu ich mich drauf und hoffe, dass sich die DVD gut verkauft, damit noch mehr altes videomaterial verarbeitet wird *lächz



__________________
www.markota.de
17.10.2005 17:44 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....die geht besser als l+s.........



gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
17.10.2005 20:07 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man von ausgehen, da die meisten hier ja doch den älteren Oldfieldschen musikalischen Ergüssen nachschwelgen. Mich eingeschlossen.
Ich freu mich drauf.... :p

Noch lieber wäre mir aber das Knebworth Konzert auf DVD. :??

Aber was auch immer, meine Frau wird mich bald würgen, wenn ich mir schon wieder was bestelle... :roll

Auf dann, Andreas

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
17.10.2005 20:22 Bex ist online E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh, ich freu' mich! Schöne Bilder! Vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit mal beichten, daß "Exposed" meine zweite MO-LP war und ich sie mir NUR wegen der vielen schönen Bilder auf dem Cover gekauft habe. Ich habe Stunden damit zugebracht, sie zu hören und auf das LP-Cover zu starren...und jetzt kriege ich sie lebendig...das läßt die komischen Promo-Fotos zu L&S ja wieder vergessen.
@Alex: weißt Du, wie der Ton sein wird? Rein 2.0 Stereo oder Surround?
17.10.2005 21:11 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Rein 2.0 Stereo oder Surround?


Nur Stereo.

Type: Dolby Digital (AC3)
Bitrate: 448 Kbps
Number of channels: 2
Sampling Frequency: 48khz
Sampling Bits: 16


__________________
oldfield.de
17.10.2005 21:18 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......hatte hier wohl irgendwo vielleicht mal gestanden aber ist das ein zusammenschnitt der besten szenen aus der GANZEN tour oder ein bestimmtes EINZELNES konzert?
als ich damals in düsseldorf war,habe ich nicht unbedingt auf kameras geachtet,mit meinen 15 jahren!
für mich ist diese dvd natürlich was GANZ besonderes,weil ich ja auch dabei war.ich kann mich aber gut an die filmsequenzen erinnern auf der bühnen-leinwand,mit dem von oldfield selbst kreierten"concorde-tross",dieser mischung aus concorde und albatross.(zu sehen am ende des knebworth-konzertes).
ich freue mich darauf mehr als auf l + s und wer weiss was sonst noch so alles kommtsmile ....mit sicherheit noch das knebworth-konzert......



gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
18.10.2005 07:39 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

es handelt sich um den Mitschnitt eines einzelnen Konzertes, nämlich dem im "Wembley Conference Center" in London. Die EXPOSED LP/CD ist allerdings ein ein Mix aus verschiedenen Konzerten.

Gruß,
Malte

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
18.10.2005 08:01 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....danke,maltesmile


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
18.10.2005 08:05 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » DVD Exposed 28.10.05

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board