Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April oldfieldvinylfan.de 24.06.2010 18:15
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Oldfield 24.06.2010 18:18
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April future.m4 25.06.2010 01:22
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Altfeld 25.06.2010 14:04
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April future.m4 25.06.2010 14:45
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April oldfieldvinylfan.de 25.06.2010 18:01
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Oldfield 26.06.2010 13:58
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Platypus 28.06.2010 23:24
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Platypus 29.06.2010 15:37
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April strentzsch 29.06.2010 16:31
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Altfeld 30.06.2010 13:37
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Zwän 01.07.2010 17:17
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Sunjammer 01.07.2010 17:54
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April oldfieldvinylfan.de 02.07.2010 10:16
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Nordlicht 02.07.2010 10:52
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April manintherain 02.07.2010 21:21
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April oldfield_de 02.07.2010 23:00
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April strentzsch 02.07.2010 22:46
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April strentzsch 02.07.2010 23:06
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April oldfieldvinylfan.de 02.07.2010 23:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tröste dich Timi-Boy, meine sind auch erst "In Progress".
War "Progress" nich mal ne Staubsaugerbezeichnung? Oh Gott........ großes Grinsen

Ach ja, und ich komm nich zum Sachsentreffen, keine Zeit, muss mal wieder arbeiten. Eigentlich muss ich immer arbeiten. Egal. Jetzt muss ich in den Garten. Busch pflanzen. Hat meine bessere (?) Hälfte befohlen. Ausserdem soll ich ´nen Pfahl setzen, der wiederum einen Baum stützen soll, wegen leichter Schieflage. Den Pfahl hat Frauchen gekauft, aber leider kein passendes Seil, zwecks Verbindung zwischen Baum und Pfahl. Noch hat sie es nicht kapiert, aber wetten später bin ich wieder schuld? großes Grinsen
Oh sorry, off topic..........

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
24.06.2010 18:15 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank Papsdorf
Tröste dich Timi-Boy, meine sind auch erst "In Progress".
War "Progress" nich mal ne Staubsaugerbezeichnung? Oh Gott........ großes Grinsen

Ach ja, und ich komm nich zum Sachsentreffen, keine Zeit, muss mal wieder arbeiten. Eigentlich muss ich immer arbeiten. Egal. Jetzt muss ich in den Garten. Busch pflanzen. Hat meine bessere (?) Hälfte befohlen. Ausserdem soll ich ´nen Pfahl setzen, der wiederum einen Baum stützen soll, wegen leichter Schieflage. Den Pfahl hat Frauchen gekauft, aber leider kein passendes Seil, zwecks Verbindung zwischen Baum und Pfahl. Noch hat sie es nicht kapiert, aber wetten später bin ich wieder schuld? großes Grinsen
Oh sorry, off topic..........


Looool. Na immerhin, Frank, geteiltes Leid is halbes Leid, aber immernoch scheiße!
Sag deiner besseren Hälfte mal schöne Grüße von mir!

Nur das "Timmi-Boy" verbitte ich mir Augenzwinkern

MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
24.06.2010 18:18 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immernoch keine Mail... Ich werd nervös...

__________________
Only time will tell...
25.06.2010 01:22 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben die Email von Universal erhalten. "Item on the way". Juhuu!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
25.06.2010 14:04 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebensooooooo... Endlich großes Grinsen

__________________
Only time will tell...
25.06.2010 14:45 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind auch auf dem Weg - wenn´s denn stimmt. Augen rollen

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
25.06.2010 18:01 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute Nacht als ich vom Arbeiten kam eine Email von Universal ausm Spamordner gefischt mit Titel

"Items on their way!"


Geil! großes Grinsen


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
26.06.2010 13:58 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Platypus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses mal habe ich wohl die Arschkarte gezogen: Auf eine Versandbestätigung warte ich noch immer.
Teufel
28.06.2010 23:24
Platypus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha! Heute habe ich auch die Versendebestätigung bekommen!

Hält schon jemand das Paket in den Händen?
29.06.2010 15:37
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. na ja, soeben habe ich meine Deluxe(!) Version von Hergest Ridge im Briefkasten gefunden. Bestellt Anfang Mai bei Unisversal, versendet angeblich am 8. Juni, geliefert am 29. Juni - macht also 3 Wochen Wartezeit nach der Versandmail .... Das muss ja jetzt nichts heissen, aber es könnte also bei Euch auch noch was dauern.

Ommadawn hatte ich zum Glück noch stornieren können und anderweitig bestellt. Aber Hergest Ridge war ja angeblich am 8. Juni schon versendet worden doof
29.06.2010 16:31 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war wieder keine limited edition in der Post dabei, aber das Geld ist natürlich schon seit Montag abgebucht. So "mag" man das als Kunde, Cefix!!!

Ich wollte eh nur ausnahmsweise die signierte Ommadawn-Ausgabe, weil es mein Lieblingsstück ist, aber das ist das erste und letztemal, daß ich bei Universal bestellt habe. böse

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
30.06.2010 13:37 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 953

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebt mir meine Limited Editions.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heul, puuhuhu
01.07.2010 17:17 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich soooooo sehr an meine Ultimate Tubular Bells letztes Jahr.....lach

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
01.07.2010 17:54 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, eine Versandbestätigung heißt noch lange nicht, das auch der Versand stattfindet. Oder doch? Oder nicht? verwirrt
Jedenfalls lassen die sich ´ne Menge Zeit. Wahrscheinlich überlassen die das Einpacken einem Azubi. Und der/die hat ja auch noch nebenbei Schule, Lehrgänge, Fortbildungen und Überstunden sind so oder so nicht gestattet. Das kann also dauern. Augen rollen

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
02.07.2010 10:16 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei "Items on their way" gehe ich schon davon aus, dass der Versand stattgefunden hat.

Übrigens finde ich den Kundenservice von Universal bisher wirklich nicht schlecht. Man wurde frühzeitig - und vor allen Dingen ohne vorherige Nachfrage - informiert, dass der Versand nicht zum angekündigten Termin erfolgen kann. Gleiches gilt für die Info über die weitere Verzögerung. Zudem, wenn man bedenkt wie lange manchmal Pakete schon innerhalb Deutschlands unterwegs sind, ist 1 Woche aus GB doch noch gar nichts... Augenzwinkern

Schönen Gruß,
Nordlicht
02.07.2010 10:52 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.804

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meine Nachfrage nach dem Versand erhielt ich umgehend eine Antwort von Universal. Demnach sind meine beiden Editionen am 25.06. versandt worden. Sie werden auf dem normalen Weg verschickt, d. h. es kann rund eine Woche dauern, im Extremfall auch mal 21 Tage.

böse

Aber wir sind ja Kummer gewohnt.

traurig

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
02.07.2010 21:21 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
...Sie werden auf dem normalen Weg verschickt, d. h. es kann rund eine Woche dauern, im Extremfall auch mal 21 Tage.

....


Und sonst ist bei denen alles Klar?

Wie geht das ? 7 bis 21 Tage?

__________________
oldfield.de
02.07.2010 23:00 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... denn wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang! Zunge raus
02.07.2010 22:46 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hi Heiner
Thanks for your email.

Your order was shipped using a Europe standard service. These items usually take about six working days to arrive, but on occasion they can take up to 21. If you have not received your item within these time frames, please contact your local sorting office as they sometimes hold onto packages they were unable to deliver. If you still have not received your item after contacting your local sorting office, please let us know and we will assist further.

Thanks, Universal Music.


21 WERKtage - will sagen 4 Wochen. Bei mir waren es nur drei, ich Glückspilz großes Grinsen
02.07.2010 23:06 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn wir gegen England bei der WM verloren hätten, wären die Pakete bestimmt schon da. Das ist doch alles Absicht.
Na, ist doch wahr.




großes Grinsen






:schland

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
02.07.2010 23:21 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board