Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Booklet Hergest Ridge Tanzbär 21.06.2010 19:09
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April blinky 21.06.2010 11:40
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tonstrom 21.06.2010 12:31
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tonstrom 21.06.2010 19:19
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tanzbär 24.06.2010 14:28
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Zwän 24.06.2010 15:36
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tonstrom 28.06.2010 07:31
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tanzbär 28.06.2010 10:30
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Zwän 28.06.2010 12:29
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Tanzbär 28.06.2010 13:26
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Oldfield 22.06.2010 16:40
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Altfeld 22.06.2010 21:34
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Q.E.2_65 22.06.2010 16:51
 Items on the way!!! Nordlicht 24.06.2010 13:42
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April future.m4 24.06.2010 14:07
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Platypus 24.06.2010 14:13
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Q.E.2_65 24.06.2010 14:24
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Oldfield 24.06.2010 17:09
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Zwän 24.06.2010 17:13
 RE: Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April Oldfield 24.06.2010 17:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: Booklet Hergest Ridge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonstrom
Hallo zusammen,

ich habe die Deluxe Edition von Hergest Ridge erstanden. Ich gehe mal davon aus, daß dort doch auch ein Booklet vorhanden ist oder ? Bei ommadawn ist eins drin, bei der Hergest Ridge habe ich nur die DVD an der Seite.


Da würde ich noch mal genau suchen. Also beim Aufklappen von Links (unter dem Hund) ist das Booklet, dann kommen die 2 CDs und dann ganz Rechts (unter Mike) ist die DVD.

Genauso wie bei Ommadawn.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

21.06.2010 19:09 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.175

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sollte ein Booklet dabei sein, an der gleichen Stelle wie bei der Ommadawn.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
21.06.2010 11:40 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Tonstrom
Ommadawn


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein anderes Booklet als in der ganz einfachen Version ?
21.06.2010 12:31 Tonstrom ist offline E-Mail an Tonstrom senden Beiträge von Tonstrom suchen Nehmen Sie Tonstrom in Ihre Freundesliste auf
Tonstrom
Ommadawn


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon nachgeschaut. Ist definitiv nicht drin. Werd ich mich mal beschweren.

Vielen Dank für die Antworten.
21.06.2010 19:19 Tonstrom ist offline E-Mail an Tonstrom senden Beiträge von Tonstrom suchen Nehmen Sie Tonstrom in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonstrom
Hab schon nachgeschaut. Ist definitiv nicht drin. Werd ich mich mal beschweren.

Vielen Dank für die Antworten.


Na, wie ist der Stand? Umtausch geglückt?

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

24.06.2010 14:28 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 953

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bestätigung kam auch gerade! Wird auch Zeit, elender Saftladen.
24.06.2010 15:36 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Tonstrom
Ommadawn


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Grufti :

Ich brauchte gar nicht umtauschen. JPC hat mir einfach das Booklet nachgeschickt. Guter Kundenservice würd ich sagen.
28.06.2010 07:31 Tonstrom ist offline E-Mail an Tonstrom senden Beiträge von Tonstrom suchen Nehmen Sie Tonstrom in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonstrom
@Grufti :

Ich brauchte gar nicht umtauschen. JPC hat mir einfach das Booklet nachgeschickt. Guter Kundenservice würd ich sagen.


Das stimmt. Das nenne ich mal Service. klatschen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

28.06.2010 10:30 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 953

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WARTEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!! GRRRRRRRR böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
28.06.2010 12:29 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwän, gut DIng will Weile haben.

Aber merkwürdig ist das schon, dass ihr so lange auf die Limited warten müsst. Bei TB war es glaube ich fast zeitgleich......

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

28.06.2010 13:26 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von denen, die die Limited bestellt haben, irgend eine Nachricht von Universal bekommen, ob die Teile nun versendet wurden oder wie?

Der 21. Juni diesen Jahres is ja nu rum...


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
22.06.2010 16:40 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
Hat jemand von denen, die die Limited bestellt haben, irgend eine Nachricht von Universal bekommen, ob die Teile nun versendet wurden oder wie?

Der 21. Juni diesen Jahres is ja nu rum...


MfG Tim


Nein, auch nichts Neues gehört bisher. Werde auch langsam ein wenig unruhig...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
22.06.2010 21:34 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Q.E.2_65 Q.E.2_65 ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-592.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,
Universal schweigt. Ein kostenloser Download der MP3s zur Überbrückung wäre nett gewesen. Auch das Tracking über die Universal Seite bringt nichts. Langsam geht meiner Vorfreude die Luft aus.

Gruß
Wolfgang
22.06.2010 16:51 Q.E.2_65 ist offline E-Mail an Q.E.2_65 senden Beiträge von Q.E.2_65 suchen Nehmen Sie Q.E.2_65 in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Achtung Items on the way!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute vormittag 'ne Mail von Universal erhalten: "Your items are on the way"... klatschen klatschen klatschen

Schönen Gruß,
Nordlicht
24.06.2010 13:42 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klasse, ich habe keine Mail erhalten... Davor die ganzen Vetröstmails schon, aber die wichtige nicht, ich ..... aus!

__________________
Only time will tell...
24.06.2010 14:07 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Platypus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist auch nichts angekommen. Irgendwie habe ich auch nichts anderes erwartet und solange Universal nicht meine Kreditkarte belastet, ist es mir auch mittlerweile echt egal.
24.06.2010 14:13
Q.E.2_65 Q.E.2_65 ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-592.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute auch die Versandbestätigung erhalten.
24.06.2010 14:24 Q.E.2_65 ist offline E-Mail an Q.E.2_65 senden Beiträge von Q.E.2_65 suchen Nehmen Sie Q.E.2_65 in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeeeeeeey, borfsmaul?

Ich will auch ne Versandbestätigung!!!!!


MfG Tim

Edit: Ha! Immerhin is die Bestellung schonma nich mehr "Backordered" sondern "In Progress"!!! Yes!

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 24.06.2010 17:11.

24.06.2010 17:09 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 953

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöö, tim, die sind jetzt alle! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.06.2010 17:13 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass ma auf, duuuuu! Sag mir lieber, ob ihr zum Sachsentreffen kommt!

Schon spannend, letztes Jahr war ich einer der letzten ausm Forum, die bestellt haben und war quasi der erste, der die Ultimate hatte. Dieses Jahr war ich quasi der erste ausm Forum, der bestellt hat un bin scheinbar einer der Letzten, die Lieferung bekommen...


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
24.06.2010 17:46 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board