Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Radiospecial über Mike Oldfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiospecial über Mike Oldfield  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[update 8.April]:

Laut Peter-Michael Möckel, dem Redakteur dieser Sendung, handelt es sich NICHT um die Wiederholung einer bereits am 4.12. ausgestrahlten Sendung. Das Special baut aber auf dieser bereits gebrachten Sendung auf.


__________________
oldfield.de
08.04.2003 13:44 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles Jingle zur Sendung läuft bereits (TB-Finale/Blue Peter). Das Special wird sicherlich etwas peppiger als das von ...gäääähn...BR2 :-)
13.05.2003 11:50 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

haben will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich bin ja echt neugierig, aber dummerweise bin ich bei Berlin, und das liegt nicht wirklich in Niedersachsen.

Ich wäre Euch ja super-dankbar, wenn ich die Sendung irgendwie bekommen könnte. Aber nur, wenn es keine großen Umstände macht :-)

Danke mal im VOraus

Sascha
13.05.2003 21:41 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Celle Celle ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 29.05.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ein Freund hat mir versprochen, daß er das Special für mich digital aufnehmen wird. Wenn er es (hoffentlich) nicht vergisst, dann werde ich mal versuchen die Sendung als MP3-File zu speichern. Je nachdem wie groß es dann ist, könnte ich es Dir evtl. über das Internet zukommen lassen. <oder gibt es da urheberrechtliche Bedenken?> Kennt sich damit jemand aus?

Nun muß ich aber los, sonst verpasse ich die Sendung noch.
Viele Grüße nach Berlin.
Carsten
15.05.2003 19:26 Celle ist offline E-Mail an Celle senden Beiträge von Celle suchen Nehmen Sie Celle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celle
...oder gibt es da urheberrechtliche Bedenken...


ja leider, weil diese specials musik beinhalten, für die die gema (und auch der künstler) geld sehen möchte, und auch von den radiosendern bekommt. eine verbreitung dieser mitschnitte im internet fällt leider unter das urheberrecht, da die musik ja mehr als einmal "ausgestrahlt" wird. legal dagegen ist das weitergeben dieser mitschnitte auf einem speichermedium an private leute wie uns, da wird das so gehandelt wie mit filmen auf video/dvd. es geht einzig und allein um das internet. man setzt vorraus, daß das internet ein breites medium darstellt, und versucht deshalb, jedwede verbreitung zu verhindern.......

15.05.2003 20:02 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme wie Sascha aus Berlin und kann die Sendung leider nicht hören. Ein Mittschnitt wäre wirklich super!!
15.05.2003 20:28 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[off topic] hi ramon, sascha kommt aus velten, das ist im nordwesten berlins. ich wohne in berlin-spandau, wo wohnst du denn ? vielleicht könnten wir uns ja mal treffen :-).[/off topic]
15.05.2003 20:37 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme von da, wo am 1. Mai immer alles in Flammen steht. Zum Glück habe ich kein Auto.

Nachtrag: Ein Berliner Treffen wär mal was- Kamen, Süssen etc. waren mir immer zu weit.
16.05.2003 01:17 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

jajajaja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich komme schließlich auch aus Berlin. Das wäre mal eine Idee. Blos dummerweise habe ich nie soviel Zeit, sowas zu organisieren - und das ist schließlich ein Haufen Arbeit. Ich bewundere die, die soetwas können und durchziehen.

Hoffentlich schaffe ich das irgendwann mal, ein solches Treffen zu besucht. Vielleicht schon das nächste in Kamen. Dann könnte ich Dich, lieber Ramon doch gleich mitnehmen, oder?

Sascha
16.05.2003 15:10 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha3


Hoffentlich schaffe ich das irgendwann mal, ein solches Treffen zu besucht. Vielleicht schon das nächste in Kamen. Dann könnte ich Dich, lieber Ramon doch gleich mitnehmen, oder?

Sascha


[total off topic] Das ist ein super Angebot, danke Sascha! Werde noch mal drauf zurückkommen, wenn Du das nächste Mal tatsächlich hinfährst und ich auch Zeit habe. Benzinkosten würde ich dann natürlich mitbezahlen. [total off topic]

18.05.2003 18:37 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es soll ja so einen Verrückten geben, der von (ca.) Salzburg bis nach Kamen fährt, nur um noch mehr so Verrückte zu treffen :-)))))

da ist ja Berlin-Kamen ein Katzendsprung :-))

__________________
www.markota.de
18.05.2003 21:37 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Radiospecial über Mike Oldfield

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board