Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Update www.mikeoldfield.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update www.mikeoldfield.com  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Update www.mikeoldfield.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update auf http://www.mikeoldfield.com/ u. a. auch mit Infos zu "The Tube World".
11.04.2003 21:48
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U.a. auch das Albumcover:



Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
11.04.2003 21:55 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein tag!

danke holger!!!!!!!!!!!!



__________________
oldfield.de
11.04.2003 22:11 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal das cover so, dann so und dann doch wieder anders.

Aber eigentlich vollkommen egal, da wir bereits bei Hans Claesson vor Jahren schon zig TB Variationen gesehen haben.

Tja, und die Samples??? Total neu, echt geil, unglaublich innovativ. Der Meister der Töne, wow, wer ist das?

Das ist wohl ein Witz. Manno mann, da braucht man als Oldfielder echt eine ganz ganz dicke Haut. Schade um Mike Oldfield. Das Ding wird ein Flop, der Mann macht sich einfach nur noch lächerlich.

Gruss
Gerhard
11.04.2003 22:30 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi gerhard,

ich bin nicht deiner meinung.
der "hidden" track ist höchstwahrscheinlich die single - auskopplung.

ich liebe tb1 und tb2003 wird richtig gut. heute bin ich einfach ein glücklicher mensch.

das eine minute lange mp3 der single ist hier etwa 2 stunden durchgelaufen... ich hab michdabei sehr wohl gefühlt-

gruss
alex

__________________
oldfield.de
11.04.2003 22:53 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Zitat:
ich liebe tb1 und tb2003 wird richtig gut. heute bin ich einfach ein glücklicher mensch.


Dem kann ich nur zustimmen. Ich war heute so aufgeregt und hippelig. Als ich das Sample gehört habe, war ich so begeistert, mir lief vor Freude eine kleine Träne - glaube ich.

Sascha
11.04.2003 23:04 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

mikeoldfield.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alleamt!

Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder mikeoldfield.com angesehen, und kann gar nicht verstehen, dass sich soviel tut, aber dass da immer noch von "Tubular Bells Re-Recording" steht. Schwache Leistung, finde ich, für einen, der soviel Wert auf seine Internet-Präsenzen legt.

Aber naja

Sascha
12.04.2003 12:09 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sache könnte aber auch so sein: Mike hat das Album eigentlich The re recording genannt, aber Wea hielt den Titel TB 2003 für erfolgsversprechender. Insofern nennt er es halt weiter re recording, weil er den Namen passender findet. Könnte ja sein.
12.04.2003 13:25 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Allem ist es ja nicht zwingend notwendig die Neue Scheibe immer mit ihrem Titel zu verlinken.
Man kann auch gut "Die neue Scheibe" hinschreiben und keiner hätte sich daran gestört. Warum soll er nicht re-recording schreiben

Ich habe ein bisschen Bammel, daß "die neue Scheide" Die Geminschaft stärker entzweit, als TB3 oder TSODE ...

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
12.04.2003 15:40 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
The Smart World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Neugestaltung der Webseite zum Opfer gefallen sind "The Smart World" und das alberne "Telepathy Game". Letzteres kann man sicherlich verkraften.

Was aber wird aus der angekündigten Vollversion von "The Smart World"? Beim Relauch hat man offensichtlich vergessen, die Seite zu löschen, wenn auch die Grafiken nun fehlen.

http://www.mikeoldfield.com/smart-world.htm
13.04.2003 09:01
Andreas Falkner Andreas Falkner ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]
Ich habe ein bisschen Bammel, daß "die neue Scheide" Die Geminschaft stärker entzweit, als TB3 oder TSODE ...


Ist das jetzt mit der "neuen Scheide" ein Freudscher vertipper oder was *lol*

Greets from Bavaria
Andreas

__________________
Andreas Falkner

yakumoseller@web.de
http://www.groegoed.de
14.04.2003 11:55 Andreas Falkner ist offline E-Mail an Andreas Falkner senden Homepage von Andreas Falkner Beiträge von Andreas Falkner suchen Nehmen Sie Andreas Falkner in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überaus freudsch ... mehr als das - ja ...
...
Das kommt davon, wenn man Wechelstaben verbuchtelt, weil man an ganz was anderes denkt.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
14.04.2003 13:08 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.mikeoldfield.com jetzt auch für unsere spanischen Freunde:
http://www.mikeoldfield.com/spanish/index-sp.htm

Die deutsche Fassung gibt es noch nicht - was vielleicht auch besser ist, wenn sie wieder mit Babelfish übersetzt werden sollte.
02.05.2003 18:54
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

noch nicht fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Noch nicht mal die spanische Version ist fertig. Wenn Ihr auf "Dicografia" geht und auf ein Albumcover klickt, dann passiert da gar nichts.

Aber dieser Kalender ist gut gemacht. Wo bekommt man den her? Das ist doch sicherlich so ein vorgefertigtes Java-Script, oder so. Leider ist da auch noch nichts an Inhalt zu finden.

Sascha
03.05.2003 11:15 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.mikeoldfield.com ist nun u. a. auch in deutscher Sprache verfügbar - zumindest die Seiten, deren "Übersetzung" man nicht vergessen hat.

http://www.mikeoldfield.com/german/index-ger.htm
16.05.2003 19:00
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ja genial! *smile*

Irgendwo her kenne ich die Übersetzung bei Mike auf der Seite.

Lest selber:

Mike: http://www.mikeoldfield.com/german/main-ger.htm

und vergleicht dann:

http://www.hibernaculum.de/news/2003/2003-04-12.htm

Ich denke da war auch einiges hier im Forum von der Übersetzung, die BonZai und Stawi am 12.04.2003 gemacht haben.

Also wir fühlen uns geehrt! Auch wenn wir nicht die beste Grammatik drauf hatten. :-)

Ciao
Stawi


__________________
hibernaculum.de
16.05.2003 22:58 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Update www.mikeoldfield.com

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board