Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Ommadawn 1975 » Andrzej Ceglarek Ommadawn Cover Akkordeon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andrzej Ceglarek Ommadawn Cover Akkordeon  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Doctor
Ommadawn


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 74

Andrzej Ceglarek Ommadawn Cover Akkordeon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YouTube

gar nicht mal schlecht, was der da hinlegt... Gefällt mir


Geronimo,
der Doctor

__________________
Taurus 2 mit knapp 120 verzerrungsfreien DeziBel - DAS hat Stil!
Meine Nachbarn hören auch Musik von Mike Oldfield - ob sie wollen oder nicht...
04.09.2020 21:27 The Doctor ist offline Beiträge von The Doctor suchen Nehmen Sie The Doctor in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

RE: Ommadawn Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon mal gesehen......das ist total geil, was der abliefert

herzbubbern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
04.09.2020 21:31 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Applaus

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
05.09.2020 09:06 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir sehr gut. Ich mag anspruchsvolle Musik mit dem Akkordeon.
Stellt euch das von einem Akkordeonorchester aufgeführt vor.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
05.09.2020 09:24 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Obertöne, und sein Spiel mit den Tempi. Klasse!

Er hat noch eine recht eigenwillige Interpretation von Guilty gespielt: https://youtu.be/KXnqvVV9suU

Edit: Titel angepasst.
05.09.2020 10:09 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Ich mag die Obertöne, und sein Spiel mit den Tempi. Klasse!

Er hat noch eine recht eigenwillige Interpretation von Guilty gespielt: https://youtu.be/KXnqvVV9suU

Edit: Titel angepasst.

In Klingenthal war das, gar nicht so weit weg von Jugel :-)
Wüsste gern, wie er bei dem Wettbewerb angeschnitten hat.
05.09.2020 21:59 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
In Klingenthal war das, gar nicht so weit weg von Jugel :-)
Wüsste gern, wie er bei dem Wettbewerb angeschnitten hat.


Auf die schnelle habe ich zwei Teilnahmen entdecken können im Jahre 2017 und 2019.
2017 hat er u.a. Guilty präsentiert.
Bei beiden Teilnahmen hat er immer die geringsten Punktzahlen erreicht, kann mir aber keine Vergleiche erlauben, da ich mir weder seins komplett noch andere angehört habe.
Das Akkordeon kann ich nun guten Gewissens in dem anderen Thread mit den Traumainstrumenten anbringen.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
06.09.2020 09:31 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Künstler mag das ja (vielleicht) ganz gut machen.
Klingen tut das in meinen Ohren wirklich besch...eiden.

Dinge, die die Welt nicht braucht ... Augen rollen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
08.09.2020 23:46 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es genial. Toll, was der sich an Facetten alles einfallen lässt, sogar die Percussion simuliert er. Da steckt ganz viel Denkarbeit hinter und er ist hochvirtuos. Und kreativ, denn es ist nicht einfach 1:1 nachgespielt, was bei Fadalack ja manchmal geradezu langweilig wirkt.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
09.09.2020 11:18 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Also der Künstler mag das ja (vielleicht) ganz gut machen.
Klingen tut das in meinen Ohren wirklich besch...eiden.

Dinge, die die Welt nicht braucht ... Augen rollen


Daumen hoch
09.09.2020 21:41 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Ommadawn 1975 » Andrzej Ceglarek Ommadawn Cover Akkordeon

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board