Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Grandioser Fang! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grandioser Fang!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Grandioser Fang! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
obwohl ich mein Geld für ein Auto brauche und deswegen sehr zurückhaltend bei Ebay war, hier konnte ich nicht widerstehen:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=929995067
Das heisst, mein Auto kaufe ich mindestens 4 Wochen später (oder muss Geld von Mama leihen - für einen 34jährigen doch eine gewaltige Schmach). Aber dieser Buy it now-Preis ist sowas von günstig. Und es ist eine LP, keine CD! Also doppelt schön!
Freut Euch mit mir, das wird das tollste Teil meiner Sammlung!
Grüße,
Rainer


__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
13.12.2002 00:41 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainer,

ich will dir jetzt mal was sagen:

Danke!!!
Danke!!

Danke!


Es gibt wirklich noch "unbelievable, crazy, perfect" oldfield fans ...

und das beruhigt mich ungemein......

ich hab gedacht dass ich ganz alleine irre bin und täglich mindestens eine stunde für oldfield.de recherchiere.....
das ist ja garnix

du hast sie nicht mehr alle....

(ich habe immer gedacht, das ich als einziger schon etwas schwach im schädel geworden bin ;-))

aber du übertriffst alles an herrlicher Unvernunft

Danke!

;-)
Alex





__________________
oldfield.de
13.12.2002 00:56 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,
danke für die vielen Komplimente, es freut mich, wenn das jemand zu würdigen weiss :-)
Hab den Link auch meiner Angebeten geschickt, damit sie sich mit mir freut (ähem), aber da sie mich sowieso abblitzen lassen wird (wie ich heute von Dritten erfahren habe), ist es ja auch egal. Soll sie denken, ich bin verrückt, dann weiss sie wenigstens, warum sie mich nicht will.
Nur, ich habe jetzt ein Problem: Ich habe schon den Chris de Burgh Platinum Award an der Wand hängen und keinen Platz mehr! Nein, bitte keine Angebote von Leuten, die mir ihre Wohnung zum Aufhängen des Awards leihen wollen... ich verleihe nicht! :-))
Gruß,
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
13.12.2002 01:12 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
13.12.2002 08:35 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist keine Wand mehr frei :-( Nö, nicht wegen CDs :-)
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
13.12.2002 11:33 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Versuch ist es wert.......:

Darf ichs mir ausleihen ??

:-)

Glückwunsch! Ich hoffe du bekommst die Ware auch....

Grüße

Benedikt

__________________
www.markota.de
13.12.2002 18:17 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hoffe auch, dass alles glatt geht. Die Bezahlung war jedenfalls eine schwere Geburt, weil der Händler komplett neu ist. Konnte erst Paypal nicht akzeptieren, ich aber nicht mehr stornieren, aber letztlich nach viel hin und her ging's dann doch. Jetzt warte ich auf die Lieferung. Ob's dieses Jahr noch was wird, weiss ich aber nicht (wäre gut, denn vielleicht kann ich ja doch noch auf 365 Neuzugänge kommen, bin derzeit bei 334 Teilen, die ich dieses Jahr in die MO Sammlung einverleibt habe, und etwa 15 sind in der Post - wird eng).
Inzwischen habe ich mir überlegt, dass mein Chris de Burgh Award und der Oldfield Award einfach zusammen rücken müssen, vielleicht passt das noch. Irgendwann will ich auch noch mein Bell-Promobild aufhängen, das ist ja auch sehr schön und hat noch immer keinen Platz gefunden, steht seit Monaten auf einem Stuhl und verstaubt.
Probleme! Wenn man keine hat, schafft man sie sich.
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
13.12.2002 19:16 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orginalzitate der Musikgeschichte:

"I Like Comfort": Mike Oldfield

"I like the colour of platinum
(the metal), perhaps because I am a chemist":
Rainer Münz

;-)

es fällt mir gerade nochwas ein:
Rainer hat ja nunmal gerade kein auto.

Vielleicht sollten wir ihm ein mp3 zukommenlassen:

jaaaaa wirsam mittm radl da, jaaaaa wirsam mittm radl da.mp3

oder ein taxigutschein zukommen lassen.. mal sehen wie der fan club taurus 4 bei dem nächsten treffen Rainer unter die arme greifen kann.....




__________________
oldfield.de
14.12.2002 00:20 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Alex, ich hab durchaus ein Auto. Es fährt sogar. Zwar verliert ein Reifen Luft, den ich alle 10 Tage wieder aufpumpen muß, die Bremsen sind kaum noch zu gebrauchen, und es läuft Öl aus wie sonstwas aus... naja, den Vergleich spare ich mir hier mal... die Zylinderkopfdichtung ist am Ende, aber alles wäre wunderbar, wenn nicht auf so einer Plakette 12/02 stehen würde. Und ich rund 1000 Euro reinstecken müsste. Und die kann ich auch in ein anderes Auto investieren und habe dann wenigstens mal eins mit Kat. Eigentlich wollte ich in 4 Wochen eines kaufen, aber was soll's, ich reize sowieso TÜV-Fristen immer bis zur Grenze der Legalität aus (schon allein aus Prinzip und Protest), dann kaufe ich halt Ende Februar ein neues (neu heisst bei mir Baujahr 1991 oder so, das fahre ich dann 2 TÜV-Perioden, und dann kaufe ich mir eines Baujahr 1995, und so geht es weiter). Also die Platin-Disk raubt mir ein Drittel meines beiseite gelegten Geldes, aber man muß halt Prioritäten setzen. Andere schieben ihre sauer verdienten Kröten anderen Kröten... äh Frauen, wollte ich sagen... in den Rachen und nennen das dann Familie, ich kaufe halt Platten dafür. Wer hat mehr davon? Ja, ich geb's ja zu, der mit Familie und einem geregelten Liebesleben (die Löcher in den Platten sind immer so eng, das klappt nie so richtig - kein echter Ersatz). Aber ich schweife ab... nee, wenn ich an mein Auto denke, dass noch ein paar gute Jahre in Russland vor sich haben wird, wie ich meinen Händler kenne, dann könnte ich immer die Krise bekommen, wenn ich Tag für Tag auf der Autobahn die polnischen Reisebusse mit Tempo 20 den Berg hochschnaufen sehe, halb auseinander fallend. Und ich fühle mich sehr unwohl und frage mich, wieso solche Kisten in Deutschland fahren dürfen, und mein kleiner Polo bald nicht mehr. Ich fordere daher seit Jahren eine TÜV-Prüfung an Grenzübergängen, dann würde viel weniger auf den Strassen passieren, wenn ein paar der Wracks wieder umkehren müßten, aber auf mich hört ja niemand.
So, und deswegen hänge ich mir eine Platinplatte an die Wand! Und natürlich wegen der Farbe, die mag ich ja schließlich.
Rainer :-)

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
14.12.2002 00:59 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich muß sagen, daß ich ganz froh darüber bin, daß der durchschnittliche "Fan" egal von welcher Band/welchem Künstler nicht zuerst seine unbedingte Sammelleidenschaft und dann "das Leben" drumherum sieht, ansonsten wären Sozialarbeiter 24 Stunden/Tag unterwegs......

:-)



Ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
14.12.2002 02:58 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht doch, ich habe durchaus noch ein Privatleben, und arbeiten muß ich schliesslich auch. Das Sammeln kostet gar nicht so viel Zeit. Mehrmals täglich etwa 5 Minuten in Ebay schauen, ein paar emails an die Verkäufer schicken, den Rest erledigt VISA ganz bequem. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, liegen zwischen 1 und 7 Paketen auf meinem Sofa (auf dem Tisch ist kein Platz), die packe ich aus und lege alles irgendwo hin, um es nie wieder in die Hand zu nehmen. Fast nie wieder, meine ich, denn es muss ja irgendwann noch katalogisiert werden, die Discographie wird geprüft, usw. Wenn ich dann nicht gerade in einem Forum aktiv bin, dann kostet mich meine Sammelleidenschaft vielleicht 2-3 Stunden pro Woche. Nur die emails sind es, die mitunter nerven und zusätzlich Zeit rauben. Also meine Sozialkontakte leiden unter meinem Hobby nicht - nur mein Kontostand und die Raumaufteilung.
Aber falls Du eine Sozialarbeiterin kennst, die nicht älter als 19 ist, schick sie mir gern vorbei :-)
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
14.12.2002 14:44 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, die Anschaffung wichtiger Dinge wegen irgendwelcher CDs (und es ist mir egal, ob Mike Oldfield darauf geschlafen hat oder sein Hund 'ne Ecke abgebissen hat) zu verschieben, das halte ich persönlich (für mich) für ein Unding.

Ebenso wäre/ist es mir wichtiger, soetwas wie eine Wohnumgebung zu haben, in der ich mich noch bewegen kann als die 347. Verpackungsvariante des "Tubular Bells"-Albums mein eigen nennen zu können.


Was 19jährige Sozialarbeiterinnen betrifft, so kenne ich da keine, höchstens Azubis....
:-)



Ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
14.12.2002 15:21 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rainer,

schön, dass es dich und deine Sammelleidenschaft gibt. Ich lese deine Postings mit meist großem Interesse.
Aber ein Satz ist mir jetzt bitter aufgestoßen - du vergleichst Frauen mit Kröten!?!? Und dass du Kröten in andere 'Kröten' reinstecken mit Familienleben gleichsetzt finde ich auch nicht o.k.!
Gott sei Dank hast du selbst gemerkt, dass das nicht hier her gehört....
Um es noch mal zu sagen, ohne deine Beiträge wäre das Board hier nur halb so interessant! (Und wenn du was gegen Frauen hast und dich die Vorstellung 'Familie' abschreckt, dann kann man das auch möglicherweise etwas netter ausdrücken).

cu und tschüss
Conny alias darkbell


__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
14.12.2002 17:13 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkbell
Aber ein Satz ist mir jetzt bitter aufgestoßen - du vergleichst Frauen mit Kröten!?!? Und dass du Kröten in andere 'Kröten' reinstecken mit Familienleben gleichsetzt finde ich auch nicht o.k.!

Sorry, ich bin hoffnungsloser Zyniker, und von Weiblichkeiten nicht gerade verwöhnt worden. Gerade zur Zeit läuft wieder mal alles schief. Da neige ich zu Übertreibungen. Sonst bin ich ja eigentlich ganz lieb...

Um es noch mal zu sagen, ohne deine Beiträge wäre das Board hier nur halb so interessant! (Und wenn du was gegen Frauen hast und dich die Vorstellung 'Familie' abschreckt, dann kann man das auch möglicherweise etwas netter ausdrücken).

Ich hätte ja gerne selbst eine, also direkt abschrecken tut mich eine Familie nicht... nur hatte ich bisher keine Gelegenheit zur Gründung einer solchen und habe mein Leben daher in andere Richtungen gedrängt. Ich wollte hier niemandem zu nahe treten, sondern hoffe, den Text des Beitrags locker genug verfaßt zu haben, um niemanden anzugreifen, sondern ein bisschen spassig zu sein. Ich übertreib's nur mitunter damit...

An unsere weiblichen Leser (Leserinnen wäre jetzt wohl doppelt gemoppelt, oder?) besonders liebe Grüße,
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
14.12.2002 18:20 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rainer,

jeder hat wohl hin und wieder seine liebe Not mit zwischenmenschlichen Beziehungen, hab ich vollstes Verständnis für - nur die 'Kröten' konnte ich halt nicht einfach so hin nehmen *lol*.
Ansonsten ein (nicht ganz ernst zu nehmender) Vorschlag betreff Platzmangel: Häng dir doch geeignete Teile einfach unter die Zimmerdecke. Da gibts einige Möglichkeiten, die schönsten vielleicht genau über's Bett!?

In diesem Sinne, liebe Grüße zurück,
cu und tschüss
Conny alias darkbell

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
14.12.2002 20:11 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich kenne das Platzproblem. Ich sammle ja u.a. auch Zeitschriften mit Berichten über Oldfield.
Die mit Oldfield auf dem Cover bekommen einen Rahmen und werden an die Wand gehängt.
Da ich nur ein Zimmer habe wirds langsam voll, schließlich hängen da noch ein paar Oldfield-Poster :-)
Aber ich muss sagen diese alten A3 Zeitschriften (Meldody Maker, Rolling Stone....) machen sich sehr gut in einem Rahmen :-)



__________________
www.markota.de
14.12.2002 22:49 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkbell
jeder hat wohl hin und wieder seine liebe Not mit zwischenmenschlichen Beziehungen, hab ich vollstes Verständnis für - nur die 'Kröten' konnte ich halt nicht einfach so hin nehmen *lol*.

Du meinst, Du konntest sie nicht einfach so schlucken... :-))
Zitat:
Original von darkbell
Ansonsten ein (nicht ganz ernst zu nehmender) Vorschlag betreff Platzmangel: Häng dir doch geeignete Teile einfach unter die Zimmerdecke. Da gibts einige Möglichkeiten, die schönsten vielleicht genau über's Bett!?

Nee, da habe ich Angst, dass was runter fällt. Nur ein Tb2-Poster hängt über meinem Bett, das ist nicht schwer und kann keinen Schaden anrichten (außerdem hab ich's inzwischen doppelt).
Grüße,
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
15.12.2002 01:18 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Hallo
Ich kenne das Platzproblem. Ich sammle ja u.a. auch Zeitschriften mit Berichten über Oldfield.
Die mit Oldfield auf dem Cover bekommen einen Rahmen und werden an die Wand gehängt.
Da ich nur ein Zimmer habe wirds langsam voll, schließlich hängen da noch ein paar Oldfield-Poster :-)


Hi Benedikt,
dann sieht's bei Dir ja fast so aus wie bei meiner Ex damals... vielleicht wird's ja was mit uns beiden... ich bring dann auch noch eine Platin-Platte mit, wenn wir zusammen ziehen... :-)))
Schlaf gut!
Rainer :-)) (würde aus Frust gerne auf Männer umsteigen, schafft das aber einfach nicht)

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
15.12.2002 01:20 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rainer
Nun, die Platin-Platte wäre ein Versuch wert...aber ich glaube wir lassen das lieber :-))

Benedikt

__________________
www.markota.de
15.12.2002 13:11 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer.
Nach 5 Tagen hat man auch mal wieder die Möglichkeit in dieser Community einen Beitrag zu lesen oder etwas zu schreiben.Es gibt ja hier Leute die über Frauen sehr merkwürdige Ansichten haben. Ich selber seit Geburt davon betroffen. verstehe diese Meckerei nicht. Meinen Falk muss ich fast immer prügeln , das er sich auch mal was teures und tolles von Oldfield kauft. So musste ich wiederholt rummaulen weil er sich nicht die Platin ersteigert hat. Also es ist mit den Frauen wie beim Kauf von Euch so begerter Dinge, nicht alles was glänzt ist brauchbar und taugt was. Ich freue mich das Du den AWARD gekauft hast. Heimlich hätte ich hier auch nicht mitbieten können, weil ich bei Ebay noch nicht angemeldet bin. Wäre das!!! Weihnachtsgeschenk gewesen.
Tciao
17.12.2002 20:43 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Grandioser Fang!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board