Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Besinnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besinnliches  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Besinnliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumsfreunde,

frohe Weihnachten Daumen hoch


zur Abwechslung habe ich mal wieder ein kleines Lied aufgenommen.
Vielleich mögt ihr es ja mal anhören.
Ich finde, es passt zur Zeit.
Ob die Bilder passen, ist zweifelhaft lol2

A spanish tune


Christian

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 21.12.2013 13:02.

20.12.2013 22:01 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder hin oder her. Das stück ist zweifellos.......schön! Daumen hoch

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
20.12.2013 23:24 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, die Bilder........grins. Aber das Stück ist echt nett... weizen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
20.12.2013 23:31 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

RE: Besinnliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell das Stück bitte nochmal neu beu Youtube rein! ABER OHNE DIESE Bilder! Die Musik die du uns da darbietetst ist absolut mein Geschmack Daumen hoch Applaus Die finde ich richtig gut! Aber das Bildmaterial ist voll daneben!
Wenn schon, dann bleib bei Fotos aus dem All (da gibt es richtig schöne Bilder im Netz von weit entfernten Galaxien und wunderschönen Sternennebel und Ähnliches) und lass sie langsam ineinander übergehen. Ich denke mal das wirkt besser und lässt einen bei dieser schönen Musik mit seinen Gedanken in eine andere Welt abgleiten!

__________________
Homepage
21.12.2013 02:47 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Bilder Daumen hoch .
21.12.2013 09:49 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Stück, erinnert mich an jemanden... Augenzwinkern
Daumen hoch

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
21.12.2013 11:48 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

RE: Besinnliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luka, du hast ja Recht großes Grinsen

Bis auf ein paar Fotos habe ich es überarbeitet.

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 21.12.2013 13:06.

21.12.2013 13:06 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luka hat kein Recht. Du wolltest doch Musik machen und kein Musikvideo oder? Die Bilder haben ja nur eine lückenfüllerfunktion.Ein Standbild hätte mir auch gereicht weil mir nur die Musik wichtig ist. Irgendwelche Bilder lenken nur ab... großes Grinsen

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 21.12.2013 13:14.

21.12.2013 13:14 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trajan64
Luka hat kein Recht. Du wolltest doch Musik machen und kein Musikvideo oder? Die Bilder haben ja nur eine lückenfüllerfunktion.Ein Standbild hätte mir auch gereicht weil mir nur die Musik wichtig ist. Irgendwelche Bilder lenken nur ab... großes Grinsen

Gruß,Trajan64


Hallo Frank,
das ist schon okay. Die Bilder wurden gestern in einem Anfall von Wahnsinn
ins Video eingefügt. Youtube ist eine Video-Plattform, also sollte man schon
ein halbwegs schönes Video einstellen.
Jetzt ist es neutraler und (fast) ohne den SciFi-Kram großes Grinsen
Ein paar SciFi Fotos sind geblieben.

Das Enterprise Modell vor der Sonne ist übrigens von Diamond-Select Daumen hoch

Nachtrag:
So, jetzt müsste ich noch das Englisch nachbessern, aber jetzt lass ich es so.
Ist ja auch egal, Hauptsache, man versteht was ich meine.
Ausserdem, wie Frank schon erwähnte, ist ja die Musik die Hauptsache und das Video nebensächlich.

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 21.12.2013 15:33.

21.12.2013 13:25 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian!

Ich möchte mich für die wunderschönen besinnlichen 3 Minuten bedanken die du uns geschenkt hast!
Eine schöne Melodie und dieser Gitarrenklang!
Ich liebe das Musikstück und habe es bereits mehrfach gehört.

Leider endet der Titel viel zu schnell traurig

Ich wünsche Dir und deiner Familie ruhige und besinnliche Weihnachtstag!

Opan

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
21.12.2013 18:29 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen.

Das Stück ist ja nur der Anfang von einem längeren Musikstück, welches aber
noch nicht fertig ist. Ich brauche ja noch für 2014 etwas zu tun.

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
21.12.2013 18:58 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trajan64
Luka hat kein Recht. Du wolltest doch Musik machen und kein Musikvideo oder? Die Bilder haben ja nur eine lückenfüllerfunktion.Ein Standbild hätte mir auch gereicht weil mir nur die Musik wichtig ist. Irgendwelche Bilder lenken nur ab... großes Grinsen

Gruß,Trajan64


Da gebe ich dir Recht! Ein Standbild wäre auch i.O. gewesen! Aber dieser Bilder-Misch-Masch passte einfach nich zu der schönen Musik! Zunge raus

@Christian
So wie es jetzt ist, ist es schon viel besser (auch wenn nach meinem Geschmack die Enterprice und Spok nach wie vor nicht rein passen Augenzwinkern )

...und du machst mich jetzt schon tierisch neugierig wie das Musikstück weitergeht! Daumen hoch

__________________
Homepage

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz: 22.12.2013 01:10.

22.12.2013 00:50 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Besinnliches

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board