Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Neue Version von Taurus 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Version von Taurus 2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti25 Monti25 ist männlich
Couch Guitar


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 8

Neue Version von Taurus 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taurus 2 Trance Version

Dies ist eine Trance Version von Taurus 2.

Neu arrangiert von mir für mein neues Album Kiki das gerade im entstehen ist.


hier noch meine Seite bei Facebook
Facebook

__________________
Ich versetze mich in eine Art Komponier-Modus und schalte auf Automatik. Drei Stunden später schalte ich mich wieder ab – und habe ein Stück Musik.

Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti25: 26.05.2013 15:43.

26.05.2013 15:13 Monti25 ist offline E-Mail an Monti25 senden Beiträge von Monti25 suchen Nehmen Sie Monti25 in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen mehr Text darf es dann doch sein - einfach nur nen Link hinklatschen ist nicht der Sinn eines Forums!



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
26.05.2013 15:16 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht meine Musik, aber dennoch gut gemacht!

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
26.05.2013 15:17 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Neue Version von Taurus 2

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board