Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Metallica & The San Francisco Symphonie Orchestra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metallica & The San Francisco Symphonie Orchestra  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Metallica & The San Francisco Symphonie Orchestra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Heute aus Australien eingetroffen + + Heute aus Australien eingetroffen + + Heute aus Australien eingetroffen +
Die beiden DVD enthalten das zweieinhalbstündige Konzert aus dem Jahre 1999 + 41 Minuten Dokumentation zum Making Of.

Trackingliste

DVD 1

1. The Ecstasy Of Gold
2. The Call Of Ktulu
3. Master Of Puppets
4. Of Wolf And Man
5. The Thing That Should Not be
6. Fuel
7. The Memory Remains
8. No Leaf Clover
9. Hero Of The Day
10. Devil's Dance
11. Bleeding Me

41 Minuten Doku S&M
No leaf clover video ("Masteres Edit")

DVD 2

1. Nothing Else Matters
2. Until It Sleeps
3. For Whom The Bell Tolls
4. Human
5. Wherever I May Roam
6. Outlaw Torn
7. Sad But True
8. One
9. Enter Sandman
10. Battery

No leaf clover video ("Slice and Dice Version")

Eine ausführliche Rezi gibt's, wenn ich mir das mal am Stück reingezogen habe.
Bitte also um Geduld!
Ein Video von you tube hatte ich wohl schon mal gepostet. Daraus folgte für mich nur eines: Kaufen!
Zumal schon vor einigen Jahren mein Ältester versucht hat, mir Metallica damit schmackhaft zu machen.

Dateianhang:
jpg metallica_S&M.jpg (32 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michahst: 15.09.2009 16:35.

15.09.2009 16:34 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch in meinem Besitz. Daran wirst du viel Freude haben! Find den Übergang von "Call of Ktulu" zu "Master of Puppets" einfach super!

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
15.09.2009 16:42 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude hatte ich auch beim Bestellen, als ich den Preis las: 7,94 € für die beiden DVD und 3 € (!!) für den Versand von Australien hierher.
Und die beiden DVD sind NEU!

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
15.09.2009 17:25 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Metallica & The San Francisco Symphonie Orchestra

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board