Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » OMD-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OMD-Forum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
OMD-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im offiziellen OMD-Forum meldet sich auch regelmäßig Andy McCluskey direkt von den "Night Of The Proms" zu Wort. So war z. B. zu erfahren, daß er in Erfurt "gluwein" getrunken hat. Augenzwinkern

http://www.omd.uk.com/forum/viewtopic.php?t=3036
08.12.2006 17:07
Shadow Shadow ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 77

RE: OMD-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde eher interessieren, welche unmengen eines mir leider noch unbekannten getränkes er vor dem hannover gig getrunken hat. der ging wahrhaftig ab wie ein zäpfchen....und das zur balladennummer;-)

__________________
www.laufschule-am-maschsee.de
08.12.2006 17:45 Shadow ist offline Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

RE: OMD-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, das war auch beide Male in Hamburg so. Anscheinend gefällt's den meisten. Persönlich fand ich's eher unpassend; kam mir vor, als hätte Andy vor der Show mit bewusstseinserweiternden Drogen experimentiert. großes Grinsen

Also, wenn man sich Andys Foreneinträge so durchliest, dann kommt es einem vor, als ginge während jeder einzelnen NOTP-Show etwas Signifikantes schief (wie z.B., dass Paul's Keyboard aus- oder Andy hinfällt).

Auch niedlich, dass Andy alle OMD Fans im Forum auffordert, auf der NOTP Homepage für sie abzustimmen. Wär ja lustig, wenn wir plötzlich n Posting von Mike hätten: "Just wanted to say thank you and please, everybody, go vote for me on the Night Of The Proms homepage." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.12.2006 09:59 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » OMD-Forum

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board