Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Oldfield bei eBay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldfield bei eBay  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.804

Oldfield bei eBay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

falls jemand Interesse haben sollte:

Bei eBay werden derzeit ein paar Oldfield-Devotionalien angeboten:

Mike Oldfield Video Compilation In Dulci Jubilo

Mike Oldfield Video Compilation In Dulci Jubilo RARITÄT

Mike Oldfield hochwertiger schwarzweiß-Druck TOP

Mike Oldfield original Autogramm auf Collage TOP!!!

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
21.03.2006 21:42 manintherain ist online E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, ein bißchen Werbung machen, oder was? großes Grinsen
22.03.2006 08:34 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.804

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig erkannt! Freude

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
22.03.2006 09:23 manintherain ist online E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich auch so gemacht! großes Grinsen
22.03.2006 18:43 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )......warum auch nich....... Augen rollen

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
22.03.2006 22:05 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Tubular Bass Tubular Bass ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 68

RE: Oldfield bei eBay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dann auch noch mal etwas Werbung:

Ebay - Tubular Bells Silber-Anhänger

Habe das gute Stück neulich wiedergefunden, aber keine Verwendung mehr dafür.
27.06.2006 13:21 Tubular Bass ist offline E-Mail an Tubular Bass senden Beiträge von Tubular Bass suchen Nehmen Sie Tubular Bass in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, auf den Anhänger hätte ich sogar geboten. Hab mich bei der Then and Now Tour nämlcih schwarz geärgert, dass ich keine Kohle mehr für das Teil hatte. Dann bin ich schnell zu`nem Kumpel gelaufen und hab den gefragt, ob er mir bis nach dem Konzert die Kohle vorstrecken würde. Hat er auch gemacht, aber zurück am Stand waren die Teile dann aber ausverkauft. Später habe ich mir dann so einen Anhänger bei einer Goldschmiedin nach Vorlage anfertigen lassen. Und der sieht nämlich noch viieeeel besser aus, jajajajaaah Und den gibt es auch nur einmal. Und und und.... Baby
27.06.2006 13:53 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sowas suche ich ja auch noch gaanz dringend! Wußte nichtmal, daß es das gibt!
@Thebach: was hast Du für die Anfertigung bezahlt? Oder will ich das lieber nicht wissen?
Bin gespannt, wo das Teil bei E-Bay landet. Die Leute zahlen ja teilweise die aberwitzigsten Summen: wir hatten gerade den Knaller, daß sie bei einer gebrauchten (!) DVD ausrasteten und sie zum Schluß für 87 Euro wegging...
LG, Tina.
27.06.2006 14:56 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
@Thebach: was hast Du für die Anfertigung bezahlt? Oder will ich das lieber nicht wissen?


@Tina: Tja, äähhmm, ich muss dazu sagen, dass ich damals in einem (OK, dann ist es halt raus) in einem (Manno...) Flirtchat aktiv war. Jaja. Es war Winter und die Abende lang und das Herz einsam. So und da habe ich dann halt die Goldschmiedin kennengelernt, die aus Siegen kam. Und wirgendwie war der Anhänger plötzlich umsonst.
Das war im April 2004, ich glaube heute wäre der wieder wesentlich teurer.

[EditFreude Wer jetzt anmerken möchte, dass im April nicht unbedingt Winter ist, dem stimme ich voll und ganz zu. Es hat ja auch eine Zeit lang gebraucht, bis ich nach der Möglichkeit der Anfertigung gefragt habe. Ich bin schliesslich auch kein Mann für eine Nacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typewriter: 27.06.2006 15:11.

27.06.2006 15:07 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

RE: Oldfield bei eBay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tubular Bass
Ich mach dann auch noch mal etwas Werbung:

Ebay - Tubular Bells Silber-Anhänger

Habe das gute Stück neulich wiedergefunden, aber keine Verwendung mehr dafür.


Na, das wär' doch noch mal was. Erinnert mich so'n bisschen an den Schlüsselanhänger von der TB II-Tour (den ich mir natürlich leider auch nicht gekauft habe)...

@Tubular Bass: Wenn ich mir den Artikelstandort so anschaue... Du bist nicht zufällig derjenige, der vor ein paar Monaten auch einige Dias vom Discovery-Konzert in der Ostseehalle von 1984 eingestellt hatte?
27.06.2006 15:34 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
tattoo tattoo ist weiblich
Tubular Bell


Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 23

Anhänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja da muß ich dich entäuschen. Es gibt in mindestens 2x. Ich habe ihn mir auch in Gold anfertigen lassen. Tina wollte wissen was das kostet, also um die € 150,-- habe ich damals bezahlt. ;-))

lg karin
27.06.2006 16:30 tattoo ist offline E-Mail an tattoo senden Beiträge von tattoo suchen Nehmen Sie tattoo in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Thebach
@Tina: Tja, äähhmm, ich muss dazu sagen, dass ich damals in einem (OK, dann ist es halt raus) in einem (Manno...) Flirtchat aktiv war. Jaja. Es war Winter und die Abende lang und das Herz einsam. So und da habe ich dann halt die Goldschmiedin kennengelernt, die aus Siegen kam. Und wirgendwie war der Anhänger plötzlich umsonst.
Das war im April 2004, ich glaube heute wäre der wieder wesentlich teurer.quote]

Danke für Deine Ehrlichkeit...was ist schlimmes an einem Flirtchat? Ich meine, wenn dabei sowas tolles rausspringt, da nehmen wir doch manches in Kauf. großes Grinsen
Nebenher ist das Kennenlernen in einem Chat sicherlich die gepflegtere Variante...viele Leute lernen sich kennen, indem sie sich sinnlos betrinken und dann ssusammen die Kneibe falasssen...wie mein Mann und ich... großes Grinsen

@tattoo: Danke für die Info. Ich sollte hier vielleicht schon mal Weihnachten anarbeiten!

LG, Tina.
27.06.2006 23:03 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Tubular Bass Tubular Bass ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 68

RE: Oldfield bei eBay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordlicht


@Tubular Bass: Wenn ich mir den Artikelstandort so anschaue... Du bist nicht zufällig derjenige, der vor ein paar Monaten auch einige Dias vom Discovery-Konzert in der Ostseehalle von 1984 eingestellt hatte?



Hm... nee... Dias hab ich nun gar nicht. Auch nicht gehabt.
Irgendwo in der großen Wunderkiste im Keller liegen noch einige Photos, die meisten aus der Zeit TB2 - TB3. Werde die bei Gelegenheit auch noch mal raussuchen...
02.07.2006 19:47 Tubular Bass ist offline E-Mail an Tubular Bass senden Beiträge von Tubular Bass suchen Nehmen Sie Tubular Bass in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Oldfield bei eBay

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board