Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Zwei lecker Musik-Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei lecker Musik-Links  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Zwei lecker Musik-Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gingen zwar über die Liste, somit versteh' ich auch nicht warum, aber bitte...

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 18.03.2006 17:43.

18.03.2006 17:20 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit solchen Links kannst Du Krischan aber gewaltigen Ärger aufhalsen; die solltest Du besser wieder löschen. IFPI is watching you.
18.03.2006 17:41
Gelöscht
unregistriert
RE: Zwei lecker Musik-Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medea
Die gingen zwar über die Liste, somit versteh' ich auch nicht warum, aber bitte...

Weil schon das Verlinken auf solche Seiten mit einem Anbieten von urheberrechtlich geschützter Musik gleichgestellt wird. Gerade in Deutschland versteht die IFPI da überhaupt keinen Spaß. In anderen Ländern mag so was vielleicht (zur Zeit noch) laxer gehandhabt werden, aber hier können Dich die Juristen mit Abmahnungen, Unterklassungserklärungen und Gebühren überziehen, daß Dir schwindelig wird. Ich weiß, wovon ich rede. ;-)
18.03.2006 17:52
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sich immer wundert, was "die liste" bedeutet: es ist die internationale amarok-mailinglist mit gemeint. abonnieren kann man sie dort:

http://www.ommadawn.net/mailman/listinfo/amarok

danke holger Augenzwinkern .
18.03.2006 18:15 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Zwei lecker Musik-Links

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board