Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Hergest Ridge - das Portrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hergest Ridge - das Portrait  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Hergest Ridge - das Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da im anderen Thread angeschnitten:

Das wunderbare Portrait vom Michael Putland kann hier ls Original-Print erworben werden. Je nach Größe ist man ab 890 Dollar dabei. War mir dann doch zu viel. Aber es ist nicht nur eine Oldfield Rarität, sondern eine echte Putland Fotografie. Leider 2019 verstorben

https://michaelputland.com/oldfield-mike/

Dateianhang:
jpg Mike 1974.jpg (59,20 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
22.04.2024 14:54 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... oha, für die 60 cm - Version wollen die 2150 Dollars haben!

Ich hätte gedacht, für den Preis würde man eine Art "Starschnitt" in Lebensgröße bekommen.

Wer gibt denn so viel Geld für die Kopie eines vergleichsweise kleinen Fotos aus? Koppkratzen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
22.04.2024 17:34 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
... oha, für die 60 cm - Version wollen die 2150 Dollars haben!

Ich hätte gedacht, für den Preis würde man eine Art "Starschnitt" in Lebensgröße bekommen.

Wer gibt denn so viel Geld für die Kopie eines vergleichsweise kleinen Fotos aus? Koppkratzen

Ich hätte nicht mal geschenkt Interesse daran. großes Grinsen
22.04.2024 18:40 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von Tarantoga
... oha, für die 60 cm - Version wollen die 2150 Dollars haben!

Ich hätte gedacht, für den Preis würde man eine Art "Starschnitt" in Lebensgröße bekommen.

Wer gibt denn so viel Geld für die Kopie eines vergleichsweise kleinen Fotos aus? Koppkratzen

Ich hätte nicht mal geschenkt Interesse daran. großes Grinsen


Könntest Du mir dann weiterschenken - nehme ich mit Kusshand in meine Fotografie Sammlung auf.

Ansonsten:
"Wer gibt denn so viel Geld für die Kopie eines vergleichsweise kleinen Fotos aus?" -> Derjenige der Kunst und in dem Fall Fotokunst wertschätzt :-)
Für mich völlig nachvollziehbar.
Bei Putland handelt es sich um einen der Großen.
Vergleich: Warum zahle ich für eine Picasso Lithografie tausende Euros?


Mein persönlicher Fotografie Favorit Steve McCurry wird bei Formaten um 60cm mit einem zigfachen von Putland gehandelt.

__________________
www.markota.de
23.04.2024 11:35 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Hergest Ridge - das Portrait

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board