Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » neues MP3 auf oldfield.de Marcel TheBach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues MP3 auf oldfield.de Marcel TheBach  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

neues MP3 auf oldfield.de Marcel TheBach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hallo Alex,

als Oldfield Fan seit 21 Jahren bin ich natürlich auch regelmässiger
Besucher Deiner Seite.
Ich bin selbst Musiker und habe einen Oldfield-Track geschrieben, den ich gerne zum Download auf Eurer Seite anbieten würde.
Wäre schön, wenn Du Dir den Track ziehst, mir Deine Meinung mitteilst und dann ggf. auf Oldfield.de bereitstellst.
Danke Dir
Besten Gruss
Marcel Thebach"
http://www.oldfield.de/marcel_thebach.htm


__________________
oldfield.de
29.08.2003 13:18 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo Marcel,

hast da eine schöne Spielerei produziert.
Verschiedene Oldfield Themen zu etwas neuen zusammengefügt. Interesant zu hören aber es fehlt das gewisse Etwas im Stück, dass einen Fesselt. Bist ein Soundtüfftler, wenn ich mir deine Anderen Stücke anhöre! Viele Samples, Synthi und Techno. Erinnert mich an meine Techno Zeit, wo man mir ( konnte es nie so richtig verstehen), auch gesagt hat, dass das gewisse Etwas am Stück fehlt.
Aber nur weiter so - oder ähnlich, Ich weiss, dass es riesigen Spaß macht.

Güße Torsten
30.08.2003 13:55 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Torsten,
Kritik ist das Brot des Künstlers. Und ich bin offen für jede konstruktive Kritik, so auch für Deine.

Das Problem mit dem gewissen etwas ist bekannt, liegt aber daran, dass der Titel, den Du da hörst nur ein "Exerpt" eines Konzeptwerkes mit dem Namen "Eternity" ist. Wenn wir uns nun mal auf unseren Meister beziehen (um Gottes Willen, ich will mich NIEMALS messen, das masse ich mir kaum an) und man hört z.B. wie das auf div. B-Sites der Fall ist, Exerpts der "Amarok" an, so wird nie der Gesamtkontent klar, der Rahmen, in den sich der Ausschnitt einfügt. Insofern, darf man meinen Titel keinesfalls als "Standalone"-Track sehen, denn dann fehlt wirklich die Dramaturgie, die Du sicherlich als das "gewisse Etwas" bezeichnest.
Danke Dir für Dein Feedback, egal was Du auch gesagt hättest, ich denke Oldfielder untereinender verstehen sich und das ist gut so!
30.08.2003 15:01 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
01.09.2003 18:21 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo,

hebe mal vorsichtig die rechte Hand und in der anderen halte ich ne Bass Gitarre.

Torsten
01.09.2003 22:16 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
sEIGu
Tubular Bell


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör ich da am ende ne wavestation? :)
15.09.2003 15:31 sEIGu ist offline E-Mail an sEIGu senden Beiträge von sEIGu suchen Nehmen Sie sEIGu in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ist ein K5000!
15.09.2003 19:05 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » neues MP3 auf oldfield.de Marcel TheBach

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board