Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Pressekonferenz 22. Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pressekonferenz 22. Mai  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Pressekonferenz 22. Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<Edit> Am Donnerstag, den 22. Mai um 12 Uhr Ortszeit findet eine Pressekonferenz mit Mike Oldfield zu TB2003 in Madrid, PALACETE DE LOS DUQUES DE PASTRANA (PALACIO DE LA ONCE) C/ Platería nº2 statt. Interessierten Journalisten wird um 11 Uhr die Möglichkeit gegeben, TB2003 in Dolby Digital 5.1 zu hören. Ob ein kompletter 5.1 Mix zu hören sein wird, oder die Bonus DVD Ausschnitte ist mir leider nicht bekannt. Danke Santi Ruiz!
schönes promo poster von Wea Spanien:
http://www.oldfield.de/images/promotb2003spanien.jpg </edit>

__________________
oldfield.de
12.05.2003 13:06 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi....
Schaut doch auch mal im Promo Calendar nach !

Promo Calendar


Uwe

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

12.05.2003 14:04 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Um 11 Uhr gibt es einen Termin für die Journalisten, die das Album in Digital Dolby 5.1 hören wollen.
(Komplett, oder die bonus DVD? Keine Ahnung)


Mmh, bei einer Stunde Zeit? Kann mir nicht vorstellen dass dann das komplette Album gespielt wird. Muss ja auch noch Zeit für Fragen und Fotos bleiben. Außerdem, welcher Journalist hat schon Lust sich ein 60 Min. Instrumental anzuhören? Da gibts sicher net mehr viele ;-)

PS: fährt bzw fliegt jemand hin? Ich hätte schon Lust!
12.05.2003 14:24 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht nur in Spanien, sondern auch in London wird Mike Oldfield auf Wunsch Interviews geben. Bei Interesse soll man sich an WEA Deutschland wenden.

http://tubular-world.com/misc/wea-germany.jpg

Ich hätte wirklich Lust, mich darauf zu melden. Wie würden die wohl reagieren? ;-)
12.05.2003 19:31
DERVOGELMANN DERVOGELMANN ist männlich
MULTIMEDIA ARTIST


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 61

p-konferenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich ja jetzt auf mallorca lebe, könnte ich ja eigentlich mal auf einen sprung rüber nach madrid fliegen ... ... nur leider habe ich keinen presseausweis mehr, würde also nicht teilnehmen können.

vielleicht muss ich da mal was anleiern ...

__________________
WÄRE ICH NICHT DERVOGELMANN, WÄRE ICH ...
13.05.2003 11:37 DERVOGELMANN ist offline E-Mail an DERVOGELMANN senden Homepage von DERVOGELMANN Beiträge von DERVOGELMANN suchen Nehmen Sie DERVOGELMANN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DERVOGELMANN in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Ingo,
du müsstest das besser Übersetzen können. Ich glaube es gibt normalen Zutritt für Fans:
"
Hola compañeros.

Con la llegada de Mike a Madrid podíamos juntarnos para ir a tomar algo, o simplemente para dar la brasa en la puerta del palacio de la Once para que nos dejen entrar.... smile

Por el momento nos vamos a juntar: Smaointe, Tubular_b y yo (ARCOSS), si alguien se apunta pues bienvenido será.
"

__________________
oldfield.de
13.05.2003 19:14 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einladung WEA Spanien:
85kb .jpg
http://www.oldfield.de/images/tb2003invitacion.jpg

__________________
oldfield.de
21.05.2003 14:07 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Pressekonferenz 22. Mai

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board