Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » SUCHE DRINGEND!!: The Mike Oldfield Christmas EP!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE DRINGEND!!: The Mike Oldfield Christmas EP!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robby
Couch Guitar


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 2

SUCHE DRINGEND!!: The Mike Oldfield Christmas EP!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche bitte dringend die Mike Oldfield-Christmas-EP (1993) auf CD.

Natürlich nur im brauchbaren Zustand.

PS: Der Preis ist Verhandlungssache, aber soll dein Schaden nicht sein!!!

großes Grinsen

mfg

Robby
21.11.2005 11:38 Robby ist offline E-Mail an Robby senden Beiträge von Robby suchen Nehmen Sie Robby in Ihre Freundesliste auf
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robby

Ich habe noch nie etwas davon gehört.....erzähle mir mal was genaueres!!

Die möchte ich dann auch haben .
Gruß Uwe

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe Lohse: 22.11.2005 00:27.

22.11.2005 00:27 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
Robby
Couch Guitar


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe!

Ich weiß auch erst seit kurzem von dieser CD, weil ich recherchieren wollte, ob es außer der 4CD-Box (die ich mir wegen des Preises nicht kaufen möchte) eine CD gibt, auf der das Vivaldi-Konzert drauf ist.
Nachdem ich mir das Lied nach der Schließung einer "Raritäten-Page" nicht mehr anhören kann ... Augen rollen

Nun zur CD selbst:

In Dulci Jubilo Christmas EP © 1993 Virgin · VSCDT 1486
1. In Dulci Jubilo (02:51) © 1975 Virgin
2. Wonderful Land (02:50) edit © 1980 Virgin
3. Portsmouth (02:04) © 1976 Virgin
4. Vivaldi Concerto In C (03:52) © 1976 Virgin

Arranged by Mike Oldfield. "In Dulci Jubilo" written by Robert Lucas Pearsall, "Wonderful Land" written by Jerry Lordan, "Portsmouth" is traditional, and "Vivaldi Concerto In C" written by Antonio Vivaldi.
Produced by Mike Oldfield except "Wonderful Land" produced by David Hentschel.
Originally released on November 19th, 1993.

A maxi CD single released to promote the "Elements" compilation.

Diese Maxi-CD ist wohl leider neu nicht mehr zu haben und so hoffte ich, dass ich auf diesem Wege hier wenigstens ein gebrauchtes Exemplar bekomme ... Ja wenn Virgin in der Lage wäre, endlich eine Raritäten-CD aufzulegen ...

mfg

Robby
22.11.2005 08:43 Robby ist offline E-Mail an Robby senden Beiträge von Robby suchen Nehmen Sie Robby in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja eine schöne maxi. obwohl ich nicht unbedingt der jäger und sammler bin, könnte die mir auch gefallen smile ). ich bin gespannt ob einer von euch sie findet.
22.11.2005 10:21 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schaut sie aus:

http://steve.oldfield.sk/cds.files/image043.jpg

http://www.argiers.com/singlesCD/724389221121a.jpg

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
22.11.2005 11:19 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh ist nicht wirklich selten....

bis vor paar Wochen hatte ich auch eine als CD... aber die Maxi CDs hab ich mit nem Polen gegen MCs getauscht.

Diese Maxi gibt es auch als MC-Maxi mit Papersleeve... die hab ich. Mindestens einmal...*grübel

beides taucht recht häufig bei ebay auf

Benedikt

__________________
www.markota.de
22.11.2005 18:09 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde 92 im Rahmen von Auskopplungen von Elements veröffentlicht.....denke aber nur in Frankreich...:-)

http://www.sunjammer.de/singles/41.htm

Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
22.11.2005 18:19 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... und weil ich euch alle lieb hab und weil ja bald Weihnchaten ist und.... naja egal... hier der Link ... in den USA verkauft z.Z. einer die CD (man muss nur international suchen)

CD

wobei ich die jetzt nicht kaufen würde ... Porto zu teuer.... die wird wie gesagt fast ständig angeboten

__________________
www.markota.de
22.11.2005 18:20 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Wurde 92 im Rahmen von Auskopplungen von Elements veröffentlicht.....denke aber nur in Frankreich...:-)

1993 in Großbritannien.
22.11.2005 18:23
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, 93...Fehler meinerseits....:-)

England? Okay, das wusste ich nicht...dachte Frankreich

Gruss
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
22.11.2005 21:11 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
England? Okay, das wusste ich nicht...dachte Frankreich

Das läßt sich auch anhand der Katalog-Nr. VSCDT 1486 feststellen. Es ist möglich, daß die Single ursprünglich auch in Frankreich veröffentlicht werden sollte, weil auch der französische Code P 515 aufgedruckt ist, geschehen ist es jedoch nicht.
22.11.2005 21:25
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch egal..ich hab sie zumindest nicht..grins

Gruss
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
23.11.2005 20:13 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie mir 1994 in Göteborg (Schweden) in einem grossen CD-Store gekauft. Obwohl man ja schon alles auf der Elements und sonstwo mehrfach zur Verfügung hat. Was solls.....

Gerade mal geguckt. Wird auch in bei ebay in England angeboten und zwar hier

Hab durch nen blöden Autounfall viel Zeit zum gucken. Schönes Wochenende noch.
Andreas

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
24.11.2005 12:11 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » SUCHE DRINGEND!!: The Mike Oldfield Christmas EP!!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board