Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tubular Bells 50th Anniversary Experience » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells 50th Anniversary Experience  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simon Simon ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei Facebook tut sich was.

Auf der offiziellen Seite wird eine "anniversary experience" angekündigt, siehe Anhang. Und direkt gehen wieder alle möglichen Spekulationen los großes Grinsen

Dateianhang:
jpg mo.jpg (54 KB, 1.221 mal heruntergeladen)
23.01.2021 14:05 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

50th Anniversary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite Mike Oldfield Official bei Facebook wird eine einwöchige Anniversary Veranstaltung "50 Jahre Tubular" Bells vom 7. bis 15. August in London angekündigt. Das Logo dazu ist jetzt auch offizielles Profilbild.

Mit dem Hinweis "live in concert".

https://www.facebook.com/MikeOldfieldOff...812034755485504

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
23.01.2021 14:07 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die 50 Jahre nicht erst im Jahr 2023 erreicht, oder habe ich da was übersehen? verwirrt
23.01.2021 14:20 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist die Diskussion auf der Oldfieldseite. Da gibt es zwei Thesen: Die eine ist, dass August 2023 gemeint ist, die andere, dass das Datum des Demos zählt. Man wird sehen, was von der ganzen Sache überhaupt zu halten ist.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
23.01.2021 14:25 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Tubular Bells 50th Anniversary Experience Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ob die Engländer bis dahin die andere Sache in Griff haben?
23.01.2021 14:27 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kam die Idee eines Streaming-Konzerts (oder mehrerer). Das würde jemand sozial unsicherem wie MO ggf auch in die Hände spielen. Er müsste nichtmal seine Insel verlassen.
23.01.2021 14:32 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simon
Mir kam die Idee eines Streaming-Konzerts (oder mehrerer). Das würde jemand sozial unsicherem wie MO ggf auch in die Hände spielen. Er müsste nichtmal seine Insel verlassen.


Ich habe das jetzt nicht so verstanden, dass er da selbst mitspielt, sondern, dass andere Musiker (Robert Reed, Ruben Alvarez usw.???) das übernehmen.

Wäre dieses Thema nicht auch einen eigenen Thread wert? Wird hier vielleicht leicht übersehen und ist ja nun für alle interessant.
23.01.2021 14:39 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja toll... und womöglich wieder eine Gelegenheit für eine Oldfield-Forum-Klassenfahrt?!? großes Grinsen
23.01.2021 14:40 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle

Wäre dieses Thema nicht auch einen eigenen Thread wert? Wird hier vielleicht leicht übersehen und ist ja nun für alle interessant.


Gefällt mir
Ist ja auch die spannendste Neuigkeit von ihm seit 2017! großes Grinsen
23.01.2021 14:56 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simon
Zitat:
Original von ralle

Wäre dieses Thema nicht auch einen eigenen Thread wert? Wird hier vielleicht leicht übersehen und ist ja nun für alle interessant.


Gefällt mir
Ist ja auch die spannendste Neuigkeit von ihm seit 2017! großes Grinsen


Wobei ich immer noch nicht weiß, inwieweit er selbst darin wirklich involviert ist.
23.01.2021 17:30 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird es eine Überraschung für uns werden.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

23.01.2021 19:17 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auf eine CD. smile
23.01.2021 21:21 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alrik Fassbauer
Ich hoffe auf eine CD. smile


Ich hoffe auf Premiere von TB4 weizen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
23.01.2021 21:28 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD release in 2023 Augenzwinkern )))
24.01.2021 00:19 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine offizielle Ankündigung, die nur über Facebook läuft, kann ich persönlich nicht ernst nehmen.
Die Verantwortlichen für Social Media wissen mittlerweile wie die Reichweite von Facebook (noch) ist.
Daher tippe ich eher auf eine Fangeschichte.
Lasse mich aber sonst auch gerne überraschen.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 24.01.2021 08:02.

24.01.2021 08:02 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Bex[/
Die Verantwortlichen für Social Media wissen mittlerweile wie die Reichweite von Facebook (noch) ist.
Daher tippe ich eher auf eine Fangeschichte.
Lasse mich aber sonst auch gerne überraschen.

Jawohl.
nicht nur, dass ich nicht bei FB bin; seit ich beim Aufrufen der Seite meine Seele per Cookie-Zustimmung (ohne auffindbare Alternative) verkaufen soll, bleiben mir dortige Inhalte leider ganz verschlossen.
Ich hätte den Screenhot von Simon nach gründlichem Betrachten auch so gedeutet, dass Dritte im August 2023 was machen, aber der 7.8. ist 2023 ein Dienstag, nicht Samstag (das wäre dieses Jahr)...
mysteriös.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kniefall: 24.01.2021 09:12.

24.01.2021 09:05 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, bitte nicht wieder so eine Tubular Tribut Geschichte! Ohne den "Spirit" von Oldfield ist das alles schön gemacht, aber nichtssagend. Der soll runter von der Insel und zumindest mit den Leuten spielen. Ja ich träume weiter.
24.01.2021 12:35 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
Och, bitte nicht wieder so eine Tubular Tribut Geschichte! Ohne den "Spirit" von Oldfield ist das alles schön gemacht, aber nichtssagend. Der soll runter von der Insel und zumindest mit den Leuten spielen. Ja ich träume weiter.


Daumen hoch
24.01.2021 13:56 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
DerBerch1 DerBerch1 ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 03.07.2019
Beiträge: 2

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montblancplatin
Vielleicht wird es eine Überraschung für uns werden.


Oder für Ihn. :-D
25.01.2021 09:32 DerBerch1 ist offline Beiträge von DerBerch1 suchen Nehmen Sie DerBerch1 in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wurde gepostet, das es diesen Sommer in London stattfinden soll, vom 7. - 15.8..

Ich weiß nicht, ob darunter zu verstehen ist, dass es jeden Abend einmal aufgeführt wird, aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass MO daran persönlich teilnimmt.

Außerdem frage ich mich, ob es im August solche Veranstaltungen schon wieder geben wird oder ob es ohnehin verschoben werden muss.
25.01.2021 11:52 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tubular Bells 50th Anniversary Experience

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board