Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Frohe Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engel
Tubular Bell


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 10

Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=5lAE06iH95g
11.12.2009 16:07 Engel ist offline E-Mail an Engel senden Homepage von Engel Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks....Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
11.12.2009 17:30 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
boxed 1979 boxed 1979 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 130

RE: Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muchas Gracias
Se puede comprar tu musica? o dondequiera descarga?
11.12.2009 17:40 boxed 1979 ist offline E-Mail an boxed 1979 senden Beiträge von boxed 1979 suchen Nehmen Sie boxed 1979 in Ihre Freundesliste auf
Engel
Tubular Bell


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 10

RE: Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,hay un disco que se vende desde el año 2002 pero como he comentado en otras ocasiones,es mejor no comprarlo por dos razones: es un disco robado y la otra razón, una vez que termine el nuevo disco,facilitaré las composiciones anteriores a quien esté interesado y de forma gratuita.
Si quieres que te avise cuando esté listo el nuevo cd,por favor escríbeme un mensaje a mi correo migueldelallave@hotmail.com o suscribete a mis video o utiliza Facebook,ok?.
Gracias y un fuerte abrazo.
11.12.2009 18:01 Engel ist offline E-Mail an Engel senden Homepage von Engel Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
Engel
Tubular Bell


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 10

RE: Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boxed 1979
Muchas Gracias
Se puede comprar tu musica? o dondequiera descarga?


Hallo sorry für die Antwort in Spanisch. Ich dachte, du Spanisch.
Ich habe bereits eine Antwort übermittelt. Grüße.
11.12.2009 19:58 Engel ist offline E-Mail an Engel senden Homepage von Engel Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
boxed 1979 boxed 1979 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 130

RE: Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boxed 1979: 11.12.2009 22:12.

11.12.2009 22:06 boxed 1979 ist offline E-Mail an boxed 1979 senden Beiträge von boxed 1979 suchen Nehmen Sie boxed 1979 in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diese wundervolle Stimmung. Jetzt kann Weihnachten kommen.
großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

12.12.2009 09:11 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
boxed 1979 boxed 1979 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diejenigen, die Interesse daran hätten die Musik von Engel käuflich zu erwerben (das war meine Frage in spanisch) hat er mir geschrieben, dass er zur Zeit an einem neuen Projekt ist, sprich eine CD demnächst rausbringen wird. Doch nur diese neue CD kann man kaufen.
Die älteren wohl nicht, wie ich es verstanden habe. Obwohl seit 2002 da eine CD von ihm verkauft wurde/wird? so gut ist mein Spanisch nicht.
Arcengelus finde ich so wunderschön. Es erinnert mich an Ommadawn.
http://www.youtube.com/watch?v=B2SLjTc92wE
Wer nähere Infos haben möchte, solle sich mit ihm über facebook in Verbindung setzen. Ist für ihn einfacher.
Mit Facebook hatte ich bisher noch keinen Kontakt. Mal gucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boxed 1979: 12.12.2009 11:43.

12.12.2009 11:37 boxed 1979 ist offline E-Mail an boxed 1979 senden Beiträge von boxed 1979 suchen Nehmen Sie boxed 1979 in Ihre Freundesliste auf
tubularbells0406 tubularbells0406 ist weiblich
Ommadawn


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 66

RE: Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Auch ich möchte euch noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünschen. Das andere ist mir eigentlich noch zu früh, sonst hätte ich das schon getan.

Eure Marion

__________________
*********************************
12.12.2009 12:29 tubularbells0406 ist offline E-Mail an tubularbells0406 senden Beiträge von tubularbells0406 suchen Nehmen Sie tubularbells0406 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Frohe Weihnachten

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board