Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Vorsicht Fälschung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsicht Fälschung!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Vorsicht Fälschung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder mal auf ein angebliches Lied von Mike gestoßen, was ich jedoch zu 99,6% für eine Fälschung halte:

http://www.youtube.com/watch?v=6H7WqwsxLZw&feature=related

Weiß jemand mehr?

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 04.05.2009 21:48.

04.05.2009 21:28 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....kann gar keine so große Fälschung sein wie es sich nach Fälschung anhört.....Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
04.05.2009 21:33 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wieso jemand so ein Lied unter Oldfield bei Youtube hochläd.
Jedenfalls kannst du zu deiner Überschrift das Fragezeichen gegen ein Ausrufezeichen tauschen smile
Allerdings muss ich mich jetzt doch mal nochmal korrigieren. Eine Fälschung ist es doch nur dann, wenn es zumindest einige Übereinstimmungen gibt oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel St.: 04.05.2009 21:48.

04.05.2009 21:46 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich finde nur, dass wenn Mike Oldfield draufsteht und dann kein Mike Oldfield ist sollten diesen Fälschertypen der Blitz beim ScheiXen treffen. Kann man sowas eigentlich sperren lassen?

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
04.05.2009 21:47 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
Na ja, ich finde nur, dass wenn Mike Oldfield draufsteht und dann kein Mike Oldfield ist sollten diesen Fälschertypen der Blitz beim ScheiXen treffen. Kann man sowas eigentlich sperren lassen?


...naja, lohnt sich da die Mühe?
Wenn ich mir aber das Lob mancher Leute unter dem Video anschaue bekomme ich auch Lust das zu melden.
Womöglich wird es sonst bald Leute geben die sagen " ich wurde auf die wunderbare Musik von Oldfield aufmerksam, als ich zum ersten mal dieses wunderbare Lied gehört habe " traurig
04.05.2009 22:05 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wars Oldfield(und Crew) selbst um die Schmerzgrenze der Fans auszuloten großes Grinsen

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
04.05.2009 22:30 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibt es aber auch einfach nur Jemanden der Musik macht und ganz rein zufällig auch Mike Oldfield heist. Ich könnte mir vorstellen das dieser Name garnicht sooo selten vorkommt.
Und ich finde, diese Musik kann man sich anhören.

__________________
Homepage
05.05.2009 20:43 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es, nebenbei bemerkt, erstaunlich langweilig.

Also definitiv Vortäuschung falscher Tatsachen.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
05.05.2009 20:54 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luka
Vielleicht gibt es aber auch einfach nur Jemanden der Musik macht und ganz rein zufällig auch Mike Oldfield heist. Ich könnte mir vorstellen das dieser Name garnicht sooo selten vorkommt.
Und ich finde, diese Musik kann man sich anhören.


Gibt es, da hat Benedikt glaub ich mal was gepostet hier im Forum.


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
05.05.2009 20:56 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Krass....weißt du noch ungefähr, wo das geposted wurde? Hier bei der Suchfunktion "Mike Oldfield" eingeben wird mir glaube ich nicht viel bringen. großes Grinsen

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
07.05.2009 19:35 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
Echt? Krass....weißt du noch ungefähr, wo das geposted wurde? Hier bei der Suchfunktion "Mike Oldfield" eingeben wird mir glaube ich nicht viel bringen. großes Grinsen


den da meinte ich: Mike Oldfield and Friends

MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
07.05.2009 19:43 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tim. Viel hat er dort zwar nicht über seine Person geschrieben, hat auch nur 3 Freunde und sich seit nem halben Jahr nicht mehr eingelocked, aber irgendwie schon witzig das Ganze. Eine angenehme Stimme hat er jedenfals...

Ach so....dem Stil nach zu urteilen ist die "Fälschung" wohl doch nicht von dem Kerl.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 07.05.2009 19:58.

07.05.2009 19:56 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den gibts (danke Tim für den Link, hätte ich nicht mehr gefunden) und es gibt noch einen Autoren.... bin mir jetzt nicht sicher. Mike oder Michael Oldifeld. Sein Buch/Bücher kamen bei Virgin raus... naja das ist halt Marketing ;-)

Der Musiker ist gut !

__________________
www.markota.de
07.05.2009 22:06 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Vorsicht Fälschung!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board