Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Russell (llanbradach) auf YouTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Russell (llanbradach) auf YouTube  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
udo udo ist männlich
Platinum


Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 331

Russell (llanbradach) auf YouTube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand das schon entdeckt?

http://de.youtube.com/watch?v=_W3h4OtLuVA&feature=channel

Ich konnte es einfach nicht unterbrechen. Für meinen Geschmack gut nachgespielt. Er hat noch mehrere Sachen eingestellt.

Gruß, Udo

__________________
Happy?
12.12.2008 23:59 udo ist offline E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

RE: Mal wieder YouTube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hat was drauf der Junge, und dann auch noch Alles mit links!
Aber ich glaube da gab es schonmal einen Link zu seinen Videos.

__________________
Homepage
13.12.2008 01:46 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.020

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starker Mann, ABER...

er gibt mir meiner Meinung nach zu viel Gas bzw. er variiert das Tempo nicht soooo schön wie das Original. Etwas mehr Gefühl bitte großes Grinsen

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
13.12.2008 07:44 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.898

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

ja, zu den seinen videos gabs hier schonmal einen thread. genial was der so spielt. hab auch mal mit ihm geschrieben, er spielt das alles nach gehör nach, konnte mir also keine tabs oder noten geben, nur grobe orientierung durch akkorde.

echt stark, was der so drauf hat.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
13.12.2008 09:41 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Vielleicht schon bekannt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=Dxy32sUHUis



gruß Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
07.12.2011 13:44 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

llanbradach on youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schaut euch doch bitte mal auf youtube den Gitarristen llanbradach
an.

Er hat einige Oldfield Interpretationen und andere tolle Stücke aufgenommen.

Gerade habe ich das entdeckt und das ließ mich träumen:

http://www.youtube.com/watch?v=VLsmpI7S4-A&feature=plcp

Absolut hörenswert der Mensch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

genial Orabidoo:

http://www.youtube.com/watch?v=tQsVujUjFdQ&feature=plcp

Ommadawn Part two:

http://www.youtube.com/watch?v=uA2SBjI7d0s&feature=plcp

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 26.10.2012 15:45.

26.10.2012 15:27 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.898

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den guten llanbradach kenne ich schon eine ganze Weile und hatte auch schon schriftlichen Kontakt zu ihm. Er spielt nichts davon nach Noten und schreibt sich auch nix weiter raus, er macht das alles nach Gehör (ich hatte ihn nach Tabs oder Noten gefragt).

Seine Arrangements sind stellenweise sehr beeindruckend und er kann auch durchaus mit Mike mithalten, was das mehrstimmige spielen angeht (finde ich).

Hier seine beiden Oldfield-Medleys:
http://www.youtube.com/watch?v=_W3h4OtLuVA
http://www.youtube.com/watch?v=FjZU88P-2Fk

Auf jeden Fall empfehlenswert, da mal reinzuhören!



MfG Tim

PS: Auch hier im Forum gabs schon mal ein Thema zu ihm, glaube ich.

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
26.10.2012 15:48 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, den hatten wir schon mal.

Hier nun der richtige Link:
Wohnzimmertalente

Wirklich große Klasse, was der da macht. Ein Musiker, dem man gerne zuhört. Applaus

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 27.10.2012 10:37.

26.10.2012 16:13 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Ommadawn ist perfekt, herrlich schön...
26.10.2012 22:05 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Russell (llanbradach) auf YouTube

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board