Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » jemand von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jemand von euch?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

jemand von euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=220132871031


ich wollts so gerne ham, aber es wird wohl ziemlich teuer werden... was bezahlt man denn normal für sowas? also nich neu natürlich^^

MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
27.07.2007 14:12 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebs dir für n zwanni :-)

(falls ichs noch habe... Kiste muss durchwühlt werden)

__________________
www.markota.de
27.07.2007 14:42 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: jemand von euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=220132871031


ich wollts so gerne ham, aber es wird wohl ziemlich teuer werden... was bezahlt man denn normal für sowas? also nich neu natürlich^^

Ich habe das Buch mal vor einigen Jahren über einen englischen Anbieter bei eBay erworben. Zwar weiß ich den genauen Preis nicht mehr, aber er hat sich umgerechnet bei rund 10,00 EUR bewegt. Wenn Du das Buch also nicht unbedingt sofort haben möchtest, solltest Du besser warten.
27.07.2007 14:57
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bene: wie sicher is es denn das du das buch noch hast?^^

und wäre das auch in nem ordnetlichen zustand? also bei nem oldfieldfan geh ich eigentlich davon aus, aber ich frag trotzdem lieber ma...


ich hab natürlich ungeduldig wie ich manchma bin, erstma weiter mitgesteigert...^^

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
27.07.2007 15:19 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
@bene: wie sicher is es denn das du das buch noch hast?^^


Jo habs noch... habe gerade die 20 kg Kiste vom Schrank gehoben... *ächz

Darin liegen noch etwa 80 Zeitschriften mit Oldfield Artikeln und gut 100 "Cuttings" *prooootz Teufel

Die werden aber erstmal noch da bleiben

Das Tubular Bells Buch sieht für das Alter ganz gut aus

Folgendes kann ich noch mitanbieten:

- Tourprogramm 1979
- Tourprogramm 1980
- Festivalprogramm 1980 Knebworth (Essential)
- Tourprogramm 1982/1983
- Tourprogramm 1999
- Notenbuch "IMP Presents Mike Oldfield" mit 8 Stücken

meld dich einfach per PM oder email... bin aber das WE nicht da

__________________
www.markota.de
27.07.2007 16:21 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es auch hier, möchte es aber nicht hergeben.... Zunge raus

Und mein Buch sieht noch allemal besser aus, als das auf dem Foto bei ebay.
Nichtsdestotroz.
Ich habe das Buch vor etlichen Jahren über das Internet erstanden für knappe 20 Mark.
Habe gerade mal ein wenig rumgestöbert, kann aber kein auf die schnelle kein offizielles Angebot finden.
Frag doch einfach mal beim "realen" Buchhändler deines Vertrauens.

Mehr Info zum Buch auf Holgers Seite hier.

So denn.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
28.07.2007 09:12 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte auch im letzten Jahr ein sehr gepflegtes exemplar für 10 Euronen bei ebay ersteigern. Dann uind wann taucht mal eins auf. Mein erstes hatte ich 1994 für 16 DM gekauft und hat inzwische ganz schön gelitten.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall eines zu besitzen.
01.08.2007 21:54 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.599

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
- Notenbuch "IMP Presents Mike Oldfield" mit 8 Stücken


... welche Songs sind da enthalten? Ich habe eigentlich so gut wie alles an Oldfield-Noten, aber das kenne ich noch nicht.

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
02.08.2007 14:15 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Zitat:
Original von benediktmarkota
- Notenbuch "IMP Presents Mike Oldfield" mit 8 Stücken


... welche Songs sind da enthalten? Ich habe eigentlich so gut wie alles an Oldfield-Noten, aber das kenne ich noch nicht.

http://www.tubular-world.com/literatur/hot-songs.shtml
02.08.2007 14:27
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.599

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holger, vielen Dank für Deine Antwort,

das habe ich zum Glück schon :-) Ich war nur wegen des Titels irritiert.

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
02.08.2007 14:31 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
welche Songs sind da enthalten?


Holger hat soweit ja schon richtig geantwortet, hier noch ein Bild von "meinem" Notenbuch, da es sich von "Hot Songs" unterscheidet



__________________
www.markota.de
02.08.2007 17:12 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das exemplar bei ebay erworben für insgesamt (also mit versand) 30 euro. bin trotzdem ganz zufrieden, denn es is auch in nem guten zustand.


da hätt ich aber man noch ne frage: bekommt man irgendwie raus, wie alt das teil is, was ich hab? anhand irgend ner nummer oder so? oder von wann bis wann gabs das denn zu kaufen? dann wüsste ich ja schonma wie alt es nidestens/maximal is...


@bene: an dem tourheft von '99 hätte ich trotzdem noch interesse^^ an dem andren notenheft weniger... oder was würde es denn kosten?^^ pm hatte ich dir ja auch schonma geschrieben, aber da kam nix zurück... unglücklich


MfG Oldfield

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 03.08.2007 16:33.

03.08.2007 16:31 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PM ist unterwegs. 30 Euro sind zuviel :-)


ohne das ich jetzt das TB buch da habe, würde ich sagen, dass es wohl nur eine Auflage gibt ( sicher nicht viel mehr) und diese von ca. 1975 stammen dürfte

__________________
www.markota.de
03.08.2007 18:05 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gefunden:

http://cgi.ebay.de/MIKE-OLDFIELD-Tubular...1QQcmdZViewItem


LG, Tina.
05.08.2007 21:24 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo im ausland kaufen ist oft viel günstiger !! PAYPAL sei dank

__________________
www.markota.de
05.08.2007 21:33 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » jemand von euch?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board