Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Children of the Sun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Children of the Sun  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Children of the Sun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Children of the Sun ist als Neuauflage ab sofort bei Amazon.de erhältlich.
Das Sensationelle an der remastered - Doppel-CD ist, dass sich auf der ersten CD neben den bekannten auch zwei bisher unveröffentlichte Stücke befinden. Auf der zweiten CD befinden sich 6 ausschließlich unbekannte und unveröffentlichte Stücke!

Branches ist ein fast 7 Minuten langes unplugged Stück. Mit Themen von Amarok,. Das bedeutet, dass diese Sachen über 20 Jahre in Mike Oldfield´s Archiv verschwunden waren, bis sie auf Amarok verwendet wurden. Während Branches stimmt MO die Gitarre mehrere Male nach. Sehr interessant.



__________________
oldfield.de
14.08.2002 22:03 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß finde ich auch das back-cover:





ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
14.08.2002 22:31 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch. nur wußte ich zuerst nicht, wer sally und wer mike sein soll...;-)
ich hatte mal ein vinyl davon, und da war nur schrift auf der rückseite. aber sonderlich gefallen hat sie mir damals nicht...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
14.08.2002 23:57 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
finde ich auch. nur wußte ich zuerst nicht, wer sally und wer mike sein soll...;-)


ging mir ähnlich.
schließlich trugen beide schon damals gerne eher weibliche gewänder.
*SCNR*



ciaooo,

dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
15.08.2002 02:48 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Das Sensationelle an der remastered - Doppel-CD ist, dass sich auf der ersten CD neben den bekannten auch zwei bisher unveröffentlichte Stücke befinden. Auf der zweiten CD befinden sich 8 ausschließlich unbekannte und unveröffentlichte Stücke!


hier dann mal das tracklisting:

- CD 1 -

trax 01-13 sind identisch mit dem original,

14 Twilight
15 Song Of The Healer
16 Stranglers (klingt mir nach tippfehler, soll wohl "Strangers" sein, einem beitrag in der MO-ng zufolge -> "it sounds identical";könnte also sowas wie ne demo-version sein)


- CD 2 -

1 Children Of The Sun (Minus Intro)

Mike Oldfield Guitar Improvisations

2 Mrs Moon And The Thatched Shop
3 Branches
4 A Sad Song For Rosie

Sally Oldfield - 1970 - Prod Shel Talmy

5 Colour Of The World
6 Two Ships.


.....somit hätten wir dann 6 tracks, das cover zeigt auch nur 6, also weiß ich nicht so recht, was onkel Alex mit "8" meint.....
:-)



ciaoooo,


dkay


__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
15.08.2002 20:40 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

onkel alex wusste es nicht genau!

du alter schlaumeier und meckerfritze, derjenige, der sich sogar über zuviele :-))))))))))) aufregt.

aber du bist ja ein feiner.... ... hm..... wollen wir mal armdrücken machen bei tubular affair III?

hör mal endlich auf immer über alles zu meckern, ich und die anderen geben sich wirklich mühe hier,


du alter meckerfritze....

alex, voll eingemuckelt so langsam





__________________
oldfield.de
16.08.2002 00:30 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich "meckere", dann klingt das anders.
:-)

wenn man etwas nicht genau weiß, dann verbreitet man es trotzdem?
damit es beiträge gibt wie "so ein beschiß, ich hab' mir die doppel-CD gekauft, da sind nur 6 tracks auf der zweiten CD"?
oder gar "Children of the Sun Remastered mit 10 unveröffentlichten Sücken - kann man denn gar nichts mehr glauben, was man so liest?", hatten wir doch alles schon.
*g*




ciaoooo,

dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
16.08.2002 03:34 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert

a) du alter schlaumeier und meckerfritze, derjenige, der sich sogar über zuviele :-))))))))))) aufregt.

b) aber du bist ja ein feiner.... ... hm..... wollen wir mal armdrücken machen bei tubular affair III?

c) hör mal endlich auf immer über alles zu meckern, ich und die anderen geben sich wirklich mühe hier,



a) es schien dir kein problem zu sein, die infos, die dieser "schlaumeier" zum thema brachte, in die erweiterung deiner "ad hoc"-meldung einzubauen.

zeige mir zudem, wo ich mich über "zuviele :-))))))" aufrege. soetwas wirst Du nicht finden, ich hatte Whisy lediglich gefragt, ob er nicht vielleicht einen etwas heftigen ton beim verfassen zweier postings gebaht hätte. die sache haben wir dann geklärt, wozu Du da dann noch mal meinst "reintreten" zu müssen, weiß ich nicht.

b) tzzz, wow, was für argumentationsmuster, ich bin beindruckt.

c) solltest du das anfügen/korrigieren von informationen, die Du gepostet hast oder das vertreten von meinungen, die nicht Deiner entsprechen, als "meckern" betrachten, so kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. daß "die anderen" und Du sich mühe geben, hat niemand bestritten, im gegenteil, ich halte dieses board -trotz anfänglicher skepsis meinerseits- für eine der besten informationsquellen zum thema MO, die es im netz gibt.




ciaooo,


dkay




__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
16.08.2002 06:17 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Ääähm.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zum Thema..

Ich meine, die CD scheint ja ziemlich nett zu sein, aber ist das nur etwas dür den Hardcorefan oder hört man Mike irgendwie doch heruas?
Ich hab von Sally noch gar nix, kenne noch nicht mal ein Lied von ihr, bin daher dieser CD gegenüber etwas skeptisch.
Ist das ganze so, dass Sally singt und Mike nur instrumentiert?
Hört man, dass Mike spielt? D.h. sind Gitarrensolos oder ähnliches drin?

Finally, gibts Soundbeispiele im web?

Gruß
David



__________________
MO 4 EVER
16.08.2002 18:57 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich denke, man muß kein "hardcorefan" sein, um dieses album (nicht) zu mögen.
so unterschiedlich die geschmäcker der MO-fans schon bei "Mike only"- tracks sind, so werden selbige wohl zu diesem album bzw. den darauf enthaltenen stücken sein.
musikalisch vergleichbar sind die gesangsstücke (Mike und Sally singen, und Sally spielt wohl auch Gitarre) IMHO am ehesten mit dem "Ireland's Eye" - teil von "Orabidoo".
das album enthält auch reine instrumentalstücke und ich würde sagen, daß man schon hört, daß es Mike ist, der da die klampfe schwingt.
was soundbeispiele betrifft: versuch's einfach mal unter

http://www.google.de/

:-)


ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
16.08.2002 19:26 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

8 trax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da titel CD 1 -16- "Stranglers" ("Strangers"; hätte man auch als "Strangers Reprise" betiteln können) auch den 14. track des original-releases bildet, bleiben auf der ersten CD 2 "bonustracks". zählt man die 6 der zweiten CD hinzu, ham wir wieder 8.



ciaoooo,


dkay






__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
16.08.2002 19:31 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von David
Finally, gibts Soundbeispiele im web?


http://www.jpc.de/jpcdb/artsearch/showjpcart.html?artnum=1163167&language=d
e&searchmax=4&searchid=54217517&searchcount=25&realm=jpcgruen&xorderby=date
&searchuri=fastsearch.html&fastsearch=sallyangie
16.08.2002 19:34
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hatte mal das vinyl und der style kam mir damals vor wie peter,paul and mary stuff. naja, möglicherweise habe ich heute dazu mehr bezug.
eine hörprobe im gut sortierten fachhandel wird es mir weisen...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
17.08.2002 10:28 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran

also, ich hatte mal das vinyl...


ALOHA Pran!

Lass mich raten, dieses Vinyl ist in einer Kiste, die Du für schlappe 200 DM auf dem Flohmarkt verscherbelt hast?!
<inaltenWundenbohr>

;-)))))))

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
17.08.2002 12:13 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe "Waterbearer" von Sally. Eine sehr schöne Platte. Das letzte Stück auf dieser Paltte heißt übrigens "Song of the healer".
21.08.2002 10:11 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit zehntägiger Verzögerung (im Sommer arbeiten in Berlin leider immer Aushilfsbriefträger, die nicht wissen, daß ein Haus auch ZWEI Aufgänge haben kann und Pakete dann mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" wieder zurückgehen lassen) habe ich gestern endlich das herrliche Sallyangie- Album erhalten. Ich bin 21, hatte nie einen Plattenspieler und habe noch nie ein Oldfield- Werk vor TB (außer eine Whole World- CD) gehört. Daher war ich auf den Sound sehr gespannt, zumal sich dort ja tatsächlich die ersten Oldfield- Kompositionen befinden.
Erstmal: Wunderschönes Schuber, tolles Cover, super Booklet! Kleine Labels geben sich grundsätzlich mehr Mühe mit dem Artwork, habe ich den Eindruck.
CD1- wenngleich schlecht produziert, besser als "Tres Lunas" bzw. "Flaming Stars" (Sallys aktuelles Mackwerk) ist sie allemal. Und vor allem sehr interessant, auch was die intensive Kombination von Musik & Lyrics anbelangt, die es ja bei beiden Künstlern später dann nicht mehr so oft gab. Halt ein Album mit dem Feuer der ersten Initialzündung, naiv und teilweise trotzdem tiefgreifend, auf jeden Fall sehr emotional und ehrlich (was ich, ich wiederhole mich, auf dem jeweils neuen Album der Geschwister vermisse). Es begeistert außerdem teilweise die Mischung aus fatalistischen Texten und Flowerpower- Folksound und die Ernsthaftigkeit, mit der diese Mischung zum besten gegeben wird.
Was mich noch interessieren würde: Für manche Tracks auf diesem Album (z.B. The Murder Of The Children Of San Francisco) zeichnet laut Linernotes nur Mike verantwortlich- hat er dann also auch die Lyrics geschrieben? Bitte um Atwort, würde mich sehr interessieren!!

CD Nr. 2 ist die für den Oldfield- Fan besonders interessante und auch die Antwort auf die Frage einiger Forumsmitschreiber, ob sich der Kauf denn lohne. Ja!!!
Denn wir hören hier drei Gitarrenimprovisationen von Oldfield, die er im Alter von 15 bzw. 16 Jahren aufgenommen hat und die ALLE bereits Themen späterer Alben enthalten. Ist Euch das auch schon aufgefallen? Alex Schweigert hat ja bereits darauf aufmerksam gemacht, daß "Branches" Themen enthält, die Mike dann in Amarok aufgegriffen hat. Ferner findet sich in dem Stück "Mrs. Moon..." aber ein Ommadawn- Thema und in dem anderen Track eine Art Frühversion der TB- Passage kurz vor dem Piltdown Man...
Sehr interessant. Leider nicht die beste Aufnahmequalität bzw. auch kein perfektes Gitarrenspiel, aber trotzdem ziemlich toll!
01.09.2002 18:12 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramon

Erstmal: Wunderschönes Schuber, tolles Cover, super Booklet! Kleine Labels geben sich grundsätzlich mehr Mühe mit dem Artwork, habe ich den Eindruck.



wie gerne würde ich Dir hier zustimmen.
sicher, auf den ersten Blick sieht die Scheibe und das Drumherum wirklich lecker aus, beim zweiten Blick weiß man eben, daß mit "16. Stranglers" die "Strangers (Reprise)" genannt ist, aber beim dritten fragt man sich dann, wie denn der zweite Track auf CD 2 nun heißt.
geht man von der Papphülle und dem Back-Cover aus, hat man eine 2/3 Mehrheit für "Mrs. Moon and the thatched Shop", während die Booklet-Angabe "...thatched Soup" in der Minderheit bleibt.

:-)


ciaoooo,

dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
01.09.2002 20:06 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dkay.com




wie gerne würde ich Dir hier zustimmen.
sicher, auf den ersten Blick sieht die Scheibe und das Drumherum wirklich lecker aus, beim zweiten Blick weiß man eben, daß mit "16. Stranglers" die "Strangers (Reprise)" genannt ist, aber beim dritten fragt man sich dann, wie denn der zweite Track auf CD 2 nun heißt.
geht man von der Papphülle und dem Back-Cover aus, hat man eine 2/3 Mehrheit für "Mrs. Moon and the thatched Shop", während die Booklet-Angabe "...thatched Soup" in der Minderheit bleibt.

:-)


ciaoooo,

dkay
[/QUOTE]

Das sind aber Peanuts, guck Dir doch mal die Oldfield- Remasters an. Auf dem Backcover von "Killing Fields" ist der Text von "Five Miles Out" (Simon Phillips wird als Drummer genannt usw.), der Linernotes- Autor hat anscheinend keine Zeitanzeige im CD- Player ("Amarok is an unbroken 52 minutes piece"), bei Millennium Bell gibt`s auch Tippfehler ("Greta Olfield") und so weiter. Also sei nicht so kleinlich, ich sehe eh keinen Unterschied zwischen Laden und Suppe :-) Zumal ich primär Text & Gestaltung meinte- und die ist nunmal liebevoller als die der neuen Major- CDs. Für "Best Of TB" durfte Paul Harris die Linernotes schreiben- und er tat es so leidenschaftslos und gelangweilt, als wäre er ein Promoter, der gerade seinen zehnten Waschzettel für heute runtertippt...
01.09.2002 21:48 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, das was Du als "Peanuts" bezeichnest, hat aber ein großes Problem aufzuweisen: woher weiß man nun, wie der Titel wirklich heißt ?

bei den Re-Releases ist das ja nun nicht so schwer.....



ciaooo,


dkay



__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
01.09.2002 22:00 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Children Of The Sun" ist vor einem halben Jahr schon als audiophile 180 g-Remaster-LP veröffentlicht worden. Beim Inhalt orientiert sie sich allerdings am Original, d. h. die Bonus-Tracks sind nicht enthalten.

http://www.cargo-records.de/de/p3208/id/...of_the_sun.html
11.06.2007 13:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Children of the Sun

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board