Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfieldkonzert jetzt im Radio auf WDR 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfieldkonzert jetzt im Radio auf WDR 2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Mike Oldfieldkonzert jetzt im Radio auf WDR 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wichtig!

Ab 23 Uhr bringt WDR2 ein von BBC aufgenommenes Konzert im Radio. Welches hat man noch nicht gesagt, nur dass es rar ist. Hört rein!!!

WDR 2

Gruss Uwe

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

27.11.2005 22:59 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nähere Infos - wenn auch zu spät - gibt's hier.
28.11.2005 06:25 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
mgmusic mgmusic ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und.....
wie war´s?......
Wär nett, wenn das mal jemand schreiben könnte. Ob es sich lohnt, dass ich mir in den A... beiße, weil ich´s verpasst hab.

__________________
____________________________________
www.mgmusic.info
28.11.2005 21:45 mgmusic ist offline E-Mail an mgmusic senden Beiträge von mgmusic suchen Nehmen Sie mgmusic in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mgmusic
Und.....
wie war´s?......
Wär nett, wenn das mal jemand schreiben könnte. Ob es sich lohnt, dass ich mir in den A... beiße, weil ich´s verpasst hab.

Ich habe die Sendung zwar nicht gehört, aber es dürfte sich vermutlich um das Konzert gehandelt haben, das auch auf der "Exposed"-DVD zu finden ist.
28.11.2005 22:14
fightingirish
Couch Guitar


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi folks,

ich habe das Konzert am Sonntag angehört:
Einfach nur geil!!!!!smile )
Wie Holger geschrieben hat, handelt es sich um das Konzert, welches 1979 im Wembley Conference Centre während der Exposed Tour aufgenommen wurde.
Ich werde mir die DVD zu Weihnachten mir wünschen lassen.
Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, habe ich das Konzert von Radio auf MD aufgenommen.
Hier die Trackliste:
1. Guilty
2. Tubular Bells Part 2
3. Encore / Guilty (reprise)
4. Tubular Bells Part 1
Da ich die DVD noch nicht gesehen/gehört habe, kann ich für die Richtigkeit dieser Liste nicht garantieren. Beispielsweise kenne ich den Unterschied zwischen 1. Guilty und 3. Encore / Guilty (reprise) noch nicht.
Aber ich kann Euch versichern, dass erst TB Part 2 vor TB Part 1 gespielt wurde.

Gott sei Dank war kein Falschfahrer während der Aufnahme auf NRW's Straßen unterwegs. Ich hasse es, wenn der Moderator während einer Radioaufnahme und beim Spielen eines Lieblingliedes eine Verkehrsmeldung vorlesen muss.

__________________
Slán,
fightingirish

God bless Guinness!!!

29.11.2005 18:08 fightingirish ist offline E-Mail an fightingirish senden Beiträge von fightingirish suchen Nehmen Sie fightingirish in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfieldkonzert jetzt im Radio auf WDR 2

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board