Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Neue MP3 auf oldfield.de Langdana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue MP3 auf oldfield.de Langdana  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Neue MP3 auf oldfield.de Langdana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album Spirits ist ab sofort erhältlich.

„Lasst Euch einladen in eine Welt der Magie, der Mystik und der Spiritualität. Spirits besticht durch Melodielinien, die Euch eintauchen lassen in vergessene Welten. Es ist ein Werk, das Euch zu den vergessenen Seelen bringt. Schwebende Keyboard Sounds sowie Oldfield beeinflusste Gitarren, gemischt mit mystischen Sounds, schaffen eine Atmosphäre der Magie und Spiritualität.“

Hier sind Ausschnitte vom Album "Spirits"
(Anm. oldfield.de: legal, Langdana ist nicht Mitglied der GEMA und er hat es so gewollt :-)

http://www.oldfield.de/langdana.htm


__________________
oldfield.de
10.01.2004 23:31 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Dive in and enjoy the music Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein großes Dankeschön an Alex für das Einstellen der MP3 Files. Super, klasse, Danke!!!

Ihr habt nun die Möglichkeit 3 Titel vom neuen Langdana Album "Spirits" zu hören. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Zusätzlich sind die MP3 Files vom Album "This is the time" durch Bessere ersetzt worden. Und als Zugabe ist noch "Twilight" dazugekommen.

Viel Spass beim Hören meiner Musik wünscht

J. Lang
11.01.2004 04:23 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Hammer Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich hatte das große Vorrecht, schon im letzten Jahr ein Album von Langdana erhalten zu haben. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen eine ausführliche Rezession zu schreiben, möchte aber hier auf diesem Wege einige Worte über das Album "Spirits" verlieren:

Wer das erste Album von Langdana kennengelernt hat, wird sicherlich sehr erfreut gewesen über gut gespielte und interessante Melodien. Ja, das Album hat Spaß gemacht, obwohl es mit recht wenig Aifwand produziert wurde.

Das Album "Spirits" hingegen hat einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht. Alles klingt viel sauberer und noch harmonischer. Die Effekte (Sturm, Schafe auf der Weide...) passen absolut gut ins gesamt Konzept und dienen als Verbindungsbrück der einzelnen Tracks. Somit kann man "Spirits" nonstop genießen - also ohne Unterbrechung.

Zur Musik selber kann man bedingungslos sagen, dass sich Jörg sehr viel Mühe gegeben hat. Die Melodien laden zum träumen ein. Wie schon gesagt, es ist ein sehr harmonisches Album. An der einen oder anderen Stelle hätte ich mir persönlich ein bischen mehr Klangfülle gewünscht, iost aber nicht unbedingt ein Störfaktor. Ich kenne mich zwar nicht unbedingt so gut aus in der Gitarrenkunst, aber sie ist wirklich herrliche chillig gespielt.

Ich kann nur von meiner Seite ein dickes Lob aussprechen und Jörg nur anraten, nicht aufzugeben und weiterhin solche Alben zu produzieren. Und allen anderen kann ich nur raten, sich dieses Album anzulegen und es einfach nur rauf und runter zu hören. Ihr werdet es nicht bereuen...

Bis denne

Euer Sascha
12.01.2004 18:56 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

Danke an Sascha für den kurzen Input. Alleine die drei neuen MP3-Files von Langdana haben mich schon sehr neugierig gemacht. Da werde ich wohl mal eine Bestellung absenden müssen.

Bis bald...

Stawi

__________________
hibernaculum.de
12.01.2004 23:21 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Danke Sascha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke Sascha für Deine "vorab Rezension". Das was Du da über mein Album "Spirits" schreibst, hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin eigentlich froh über jede Bewertung meiner Musik, egal ob positiv oder negativ (Also eine Aufforderung an alle, die meine Musik schon einmal gehört haben, schreibt doch einfach mal Euere Eindrücke darüber hier ins Board).
Anhand dessen was Ihr so schreibt, kann ich mir besser ein Bild darüber machen, wie meine Musik bei Euch Hörern eingentlich ankommt.

Viele Grüsse
J. Lang - Langdana music

30.01.2004 06:12 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mmh, also ich muss sagen, dass ich nicht so sehr begeistert bin. Ich hatte mir nach dem ersten Album gewünscht, dass das neue etwas abwechlungsreicher sein würde.
Insgesamt sind mir die drei Demostücke aber allesamt zu eintönig und zu wenig abwechslungsreich.

Das Ganze klingt schon fast minimalistisch, ohne jedoch tatsächlich Minimalmusik zu sein. Da Jörg ohne Frage ein sehr guter Gitarrist und Komponist ist, dürfte es eigentlich nicht am Können liegen. Von daher ist es wohl einfach Geschmacksache. Meinen hat er damit leider! (ich hatte mich schon drauf gefreut) nicht so richtig getroffen.

(Sorry, Jörg)


Frank :-)

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
01.02.2004 18:49 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

Uuuuh?!.....danke für Deine ehrliche Meinung!


Gruss
J. Lang




03.02.2004 06:12 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Neue MP3 auf oldfield.de Langdana

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board