Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Zusammenfassung BBC Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusammenfassung BBC Chat  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Zusammenfassung BBC Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus erster Hand:
Eine kurze Zusammenfassung:
Mike Oldfield wird keine Konzert Tour machen (wie bereits hier gemeldet)
Die einzige Tour, die MO zur Zeit machen will, ist eine "an einen Strand"
Sein Lieblingsstück auf TB2003 ist "Ambient Guitars"
Mike raucht Amber Leave.
Mike benutzte eine original Telecaster von 1960(?) aus TB1 für TB2003
Er würde gerne in Polen ein Konzert geben/ nach Polen kommen.
Mike Oldfield wird keinen Fan Kalender herausbringen, wo er Nackt zu sehen ist ;-)
Mike Oldfield wird keinen Fan Kalender herausbringen, wo er angezogen zu sehen ist ;-)
MO hat im Chat Fans wiedererkannt, mit denen er Tres Lunas online gespielt hat
MO hat seinen Hot Cat Modellhubschrauber fertiggestellt und baut jetzt einen Quattro Jet, der 100 Meilen die Stunde schnell ist. Und DANACH wird the Tube World fertig sein "LOL"
MO liebt Ski Fahren in Villar (Schweiz)
MO würde gerne ein Molekül entwickeln, das den Zugang zum Leben nach dem Tod ermöglicht.. ohne sterben zu müssen.
MO´s Katze ist weggelaufen (Name:[hab ich jetzt vergessen, Anm. Alex ich glaube Scooty oder so, bitte email alex@oldfield.de ]
Bitte postet hier die sachen rein , die ich vergessen habe. Screenshots vom chat:
http://www.oldfield.de/bbcchat2003.htm



__________________
oldfield.de
19.05.2003 23:31 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Katze hieß "Sooty"

Ich habe nochmal nachgefragt, ob er denn einen Song mit dem Namen Sooty machen möchte :-) aber bekam keine Antwort :-)



__________________
www.markota.de
20.05.2003 15:20 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich leider nicht in den genuß von der tb 2003 promo kam, habe ich mir persönlich die tb 2003 samples aus dem interview zusammengeschustert. nach nun mindestens 8 maligem hören des 6 minütigen samples kann ich nur sagen : goil ! her damit, zum glück sinds nur noch ein paar tage bis zum release *lechtz*. bin ich noch on topic ? keine ahnung. danke alex, daß es deine site gibt ;-).



20.05.2003 21:09 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Zusammenfassung BBC Chat

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board