Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Weserbergland Musik / Oldfield u.a. am Record Store Day 2024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserbergland Musik / Oldfield u.a. am Record Store Day 2024  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 615

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über eine persönliche Teilnahme an einem RSD kann ich nichts schreiben, weil, wie ich es an anderer Stelle in diesem Forum schon geschrieben habe:

Zitat:
Gut, okay, ich bin mit dem Inhaber eines unabhängigen Plattenladens persönlich befreundet, und da konnte ich mir bisher immer völlig problemlos meine Wünsche aussuchen, die meistens auch erfüllt wurden. Bei Personalmangel helfe ich dann natürlich spontan und kostenlos auch mal im Laden aus..


Nur in zwei Fällen war dies leider nicht der Fall.
Es handelte sich um zwei Tonträger, die nur in den USA bzw. im Vereinigten Königreich erhältlich waren.
Um diese beiden Tonträger zu bekommen, würde ich wohl kaum in die USA oder nach Großbritannien reisen, um sie in unabhängigen Plattenläden zu suchen und zu kaufen.
Dank Discogs konnte ich sie problemlos kaufen, nachdem ich eine ganze Weile darauf gewartet hatte.

großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Heute, 08:13 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Weserbergland Musik / Oldfield u.a. am Record Store Day 2024

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board