Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Keesojen Lehto remastered » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keesojen Lehto remastered  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twilightsound Twilightsound ist männlich
Boxed


Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 81

Keesojen Lehto remastered Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich mal einer ein bißchen aufklären was Keesojen Lehto bzw. "Consequences of Indecisions" or "The Mathematician's Air Display" mit Mike Oldfield zu tun hat?? Lohnt sich die CD von Dark Star als alter MO-Fan???

__________________
Amarok 4ever!!
27.02.2002 20:17 Twilightsound ist offline E-Mail an Twilightsound senden Homepage von Twilightsound Beiträge von Twilightsound suchen Nehmen Sie Twilightsound in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twilightsound
Kann mich mal einer ein bißchen aufklären was Keesojen Lehto bzw. "Consequences of Indecisions" or "The Mathematician's Air Display" mit Mike Oldfield zu tun hat?? Lohnt sich die CD von Dark Star als alter MO-Fan???



nun, wenn du sammler bist, sicherlich.
was die scheibe mit mike zu tun hat?
ganz einfach: er ist (neben schwesterchen sally,pekka pojohla - nach letzterem wurde auch die wohl verbreiteste Ausgabe der LP benannt- und anderen) derjenige, der für die instrumente auf diesem sehr gewöhnüngsbedürftigen werk zuständig ist...




ciaaaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
27.02.2002 21:14 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die CD stark. Man sollte sie besitzen. Es ist aber nicht zwingend erforderlich , die von DS zu ordern. Ein bischen abwarten und wir erfahren das label, eventuell kann man die cd dann in deutschland bestellen. DS ist recht teuer, man kann auch eine LP davon auftreiben, bei ebay oder bei mir .

Gruss

Alex

__________________
oldfield.de
27.02.2002 22:36 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, bezüglich des von DS geforderten preises kann ich dir nur zustimmen, tut wirklich nicht not, da soviel geld für auszugeben, auch nicht, wenn's einhe MO-cd ist.

was die darauf vorhandene mucke angeht, so kann ich mit solch schrägen tönen nicht sonderlich viel anfangen, ich mag (daher) auch beispielsweis jazz im allgemeinen nicht.

kann mich noch gut erinnern, wie die lp damals für dm 4,99 allerorts verramscht wurde, ich hatte sie damals auch in zwei ausführungen, aber manchmal ist eien wohnung halt zu kalt und man benutzt das als brennmaterial, von dem man sich am einfachsten trennen kann.....
:-)



ciaooooo,



dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
27.02.2002 22:51 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, daß sich der Kauf dieser CD auf jeden Fall lohnt. Sicherlich ist die Musik teilweise recht schräg (allerdings ist das z. B. AMAROK für den größten Teil der Menschheit auch), aber insbesondere "Hands Calming The Water" hat zum Ende hin die typische Oldfield-Gitarre.
28.02.2002 21:09
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tubular World
Ich denke, daß sich der Kauf dieser CD auf jeden Fall lohnt. Sicherlich ist die Musik teilweise recht schräg (allerdings ist das z. B. AMAROK für den größten Teil der Menschheit auch), aber insbesondere "Hands Calming The Water" hat zum Ende hin die typische Oldfield-Gitarre.



jo, stimmt wohl das mit "hands calming...".
aber das mit marok, das hinkt -wie ich finde- ein bißchen.
schließlich unterhält sich in diesem Forum nicht "der größte Teil der Menschheit", sondern deutschsprachige Oldfieldianer...
:-)))))



ciaoooooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
28.02.2002 21:11 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Keesojen Lehto remastered

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board