Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Angelique (Teknipolis Mix) (New Times) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angelique (Teknipolis Mix) (New Times)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vibrasphere
Couch Guitar


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 3

Angelique (Teknipolis Mix) (New Times) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach dem o.g. Song, möglichst in verlustfreier Qualität (flac/wav/mp3 320kbps).
Kann mir jemand eine Quelle nennen wo ich den Song käuflich erwerben kann, oder hat vllt jemand sogar diese "New Times" Wo der Song drauf ist?

Ich würde einiges dafür tun den zu bekommen, denn das Original ist für mich "nicht geniessbar" wegen dem rythmischen Anfang.. weiss nicht wie ichs anders beschreiben soll.

Freue mich über eure Unterstützung und jeden Hinweis!
Viele Grüsse
Matthias
26.09.2019 14:30 vibrasphere ist offline Beiträge von vibrasphere suchen Nehmen Sie vibrasphere in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von vibrasphere: Matthias
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"New Times" inklusive dieser Fassung von "Angelique" ist keine offizielle Veröffentlichung. Da dieses Bootleg meines Wissens auf komprimierten Dateien basiert, wirst Du eine verlustfreie Version vermutlich nicht bekommen, auf jeden Fall nicht legal käuflich erwerben können.
26.09.2019 14:38 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
vibrasphere
Couch Guitar


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werde ich mich wohl oder übel mit der original-version anfreunden müssen, oder selbst mal versuchen an dem Track mit einem Audioprogramm herumzupfuschen :-)
26.09.2019 23:07 vibrasphere ist offline Beiträge von vibrasphere suchen Nehmen Sie vibrasphere in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von vibrasphere: Matthias
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vibrasphere
... oder selbst mal versuchen an dem Track mit einem Audioprogramm herumzupfuschen :-)

Die entsprechende U-MYX-Software, mit der auch diese "Angelique"-Version entstanden ist, findest Du auf einigen "Light And Shade"-Ausgaben. Dann kannst Du Dich auch an "Quicksilver", "Our Father" und "Slipstream" versuchen.
27.09.2019 08:49 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
vibrasphere
Couch Guitar


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tip!
mal sehen ob ich das hinbekomme smile

das von dir verlinkte release auf discogs beinhaltet die u-myx versionen, das heißt es ist auch diese software auf der CD enthalten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vibrasphere: 27.09.2019 09:09.

27.09.2019 09:03 vibrasphere ist offline Beiträge von vibrasphere suchen Nehmen Sie vibrasphere in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von vibrasphere: Matthias
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Doppel-CD, die ich habe, ist u-myx oder wie das hieß mit drauf, ja.
Ich habe sogar noch meine damit erstellten alten Mixe größtenteils auf meiner Festplatte ...
07.10.2019 15:30 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mir mal mein altes u-myx von der CD herausgekramt.

Auf meinem Windows 7 System (64 Bit) läuft es nicht flüssig, etwas abgehackt.

Ich habe ein bißchen herumexperimentiert, und die beste Lauffähigkeit mit folgenden Einstellungen herausgefunden :

Kompatibilität :
Windows 98/ME
Visuelle Designs deaktivieren
Desktopgestaltung deaktivieren
Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren

Ausführung als Administrator ist anscheinend nicht notwendig, aber diese visuellen Punkte machen sich negativ bemerkbar - der "Load"-Dialog funktioniert dann gar nicht mehr.

Mit Kompatibilität : Windows XP läuft es auch etwas stockend. Ich werde den Eindruck nicht los, als sei es damals für Windows 98 optimiert worden. Windows 2000 habe ich nie benutzt (nur auf der Arbeit ganz früher).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 07.10.2019 17:16.

07.10.2019 17:15 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... versuche es mal auf einem Win10-Rechner im entsprechenden Kompatibilitätsmodus (oder auch einfach mal so starten). Viele alte "Schätzchen" laufen mit W10 ziemlich problemlos.

Was meinst du mit "abgehackt"? Audio oder Animationen?
Wenn Audio, dann liegt es höchstwahrscheinlich an einer nicht passenden Kombi von Soundkarte und Audiotreiber.
Probiere mal eine gute Soundkarte (am besten extern) mit ASIO-Treiber. Das ist eigentlich in jeder Windows-Version die Voraussetzung dafür, dass Audio-Anwendungen problemlos funktionieren.

Ich glaube, ich habe die CD auch noch irgendwo. Wenn ich sie finde, probiere ich das mal aus.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
07.10.2019 19:05 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann übrigens die wenigen Programmdateien auch einfach auf den Rechner kopieren, es wird keine CD oder Installation benötigt.
Wer mal wieder ein wenig rumspielen und nostalgisch werden möchte, kann sich melden... habe den Kram mal in meine MagentaCloud kopiert. Augenzwinkern



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
07.10.2019 19:38 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TarantogaWas meinst du mit "abgehackt"? Audio oder Animationen?
Wenn Audio, dann liegt es höchstwahrscheinlich an einer nicht passenden Kombi von Soundkarte und Audiotreiber.
Probiere mal eine gute Soundkarte (am besten extern) mit ASIO-Treiber. Das ist eigentlich in jeder Windows-Version die Voraussetzung dafür, dass Audio-Anwendungen problemlos funktionieren.


Stottern. Das Abspielen stottert.

Ich werde mir nochmal diesen "ASIO4ALL"-Treiber installieren, aber eine Soundkarte werde ich mir nicht extra dafür anschaffen.

Installaion ist in der Tat nicht erforderlich; einfaches Kopieren des Programms + Daten in ein neues Verzeichnis auf der Festplatte genügt.
08.10.2019 11:24 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Angelique (Teknipolis Mix) (New Times)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board