Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Exposed 1979 » Eines meiner Livefavoriten - Tubular Bells » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eines meiner Livefavoriten - Tubular Bells  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Eines meiner Livefavoriten - Tubular Bells Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitze gerade in der Sonne, genieße den Moment und höre wieder das Live Konzert. Und zwar den zweiten Part mit Tubular Bells und Guilty. Boah, was für ein Gitarrensound und Zusammenspiel der Instrumente. Das ist für mich eine wahre Freude. Vor allem im ersten Part ab etwa der Hälfte. Wenn die Gitarren beginnen und die Schlagzeuge einsetzen. Das ist für mich eines der oldfieldschen Highlights bis es dann im Finale zur Ekstase kommt und Gitarren sich immer weitertreiben, Gänsehaut.
Danach der zweite Part und dann mein Lieblingsguilty. Was für ein Abschluss. Augen zu, reinversetzen und genießen.


Garten, Sonne und Exposed. Holt die Platte, die CD oder einen Streaming Dienst und hört rein. Ich wünsche euch schöne Ostern :-)
21.04.2019 13:37 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist tatsächlich eine sehr geile Version!!! Daumen hoch Daumen hoch
Höre ich immer wieder gerne!

Schöne Ostern!
21.04.2019 14:28 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade das hier entdeckt https://youtu.be/rNzN3_YZepQ
21.11.2019 02:00 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Exposed 1979 » Eines meiner Livefavoriten - Tubular Bells

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board