Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Telepathy Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telepathy Game  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Telepathy Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das Dezember Ergebnis vom Telepathy Game :
"A disappointing result for December, 32% of you choose the star. The correct shape was the Diamond. Just because it was Christmas doesn't automatically mean that I would choose the star ... Try to do better for January. This month's shape is ... ?"


__________________
oldfield.de
11.01.2003 13:13 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn etwas "disappointing" ist, dann ist es eher dieses reichlich alberne Spielchen.

Was mag der gute Mike sich dabei gedacht gehaben? Vielleicht ist ja jemand in der Lage, diese Frage mit Hilfe seiner telepathischen Fähigkeiten zu beantworten. ;-)
11.01.2003 13:35
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALOHA Holger!

Ich empfange eben aus Deinem Beitrag negative Schwingungen. Ist der Herr heute nicht gut gelaunt? Kann es sein, dass Du nicht verlieren kannst? Wie ja nun ein jeder hier weiß, bin ich ein waschechter Oldfield-Fan und das schon seit Ewigkeiten, da war der Mike noch nicht einmal geboren! Ich habe von daher logischerweise richtig getippt - nicht getippt, ich habe es gewusst!

Was sich Michael dabei gedacht hat? Er wollte uns eine Freude machen, uns die Möglichkeit geben ihn etwas besser, ich möchte schon fast intimer sagen, kennenzulernen.

Welches fanatische Zahnspangenmonster weiß solche Details z.B. über das Kelly-Rudel? Was würden zugedröhnte Althippies dafür geben, wüssten sie, welches lustige Kringelchen Hendrix ausgesucht hätte...

Es ist Zeit, dass wir Mike mal wieder von Herzen dankbar sind. Danke!
;-)

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
11.01.2003 23:35 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du erstaunst mich immer wieder, Whisy! ;-)

Im übrigen glaube ich auch, dass dieses "game" Unsinn ist. Und wenn es Gedankenübertragung vielleicht doch gibt, dann aber sicher nicht übers Internet ;-) *kopfschüttel*

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
12.01.2003 20:11 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal im Ernst. Das Telepathy Game ist eine der wunderbarsten und genialsten Ideen die unser aller geschätzter Mike oder Michael oder wie wir Ihn in unseren Gedanken auch immer nennen mögen, seit langem hat.
Tja, diese alles umfassende, spirituelle Magie seiner Gedanken, dass es ausgerechnet der Diamant ist und nicht der Stern, das wollten wir alle unbedingt wissen. Wie schnöde ist doch so ein Stern. Steht einfach nur am Himmel, leuchtet ein wenig und einer hat sogar den Namen Oldfield oder wie war das.
Dagegen so ein Diamant. Aus dem innersten der Erde. In der Erde, tief unten wo ihn niemand sieht, unscheinbar zwischen schnöden anderen Steinen. ABER, aber wenn er an die Oberfläche tritt, gefunden von einem DeBeers Minenarbeiter in tiefer dunkler Erde und ein wenig geschliffen wird. Tja dann funkelt und strahlt er was das Zeug hält. Diese Licht, dass übrigens von einem Stern kommt oder ist es eine Grubenlampe? Egal, auf alle Fälle erschließt sich durch das Telepathy Game manche Erkenntnis.

Ich finde es schön, dass ich keine einzige Scheibe von Mike mehr kaufen muss. In Zukunft lehne ich mich abends auf dem Sofa zurück Schließe die Augen und kommuniziere mit Mike auf Telepathischem Wege. Endlich hat Mike die Zeit erkannt und teilt uns seine Musik direkt in unsere schönen und intelligenten Gehirne (woher kommt sonst der Schmalz um diese Nachricht zu schreiben). Danke Danke Mike. Lasst uns alle Gehirnströme beim nächsten Treffen in Kamen bei Carmen (äh, Carsten) bündeln und geballt an Mike senden. Vielleicht blinzelt er ja dann in diesem Augenblick und denkt. "Oh, what a wonderful mind will connect me... "

In diesem Sinne Ooooooommmm und uuuuuuummm und aaaaaaarrrgggghhhhh

Gerhard
14.01.2003 13:23 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Telepathy Game

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board